Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
zum Thema
Abnehmen leicht gemacht?!667
Ich habe mir das ziel gesetzt satte 25 kilo abzunehmen, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke

geld macht sexy, keine frage
erfolg macht auch sexy
eigentlich hängt beides zusammen,
denn wer kein geld hat und trotzdem in einigen sachen erfolgreich, bringst auch nicht ans bett von pam anderson
umgekehrt eher schon
*******188 Mann
31 Beiträge
...
Hallo zusammen,

ich bin nicht der Meinung das Frauen nur auf schlanke Männer stehen! In meinem Freundeskreis sind einige nicht zu schlanke Männer die meisten von Ihnen haben sehr sehr hübsche Frauen!!!

Ich denke es kommt nicht auf die Figur an in einer Partnerschaft oder Liebe.

Gruss
****un Paar
14.774 Beiträge
hannes
sowie umgekehrt auch.. aber egal in welche richtung: Gottseidank!!
Ich frage mich, warum sich der TE das überhaupt fragt. Wann wird der Thread kommen "Warum stehen Frauen auf dunkelhaarige Männer?" oder noch besser "Warum stehen Frauen auf Männer?"...
Ist es nicht völlig Wumpe warum manche Frauen hier drauf und andere da drauf stehen?
****un Paar
14.774 Beiträge
Ripe
haste den anderen keiff-fred verlassen? brauchste ein wenig harmonie? ggg
Noe...ich will Streit in Stereo... *dj* ...aber leider mag im anderen schon keiner mehr mit mir spielen *traurig*

Nichtmal mono hab ich jetzt Spaß *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
tja musste völlig unbefriedigt bleiben..zumindest zur zeit.. wird sich schon wieder eine gelegenheit bieten, ganz sicher..

schönes we für dich
und glg
Ich denke, der alte und eigentlich blöde Spruch, jeder Topf...blahblah, passt, weder stehen Frauen nur auf schlanke Männer, noch bevorzugen Männer nur dünne Frauen. Ich kann persönlich sicherlich auch jedem Extrem nichts abgewinnen und letztendlich zählt doch dann mehr die Sympathie und Wellenlänge, möchte ich meine Zeit mit dem anderen verbringen, weil es mir einfach Spaß macht, weil wir gut zusammen passen und nicht, welche Kleidergröße Sie hat...daher, es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
ich mag weder schlanke noch *vollschlanke*
ich mag das Gesamtpaket ,da muss halt dann alles stimmen nicht zuviel nicht zu wenig , ein arm zum reinkuscheln , ect...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.