Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Masturbieren vor Publikum155
In meiner fantasie stelle ich mir manchmal vor ich befinde mich nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?

******see Mann
2.902 Beiträge
Ich hab das mal
nur überflogen
dutzende Meinungen aber kommt es alles auf selbe raus.
Erlaubt ist was gefällt, entweder fragt man höflich, --denn im Club geht es "gesittet "zu--- wenn jemand was nicht möchte, wird der freundlich aber bestimmt äußern was geht und was nicht.
Im Übrigen fragt der TE hier alles mögliche.
Lieber TE geh einfach hin , teste ob das was für Dich ist, lass Dich vom Betreiber etwas beruhigen-- wenn es ein guter Club ist wird das jeder Betreiber tun--.
Und es gibt hier auch Swingerpaten, *alarm* *idee*

Und vorallem: Nicht nur wild poppen wollen , sondern auch kommunizieren. Wenn jemand von Anfang an den Mund nicht aufbringt, ist er im Club definitiv falsch.
Und beachte: Es kann sein , --daß Du zumindest mal zu Beginn-- auch mal ohne völlige Befriedung rauskommt.
Will sagen: Damit mußt Du klarkommen wollen, und : Deshalb: Geh wieder hin.
Deine Frage: 2x ja, ist möglich,

Letzter Satz: Bitte trennt sauber zwischen SC, "Saunaclubs" und Bordell. *genau* *danke*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
***zi:
Warum nur die Männer?
Gibt es keine masturbierenden Frauen in den Clubs? Hat schon mal jemand diese Situation erlebt?

Dazu möchte ich sagen, dass meine Frau schon mehrmals im Club masturbiert hat. Auch schon gemeinsam mit anderen Männern. Ich war dann nur stiller Zuschauer des Geschehens und habe mich an ihrer Lust erfreut sich zu zeigen.
kann mir nicht vorstellen dass ein Paar oder sonstwer auf der Matte zugange ist und dann nöckelt wenn man an der Tür zusieht und sich dabei wichst...
Kann keine Frau erwarten dass man zusehen lässt (Tür offen/offener Raum) und kein Mann an sich spielt...
Dann wohl doch eher ohne Zuschauer.

Dass Abstand sein sollte ist ja klar.

Ich muss aber sagen dass mich bisher nie etwas so angemacht hat dass ich als aussenstehender eine Erektion bekommen hätte und dabei rubbeln musste.
Nur als aktiver Teilnehmer.
Höflichkeit
Im Sc ist ein absolutes Muss. Wenn die Herren entsprechend höflich und der Rest auch stimmt, dann dürfen sie gerne mitmachen. Dabei ist auch auch schon vorgekommen dass unsere Sie angespritzt wurde, aber ihr macht es nichts aus wenn sie angespritzt wird, solange die Herren fragen ob sie es dürfen. Zuweilen gibt sie den fremden Herren auch Unterstützung.😉 Wenn Herren sich in einem gewissen Abstand zu uns befinden, dann dürfen sie masturbieren wie sie wollen, stört uns nicht.
*********er09 Paar
391 Beiträge
Klar ist es Möglich ...
In Räumen wo Essen gereicht sind sexuelle Handlungen aus hygienischen Gründen zu unterlassen.

Bei den anderen Orten ist es halt immer eine Frage, wie es beim konkreten Gegenüber ankommt ...

Das Spektrum an Reaktionen reicht von Ablehnung bis hinzu zum Griff zum besten Stück ...


LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.