Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
zum Thema
Dagobert Sauna in Ludwichshafen28
Hey ihr! kennt jemand von euch diese sauna? was ist da los bzw was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
carolustherme ist ein wellnesstempel und keine sextempel. es kann hier und da mal was sein. da auch kinder dort rumlaufen. natürlich in begelitung der eiltern. sie aber immer auf endeckungstour sind, würden wir das sein lassen.
ich bin früher, also bis anfang letzte jahr öfters da gewesen. ich fande das sehr schön, dor zu verweilen. es sind auch immer sehr viele holländer und belgier da. wenn du erwischt wirst, siehts sehr schlecht aus. einem guten freund ist das mal in der sauerstoffgrotte im aqualand in köln passiert. nachtbadeabend mittwochs alleine in der grotte. dann habe sie es getrieben. wachpersonal kam vorbei. weil keine kontrolle mehr beim sex und kurz vor dem orgasmus beider, war sie show schon zu enden. sie mußte sich sofort anziehen und die location verlassen. die zwei sind aus scham über ein halbes jahr dort nicht mehr hingegangen.

ciao graf & zofe
****ti Mann
1 Beitrag
carolus therme
also zum thema carolus therme kann ich nur soviel sagen: seit vorsichtig...
ich war mal mit meiner exfreundin dort und wir haben uns unten in dem runden pool wirklich nur geküsst... normal, noch nicht einmal mit zunge. ich sass und sie schwamm kopf an kopf vor mir... nach kurzer zeit kam ein mitarbeiter und hat und freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass wir dies bitte unterlassen sollen, da wir sonst den saunabereich verlassen müssten...
wir waren so verdutzt, dass wir nicht in der lage waren zu antworten.
also "passt obacht" *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.