Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Darf ich Dich küssen? Wie empfindet Ihr die Frage im Flirt?531
Wie empfindet Ihr es, wenn jemand in einer Situation, in der es zwar…
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Mein Neuer ist schüchtern....

*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Mein Neuer ist schüchtern....
Hallo Leute, Männlich wie Weiblich,

ich habe da ein Problem. Ich habe einen Mann kennen gelernt super lieb, sexy alles passt, doch das Problem ist, er ist sehr schüchtern, gerade was Sex und küssen angeht. Nun und ich bin da auch, ja schüchtern.

Kurz zur Geschichte. Wir haben uns über internet kennen gelernt, nach 5 Wochen kam er zu mir, eigentlich wollte er nur mit mir fremd gehen, er ist noch verheiratet. Gut es ist dann nur zu einem gemütlichen Abend gekommen, viel gequatscht, erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. das Wars. Er hat bei mir geschlafen, er war total nervös und hatte voll Schweissausbrüche. Irgendwann Mitten in der Nacht, machte ich dann den Schritt zu unserem ersten Kuss. Ja er hat 3 Nächte hintereinander bei mir geschlafen, gut bei uns hat es gefunkt, und wollte somit eh noch nicht mit Ihm schlafen. Aber er ist so schüchtern, dass er sich nie traut, in Sachen Sex den ersten schritt zu machen. Oder ich müsste Ihn mit Alkohol abfüllen, dass er lockerer wird.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man das anstellt, und woran ich erkenne ob er das so möchte, was ich mache.

Ich hatte ihn in der NAcht, sher viel im NAcken gekrault, und den Bauch gestreichelt, er sagte mir hinterher das er das total geil fand, aber an dem Abend hatte er mir da den Rücken zugekehrt. Aaarrrgghhh....bitte hilft mir.

Das Problem ich auch schüchtern, bisher war ich es gewohnt, dass die Männer bei mir den ersten Schritt gemacht haben, und ich habe es genossen, jetzt ist der Fall andersrum.

Schon mal danke im voraus. Lg Minella
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Der ist doch nicht schüchtern,

der hat Probleme mit seinen Handlungen.
Im Leben total unzufrieden und seine eigenen Aktionen werfen ihn aus der Bahn.
Sieh zu, dass der Kerl erst mal reinen Tisch macht und sein Leben ordnet - so wird das doch nichts.
Anschließend kann man viel freier mit dem Thema Sexualität und Bedürfnissen umgehen.

Al
******gha Frau
110 Beiträge
Ich denke..
auch, dass er erstmal mit sich selber im reinen sein muss UND ich persönlich würde da nicht zu viele Gefühle investieren.

Schließlich war oder ist es eine Verabredung zu einem ONS.

Ihr kenn euch kaum und du redest davon, dass er NOCH verheiratet ist.
Sorry, aber vielleicht will er das auch bleiben und handelt nicht, weil ihn letztendlich doch das schlechte Gewissen gepackt hat...?

Ich würde nochmal mit ihm darüber sprechen.

LG
Dschingha
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mein Gott, Minella, da hast Du dir ja einen Problemfall an Land gezogen. Ich bezweifle auch irgendwie, dass es seine Schüchternheit sein soll, die es bisher verhindert hat, Euch miteinander schlafen zu lassen. Und da machst Du schon den ersten Schritt auf ihn zu und er reagiert trotzdem nicht? So richtig scheint ihm Eure "Beziehung" nicht zu behagen. Oder er ist wirklich zu sehr abgelenkt von der Tatsache seiner Noch(?)-Ehe.

Mir wäre das Ganze jedenfalls zu kompliziert. Soll er doch erstmal mit sich selbst ins Reine kommen. Vorher scheint das nichts zu werden.
maaaan
vielleicht traut er sich einfach nich.. oder ist sich unsicher.wenn du es wirklich willst, dann mach halt noch einen zweiten schritt! sag ihm was du willst! mach ne flasche wein auf unterhaltet euch nett, irgendwann setzt du dich zu ihm und dann wird´s schon *g* vielleicht solltet ihr auch erstmal klären, ob er sich seiner sache wirklich sicher ist, oder ihm sein gewissen zu sehr im weg steht. wenn einer von euch sich wirklich sicher ist, macht derjenige schon den entscheidenen schritt!

also, viel glück *g*
@minella,
mein tip. nichts forcieren. einfach laufen lassen. what must happen will happen. and if not: dann hast du eine schöne erfahrung gemacht. zwinge diesen mann in gar nichts. wenn es paßt und er den kopf frei hat, um sich ganz auf dich einzulassen, wird er das tun. vorher ist der ganze klimbim mit "tricks" verlorene liebesmühe.

meine meinung, sehr subjektiv,

jacky
*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
mmmh
..dann werd ich ihn einfach mal in ruhe lassen, irgendwann wird er ja wohl so geil sein, dass er irgendwann nicht mehr anders kann oder????

ICh mein unterhalten tun wir uns ja viel darüber, was uns beide auch irgendwie wuschig machen.

Aber da ich Ihn immoment abends mal ne stunde seh, will ich unser erstes mal net unbedingt mit ner nummer im auto machen. is j a auch blöd.

mmh, mal sehen was sich tut. Gibt es tricks wie man schüchterne Männer aus der reserve locken kann???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.