Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockbuster in erotischen Fotos

Blockbuster in erotischen Fotos
Na, habt ihr vielleicht auch den einen oder anderen Filmtitel als erotisches Foto umgesetzt? Dann zeigt sie doch hier mal. Ich fange mal an...

PSYCHO


(Titel des Threads wurde auf Blockbuster... korrigiert. mod Nanny)

***os Mann
2.742 Beiträge
cool idee und gute umsetzung finde ich
tolle threadidee
mal sehen, was noch so kommt.....

aber für "psycho" finde ich den gesichtsausdruck etwas zu entspannt... könnte meines erachtens etwas "geschockter" sein ....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Witzig!
****man Mann
12.950 Beiträge
Könnte man im Übrigen auch auf den Horrorklassiker The Fog - Nebel des Grauens oder auf Der Nebel von Stephen King anwenden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Psycho???

war das nicht ein duschvorhang??? oder ist das einfach mal frei umgesetzt worden???

greetz bohdi
Erstmal ein Kompliment für die thread-Idee.
Und dann die Frage, wer mitmachen möchte - und darf ?
weitere Beispiele gefragt...
ja, wer mitmachen möchte, darf mitmachen. KLAR.

Die Idee mit The fog finde ich riesig. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Bild...

In meinem Fall war es ne Scheibe. Die geeigneten Duschen mit genügend Licht und Platz (in meinem Fall konnte man von Hinten mit einer zusätzlichen Milchglasscheibe beleuchten) sind leider dünn gesät...

LG Joe

P.S.: die Entspannung täuscht ein wenig. Das Model war schon im "Stress"... aber eher weil es die ersten Aktaufnahmen waren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.