Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?

*********me_92 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte jetzt mal eben übers handy:

Das konkrete Problem ist, dass er nicht ausschalten kann, dass aus dieser region eben auch andere Dinge kommen.
Selbst mit Einlauf oder gründlichem Waschen kommt er nicht damit klar, dass diese Region eben, ja, quasi "dreckig" ist.
Deswegen lehnt er es momentan ab und möchte damit - zum jetzigen zeitpunkt - nicht konfrontiert werden. "Die nächsten 2, 3 Jahre jedenfalls absolut nicht."
Das war seine Antwort darauf. *nixweiss*
****33n Mann
471 Beiträge
Alle Tricks probiert und er will nicht.


Und jetzt?


Jetzt wird's spannend....
*********me_92 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie "und jetzt"? Das wird akzeptiert. Wenn ich etwas nicht möchte oder mir etwas einfach nicht vorstellen kann, wird das auch so akzeptiert. Eine Beziehung besteht aus Rücksicht und Verständnis. So ist das nun mal. Doof für mich, aber ja nicht zu ändern. *nixweiss*
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Gleitmittel aufs Kästchen stellen. Im Bett warten bis der Partner ins Zimmer kommt und offen alle Fragen und wünsche beantworten. Nicht drängen, fragen ob man es im Sexuellen Spiel langsam einfließen lassen kann und ersten versuche starten. Es muss nicht alles beim ersten mal passieren. Auf Körpersprache achten. Meine meinung...... Das betrifft F genauso wie M, die wünsch könne vielfältig sein.....
Uwe
*****tto Mann
3.723 Beiträge
... nach einem Grillabend darüber diskutieren welche Wurst am Besten geschmeckt hat, und warum. *lol*
*******elle Frau
33.330 Beiträge
Das kann Frau nur so hinnehmen und eben abwarten.

Ich selber kam erst mit so 43 auf diese Idee *zwinker*
Vorher nie darüber nachgedacht, kam auch eh nie in Frage.

Er weiß nun Bescheid, und kann das für sich allein überdenken.
*******oul Mann
509 Beiträge
Muss zugeben habe den tread nicht komplett gelesen, aber mir ging folgendes durch den kopf, wenn er wirklich nicht (jetzt) will so soll man das akzeptieren, jeder hat seine persönlichen tabus und Grenzen und genau diese gehören auch respektiert.
Andererseits hast du auch schon mal probiert ihn in dem bereich mal zu berühren? Am besten vielleicht während einer erotischen massage mit viel öl und ihn einfach mal "beiläufig/unbeabsichtigt" im analbereich zu berühren/ kurz darüber zu fahren? Wäre spannend wie er darauf reagiert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.