Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Musik für
die Augen.......
tut mir leid das sagen zu müssen aber dieses foto ist für mich keine musik...weder für die augen noch für die ohren...

finde das model wirkt total deplaziert...hilflos und aufgeschmissen...zu kleines model für so großes schlagzeug???

mir fehlt zudem die lebendigkeit...die bewegung für ein solches thema in diesem foto...

sorry...aber so seh ich das...

greetz bohdi
In diesem Fall...
... stimme ich mit Herrn Bohdi mal restlos überein.

Mir erschließt sich nicht, wieso die Dame nackt ist, s/w bearbeitet wurde... zudem noch sehr lieblos.

Das kannst du sicherlich bedeutend besser, Rex!

Burghard
Hey Lady,
schwing nur einmal die Drumsticks und wirbel dabei mit Deiner Haarmähne. Ein ansprechender Gesichtsausdruck folgt gewiss von selbst.

Der Fotograf hält den Wirbelsturm dann noch aus einer etwas höheren Perspektive fest, um mehr Body zu bekommen, uuund fix werden wir uns bestimmt alle wundern, wie Power in die Bude kommt.

*zig**yo**rock**drummer**neck**twist**walk*

-> Hey, Senior Bilderkünstler is' ja auch nu' voll dabei.
Na, wenn dies keine Bestätigung ist (freu' plus say yessss) !!!
Ich mag Rock-Ladies, aber hier passen Kulisse und Model einfach
nicht zusammen - zumindest in diesem Bild.
@ Bilderkuenstler


sonst bist du also nicht meiner meinung?? *g*
Smile, Herr Bohdi...
... das kann ich dir nicht einmal eindeutig sagen, da ich tagtäglich sooooo viele Meinungen lese, abnicke, akzeptiere, schulterzuckend ad acta lege oder schlicht weg darüber schmunzle.

In DIESEM Fall jedoch hätte ich dein Posting einfach nur unterschreiben brauchen - und genau so war es auch gemeint *g*

Aber mal zurück zum Thema: Ganz gewiß kann man ein Schlagzeug-spielendes Menschenkind weitaus dynamischer einfangen als im vorliegenden Beispiel. Vielleicht sogar erotisch... ohne einfach nur ein nacktes Mädel an die Schießbude zu setzen.
Schöne Herausforderung... und da mir tagtäglich ein TAMA Rockstar (nicht so eine Tanzmucker-Kiste wie da oben *zwinker* ) im Proberaum zur Verfügung steht, werde ich mich mal daran versuchen.

Näheres dazu demnächst in diesem Theater!

Burghard
finde hier auch nicht wirklich was tolles daran .
Absolut Verbesserbar > nur nicht von mir !!! DANKE

KRIPTON
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!
LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.