Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
200 Mitglieder
zur Gruppe
Tantrafreunde Köln
110 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teile diesen Augenblick mit mir!

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Teile diesen Augenblick mit mir!
Ihr Lieben,

habt ihr auch diese spontanen Momentaufnahmen *knips* auf eurem Smartphone, die einen Platz im Forum verlangen, weil unsere Pinnwand zu vergänglich ist?

*idee* Hier ist Platz dafür! *cheerleading*

In diesem Thread dreht sich alles um die kleinen Augenblicke eures Lebens - gleichgültig ob fröhlich-verspielt, nachdenklich, entspannt, abenteuerlich, genussreich, idyllisch, wolkenverhangen... macht mit und zeigt unserer Community, was euch gerade bewegt! Lasst uns ein Stück teilhaben und sagt uns, was diesen Moment für euch so besonders machte?

Mein gerade per iPhone festgehaltener Genussmoment stellt (m)eine bildhafte Tageszusammenfassung dar:
eine fröhlich-bunte Komposition Sommer-Blüten und Salatblätter, ein Augen- und Gaumenschmaus als Ausgleich für einen Vormittag voller Anspannung *schleck* Diese Leckerei hab ich mir wahrlich verdient und genieße nun den Salat ...und die Erleichterung *happy*


...und ihr so? *anmach* Ich freue mich auf unsere gemeinsam geteilten Augenblicke!

Liebe Grüße
xxxotb
*foto*
Freiheit
Stillleben, gar nicht still.
Seele baumeln lassen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Obwohl ich mich freue, endlich wieder meinen Lieblingskuchen essen zu können und ein leckeres Bier zu trinken, fühle ich mich trotzdem ziemlich schlecht, weil ich einen richtig tollen Kontakt verloren habe. *snief*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Pures Glück...endlich mit meinen Papa wieder zu Hause in unseren wunderbaren Venezia. Ein Moment der uns so viel bedeutet...nach langer Krankheit endlich wieder gemeinsam dort zu sein...da braucht es nicht viele Worte….einfach die Zeit genießen.
ein kleines bisschen
Urwald zu Hause
******rie Frau
11.571 Beiträge
Möchte gern diesen Moment mit euch teilen ;-)
Hatte zum ersten Mal bei einer Fotoaktion (anonym mit Bewertung) mitgemacht *zwinker* das Thema war: https://schlaflos-im-joy.joyclub.de/contest/detail/2922.sonnenuntergaenge.html

Vor ein paar Stunden ging die Aktion zu Ende - ich hab tatsächlich den ersten Platz belegt und freu mich total *juhu*


*sonne* iges Wochenende euch allen...

viele Grüße
Kulinarie *schmetterling*
Kulinarie du hast sogar einen Doppelsieg *spitze*
das ist wirklich ein besonderes Erleben
*cheers*

https://www.joyclub.de/my/2619619.witchjul.html dieser magische Moment, wundervoll ihn hier zu teilen *danke*

lustigespaar200 genieße und weitere so schöne Momente, sie sind euch von *herz2* gegönnt
*******inde Frau
41.697 Beiträge
Frisch von der Ostsee ....


****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Schönes Wetter in den berchtesgadener Bergen. Dass wir nach einer Woche das noch erleben dürfen! *happy*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Interessant, dass ich gefragt werde ,...ob mich jemand inspirierte...

Nein, niemand

Ich fühle mich nach seeeeehr langer zeit einfa in mir selbst
stimmig und ruhigwachte gestern auf und summte den song einfach
*******inde Frau
41.697 Beiträge
**2:
Interessant, dass ich gefragt werde ,...ob mich jemand inspirierte...

Nein, niemand

Ich fühle mich nach seeeeehr langer zeit einfa in mir selbst
stimmig und ruhigwachte gestern auf und summte den song einfach


*nachdenk* .... bist du im richtigen Thread?
**2 Mann
6.141 Beiträge
*schaem*

verdammt!

lach ...sooorry

*tuete*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Hier mein Beitrag nun
*
Stimme des Neubeginns
******usB Mann
725 Beiträge
Angriff...
... von einem dreisten Schaaf... Es wollte uns nicht aussteigen lassen...
unser kleiner Quirlgeist
nimmt ein Sonnenbad
********Herz Frau
36.428 Beiträge
Mein Genussmoment - mein freier Abend - und morgen noch ein freier Tag und die Wettervorhersage sagt, dass es weiter so schön bleibt! *love*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ich auch.....
*sonne* ............... *wein*

Im Garten der "Lüste".....*lach*
*blumenwiese* Den Zauber des Augenblicks.
*omm* einfach nur genießen. *juhu*
Wir wollen auch......
Prösterchen...
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Ungewöhnlicher Besucher
Ich bin immer wieder erstaunt, welche erstaunlichen Besucher meinen Garten beehren...
***an Frau
11.000 Beiträge
Schmetterling
so einer hat sich gestern auch im Kaufhaus verirrt, wurde gerettet und flatterte dann davon, allerdings gibt es das Handyfoto nicht her wie schön seine Frabgebung war.
.
er hatte es sich übrigens in der Parfümerie Abteilung niedergelassen,
dabei braucht er das doch gar nicht, seine Schönheit ist es von Natur aus
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Meine beiden Bilder sollen euch etwas die Stimmung meines gestrigen Abends vermitteln:

Ich war beim Klassik airleben. *happy*
Zum Abschluss der Saison spielt dort immer das Leipziger Gewandhausorchester open air.

Da zieht es dann viele (round about 38 000 sollen es gewesen sein) Leipziger mit Picknickorb *essen* , Decke und bester Laune ins Rosental um zu lauschen, zu quatschen und fabulös zusammen zu speisen. Eine ganz tolle Stimmung war das gestern bei bestem Wetter! *victory*


Gespielt wurde eine Mischung aus Sachen von George Gershwin und John Williams. Und durch Letzteren eben ganz viel Filmmusik.
Bei “Hedwig’s Theme” aus Harry Potter "Der Stein der Weisen" hatte ich dann auch richtig Gänsehaut.

Ein ganz zauberhafter Abend, den man unbedingt mit tollen Menschen teilen sollte. *happy*


******din Mann
1.516 Beiträge
wenn's richtig warm is ...

... welche Anziehungskraft so ein bunter Brunnen hat *sonne*
öffentliche Wasserstelle in Marrakech ... höchst frequentiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.