Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sie kann mich oral nicht befriedigen...155
Meine Freundin und ich sind seit 14 Monaten zusammen, der Sex ist gut…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie seht ihr das.........

wie seht ihr das.........
hallo ihr lieben und süssen, *zwinker*

wir fragen uns ob es für manche in frage kommt, sie oral zu befriedigen obwohl gerade die periode vorhanden ist.

möchten gerne eure meinung darüber wissen ob

egal *frage* und geil oder eher nicht ekelig *achtung* *achtung*

danke für euere meinungen *lol*

lieb grüsst

schnuppelmaeusi *rotwerd*
oral, na weiß nicht, das muss glaub ich nicht sein, da würde doch das ekelgefühl zu groß sein. schon wenn ich dran denke... *heul2*

vaginal, ja, gern, aber oral? *spassbremse*
****me Frau
204 Beiträge
Also
wenn er mich dann umbedingt lecken will hinder ich Ihn nicht daran aber ich wüde es nicht von Ihm verlangen und es auch nicht selber machen.
Gibt ja noch genügend andere möglichkeiten wenn Frau Ihre Tage hat!

MFG
Für mich ein Tabu, ich fühl mich während der Tage sowieso so unwohl, das würde mich glaub ich völlig umhauen. Nein... mit einander schlafen ist eine Sache, aber oral? Never...
Kann passieren
setzt aber vorraus, daß Interesse vorhanden ist, sie auch dann zu kosten und sie interesse an der Verköstigung hat. Ich glaube, in einer Beziehung mit einer Frau, die kaum oder gar keine Menstruationsbeschwerden hat, könnte mir das passieren. Allerderdings wohl eher, wenn sich die Beziehung etwas gefestigt hat. Das entspricht aber mehr oder minder dem Ausspruch "Alles kann, nichts muß" den ich ob seines obsoleten Daseins ja so besonders mag.

ErdbeerMuschi-Lecken wird vermutlich anders schmecken und nicht jedes Menschen Geschmack treffen. Aber sicher einigen gar erst den rechten Kick geben. Und wer mit dem Hygiene-Argument kommt, sollte sich den Absatz oben durchlesen und überlegen, ob man als Paar nicht irgend wie ohnehin eine "Hygiene-Einheit" darstellt.
Nein, würde ich nicht machen. Irgendwo ist halt eine Gtrenze. So gerne wie ich lecke, aber die paar Tage muss SIE darauf verzichten. GV kein Problem! *zwinker*
Solange ich nur ihre Klitoris mit meiner Zunge "behandle", kann ja theoretisch kein Blut in meinen Mund kommen. Ich mach das auch während der Periode, nur nicht so intensiv...;)
am anfang meiner tage nicht aber da ich sie eh nur kurz habe ist es am schluß nicht mehr so wild und da geht es aber das kommt auf ihn immer an ob er das möchte im allgemein ja *baeh*
*******ebe Paar
234 Beiträge
wärend der tage verzichten
wir darauf. ich (er ) hatte mal ein erlebnis mit einer frau die es wohl nicht gemerkt hatte , bzw. es mir nicht gesagt hatte. bin fast vom hocker gefallen als ich danach ins bad gegangen bin. alles voller blut. erst mal gurgeln, zähne putzen und schlecht fühlen. hab überlebt aber nach wiederholung schreit das nicht.
gruß micha
Trotzdem...
befriedigt mich mein Schatzi. Ich benutze nur OB s von bevor es losgeht gehe ich immer noch mal ins Badezimmer, wechsel ihn aus und wasche mich einmal. Ansonsten würden wir es allerdings auch beide nicht wirklich wollen. Ich finds toll das er es macht, auch wenn es mir das erste Mal schon komisch vorkam.
Nie, würden wir das machen.
Ich würde es garnicht wollen, selbst wenn der Mann sagt das er es gerne machen will, würde ich ablehnen.
Nein wärend meiner Tage mag ich das gar nicht. Sex ist ok, aber oral oder mit Spielzeug lasse ich mich lieber hinterher verwöhnen *lol* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.