Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
60 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt ohne Höhe - Wie bekommt man das wieder hin?

Höhepunkt ohne Höhe - Wie bekommt man das wieder hin?
Kennt ihr das, wenn man kommt ohne zu kommen?

Ich habe es in letzter Zeit öfters, dass wenn ich den Höhepunkt / Orgasmus zu steuer es immer intensiver wird bis... ja blubb, das wars... aufeinmal null.

Doll ist mir das aufgefallen im Zusammenhang mit dem Womenizer. Ich bin kurz vorm Höhepunkt immer am abdrehen, aber ab der Schwelle nischt mehr vom geilen Gefühl.

Habt ihr auch ab und an dieses Problem und wie bekommt ihr euren Höhepunkt wieder hin?
Ähnliche Erfahrungen
Mir geht es bei der Verwendung des womanizers ähnlich. Es ist vielleicht auch einfach zu intensiv?! So kann frau ja beim Lecken niemals stimuliert werden. Mir hilft es, wenn ich ihn maximal auf einer mittleren Stufe verwende und nicht zu hoch stelle, dass es nicht zu schnell zu intensiv wird. Wenn gar nichts mehr geht, dann mache ich eine kurze Pause *zwinker* Ähnlich verfahren wir, wenn das beim GV vorkommt. Das ist aber eher seltener. Ansonsten können wir auch weiter machen und ich komme in anderen Stellungen auf meine Kosten *g* dann ist es für den Moment zwar verpufft aber man kann ja weitermachen *g* nur sich selbst keinen Stress machen *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Hört sich an wie ein Filmriss...
die Mechanik stimmt,
aber die Phantasie "geht einkaufen"...?
Filmriss
Nee, eigentlich denke ich nicht mehr viel, bevor ich komme *zwinker*

Ich bin dann immer nur etwas enttäuscht, wenn diese Entspannung und das Feuerwerk im Kopf dann fehlt.
dein Körper scheint seine eigene Welle haben zu wollen
wie sieht es denn mit SB ohne Vibrationen aus *anmach*
*****cat Mann
2.485 Beiträge
Auch wenn das hier das Frauenforum ist, gebe ich als Kerl mal meinen *senf* dazu. *lach*

Ich kenne das Problem auch, dass man "kommt ohne zu kommen"...es fehlt dann einfach das Feuerwerk im Kopf und ich fühle mich dann einfach nur leer und enttäuscht. Ist in meinem Fall ein klassisches "das Problem sitzt zwischen den Ohren" und tritt eben meist dann auf, wenn ich mich aufgrund von Stress oder Anspannung nicht fallen lassen kann. Der Kopf ist dann so mit anderen Dingen beschäftigt (entweder bewusst oder unbewusst), dass einfach keine Kapazität mehr für das Feuerwerk da ist.
Vielleicht ist das ja auch bei Dir so? Wäre zumindest mal ein Denkanstoß....
SB / Sex
Leider macht mein Körper da keinen Unterschied, wie ich zum Höhepunkt komme.
Natürlich geht das bei der SB sehr viel Schneller.
Kopf habe ich eigentlich nie komplett aus und auch Stress / Anspannung ist im gesunden Rahmen meist vorhanden.
Ich nutze den Sex bzw. SB deswegen meist als Entspannung.
Eigentlich lege ich beim Sex weniger Wert auf den Orgasmus, das wollen meist eher die Männer haben und deswegen habe ich es mir so gut es ging mental antrainiert. Für mich ist das Spiel ansich wichtiger, bloss wenn ich dann komme, dann solls bitte auch lohnenswert sein.
Mir passiert es, wenn die körperliche Stimulation zu stark ist. Dann ist es eine reine Körperreaktion, aber das Zünden im Kopf fehlt.

Also einfach langsamer oder nicht so intensiv/direkt stimulieren.
****e69 Mann
42 Beiträge
die Frage ist gut
ich selbst meinte auch es wäre gut ..... aber nein .... es ging gut aus , Ja ... aber time .
*****ide Frau
367 Beiträge
Feuer ohne Werk
Mit dem Womanizer hatte ich das Problem noch nicht, jedoch beim Sex und bei der SB per Hand. Im falschen Moment abgerutscht, kurz aufgehört, oder gedanklich abgeschweift und das wars dann mit der Kopfbefriedigung. Kommt zum Glück selten vor *gg*
Die richtige Technik hilft...
Ich kenn das Gefühl auch - seltenzwar aber ist schon vorgekommen.
Ein paar Sachen haben wir geholfen, je nach Ursache / Situation:
• TIEF durch den Bauch atmen: kann Anspannung lösen
• bewusst im Kopf loslassen. Wenn es dir mit dem Partner passiert evtl in eine Stellung wechseln in der dein Partner bewusster deinen Orgasmus herbeiführen kann (vaginal von hinten, fesseln..)
• falls du das Problem noch nicht zu lange hast oder nur manchmal, versuche dich an den letzten tollen Orgasmus zu erinnern und wie du dich dabei gefühlt hast, kurz bevor du kommst
• manchmal hilft es mir auch, mir vorzustellen, dass die Lust/ Energie v.a. bei vaginalem Orgasmus nicht nur am Ort des geschehens verbleibt, sondern über den Po und die Wirbelsäule zum Kopf und bis zum Scheitel fließt... klingt vllt. albern und spirituell... einfach mal probieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.