Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Erotiksauna zum Fummeln gesucht33
Hi, Kennt jemand eine Sauna oder Therme in der man offiziell mit…
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

Sauna
Hallo Ihr alle
Wer kennt die Carolustherme in Aachen und wer kann was dazu sagen ob da was los ist *lol*
Hallo @schnitte21
Ich kenne die Carous Therme sehr gut in Aachen. Was genau willst Du wissen?!
na ist da schon mal was los du weißst was ich meine
Eher selten. Es gibt zwar zu bestimmten Zeiten. z.B. Montags Abends, kurz vor Schluß immer mal kleinere Handlungen zu beobachten. Aber wenn Du auf ein amuröses Abenteuer aus bist, solltest Du dich vielleicht vorher verabreden. Oder auf gut Glück gehen.

Allerdings wird einem dort schon manchmal ziemlich heiss. Und nicht nur von der Hitze! *zwinker*
Wie heiß
Was genau suchst Du denn?
Orte wo immer was los ist und wo die Menschen nicht so verklemmt sind
Ich habe gehört das Kismet soll gut sein kennst du das
Nur vom Namen her. Ich selber war noch nicht dort. Was hast Du denn darüber gehört?

Im Sommer ist am Barmener See häufig eine Menge los. Kennst Du den?
den kenn ich nicht ja in dieser Kneipe kann man leicht bekleidet rum laufen
****bi Mann
25 Beiträge
@schnitte21
in den carolusthermen ist eher tote hose angesagt, dass da mal was abgeht ist super selten, wie schon gesagt, verabrede dich besser vorher.
im kismet geht fast immer was. man kann da nicht nur leichtbekleidet rumlaufen, sondern so wie man sich wohlfühlt, sexy wäsche, in damenwäsche, lack und leder oder mit nix an. an verschiedenen abenden gibt es meist unterschiedliche erlebnisse, z.b blow jobs, lecktag, bondage,vorführungen oder einfach nur so allein,zu zweit, zu mehreren.
lg sub1bi
na von Außen sieht es nicht gerade gut aus
****bi Mann
25 Beiträge
@schnitte21
stimmt!! - aber der eindruck täuscht gewaltig, sowohl mutter oberin als auch die gäste sind nett.
sub1bi
wann ist denn ein empfehlenswerter Tag im Kismet, um dort mal reinzuschnuppern?

In der carous therme habe ich selber bereits 2 mal erotische Kontakte gehabt. So langweilig ist es dort nicht!
****bi Mann
25 Beiträge
kann man so nicht sagen, kommt darauf an, auf was du sthst und wer grade da ist. guck doch mal auf die hp des kismet
sub1bi
naja ich werde da mal hin gehen
wann willst du denn hingehen. Vielleicht können wir mal zusammen gehen!
keine ahnung das mache ich ganz spontan
Falls Du interesse hast, kannst Du dich ja melden, wenn Du gehst.
*******2019 Mann
23 Beiträge
Kismet
das Kismet in Aachen ist tatsächlich ganz nett. Allerdings eher was für die Freunde der SM-Szene .

Natürlich ist dort jeder herzlich Willkommen und wir haben uns auch als nicht SMler wohlgefühlt.
ist in Ordnung
@*******2005: Habt ihr denn noch einen anderen Tipp?
carolus-Therme
hatte da selbst schon mal einen klitzekleinen erotischen Kontakt, denke mal das ist aber die super Ausnahme. verabreden wäre guuut .... und dann geht es dort allemal in einsamer Sauna oder in dem Pool.
würde mich über Termin freuen
na die zeit wird es zeigen denke ich
Gibt es auser dem Kismet noch Frivole Kneipen in Aachen oder in der Nähe
Kismet in Aachen für "SM"?
Hallo Leute, ich habe eben mal die bisherigen Beiträge gelesen und bin dabei über den Eintrag von Paar Aachen gestolpert. Ich wollte eigentlich demnächst mal einen Jungerfernflug in Richtung Kismet starten. Aber die Sache mit der SM Szene hat mich jetzt doch etwas ins Grübeln gebracht. Kann mir eventuell jemand etwas mehr Informationen zum Thema "Kismet" geben? *frage* *achtung* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.