Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Das Wochenende der "O" bei Passau ★ - Passau (30.03.2019)

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Das Wochenende der "O" bei Passau ★ - Passau (30.03.2019)
in einem Schlosshotel
[h4]Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 29.03.2019 bis Sonntag den 31.03.2019[/h4]
treffen sich ca. 20 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die O devot) sowie ca. 6 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus in der Nähe von Passau, um drei unvergessliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses Schlosshotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns. Freut Euch auf neue Überraschungen und ein ganz besonderes Wochenende.

Besonders schön ist es, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden O´s wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

[h4]Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:[/h4]
• Alleinige Nutzung des Schlosshotels incl. aller Räumlichkeiten wie Kellergewölbe, Spielesuite, Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium
• Inclusiv aller Getränke während des Aufenthalts (Weißwein, Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, für die Herren im Herrenbereich Whiskey und Cognac)
• incl. Vollverpflegung beim Essen (2 Abendessern, 2 Mitternachtssnacks, 2 Frühstückbrunch, 2 Kaffee und Kuchen)
• 2 Übernachtungen im Schlosshotel im Zimmer mit Bad
• ausgewählter Teilnehmerkreis
• Rahmenprogramm zur Geschichte der O

Jüngeren Teilnehmern kommen wir preislich wieder entgegen und verrechnen wenn "Er" oder "Sie" maximal 33 Jahre alt ist (also Geburtsjahr 1984 oder jünger) 100,00 € weniger

Für Paare:
ab 619,00 € (Gesamtpreis pro Paar, abhängig von der gewählten Zimmerkategorie, ggf. 529,00 € wenn max. 33 Jahre)

Für Solo-Herren:

ab 449,00 € im Einzelzimmer (abhängig von der gewählten Zimmerkategorie, ggf. 349,00 € wenn max. 33 Jahre)

Für Solodamen:
sehr gerne auf Anfrage an uns

All Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil).

[h4]Hinweis[/h4]
Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Buchung in unserem externen Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil) vorher durchgeführt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung dieser Event-Reise bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zur Buchung, die über unsere Homepage erfolgt.


★ Das Wochenende der "O" bei Passau ★
in einem Schlosshotel

Passau, Bayern
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Das Wochenende der "O" bei Passau ★



*******SadO Paar
3 Beiträge
Seufz
Leider noch nicht machbar.....
Aber wir halten Euch weiter im Auge ....
Wer ist denn außer uns heute Abend schon da?
*******nd_O Paar
330 Beiträge
Wir sind schon da.
LG. Sir P und O Rya
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Schon da
Schön dass, ihr gut angekommen seid.
LG O Bea *sonne*
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Schön
@**********d_rOt .
Ech nach sooo langer Zeit wieder zu treffen.
Wir sind auch schon da. Nach 8 Stunden Autofahrt und auspacken gönnen wir uns jetzt aber erst einmal ein halbes Stündchen abliegen.
Zitat von *********6972:
Schön
@**********d_rOt .
Ech nach sooo langer Zeit wieder zu treffen.

Ja, über ein Jahr ist es her!
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Wahnsinn schon wieder ein Jahr vergangen.
Ich hoffe wir erkennen uns wieder. *lach*
Geschafft
Wieder zurück Danke noch mal an Euch alle war wunderbar mit Euch das WE zu erleben

Sir JC mit O Raven
die nicht wirklich sitzen kann ;D
**********Chris Paar
402 Beiträge
Noch nicht ganz zu Hause
Der Körper ist daheim der Kopf noch dort.
Vielen Dank an Sir Tom und sein Team. Ganz besonderen Dank an Lady Vivian, die eine wundervolle Annemarie für uns war.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Lg O Christine und Herr Christian
*****oco Frau
10 Beiträge
Schönes Gefühl
Vielen lieben Dank, an alle Paare!♡

Besonders an die "O", es war eine schöne Zeit, intensiv und spannend.
Ich freu mich auf das nächste mal!

Liebe Grüße eure Lady Vievien
********Alex Mann
18 Beiträge
Dank für ein wundervolles WE der "O"
Gerne möchte ich hier meinen großen Dank an die "Os" aussprechen, die mir mit Ihrer ganzen Hingabe zu Diensten waren und mir absoluten Gehorsam entgegen brachten. Sie waren in diesem Fall das starke Geschlecht, denn es gehört schon einen gehörigen Mut dazu, sich einem unbekannten Menschen auszuliefern.

Es wird mir ein unvergessliches Wochenende bleiben.

Natürlich Danke ich auch den Herren, die mir als Solodom Ihre "O" übergeben haben.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich fühlte mich niemals als Teilnehmer zweiter Klasse.

Natürlich gilt mein Dank auch Tom und seinem Team, die es mal wieder, wie so oft geschafft haben, einen ganz ausgezeichneten Event zu konzipieren und zu organisieren.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Wochenende der "O" .

Gruß von

Dominus Ales
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.