Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (05.07.201

*******urg Frau
15 Beiträge
Nicht reden oder schreiben, sondern machen ist die Devise...😉
Bin ja mal gespannt, was morgen so passiert. Bin das erstmal da.
Freue mich schon...
********rger Mann
26 Beiträge
Protest: Ich fordere ...
... den „Alte Esel Rabatt“ - iaaaaa *zwinker*
*******7283 Frau
772 Beiträge
supi...
freu mich schon auf heute Abend.. Oha da sind ja heute Abend ne menge Schwänze zum vernaschen... *hotass*
Können sich aber ruhig noch mehr Männer anmelden , wir Frauen können heute Abend bestimmt viel vertragen *mmf*
Meine Frau freut sich sehr, warum bleibt ein Rätsel.😂

Lieber Männer ihr könnt uns gerne PN schreiben da wir keine Mitglieder sind.
Hallo
Hallo lieber Männer alle Wach und Fitt?

Lg Isabell
********jung Mann
53 Beiträge
Moin Usabell
Klar sind wir Wach und fit. Du auch?

Lieben Gruß
****15 Mann
8 Beiträge
Nette Begleitung für heute Abend
Freue mich sehr auf das heutige Event.
Suche noch eine nette Begleitung 😉
Zu zweit ist es doch schöner! 😊👍🏽
Wach, fit und bereit die Damen zu verwöhnen 😉
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Sehr gut dann freuen wir uns doch alle...
****15 Mann
8 Beiträge
Weibliche Begleitung
PS uppps ......ich meine eine weibliche Begleitung, aber ein ein netter Kumpel und Mitstreiter ist natürlich auch ok 😊👍🏽
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
2.8. GSLP August
Hallo GSLPler,
am Donnerstag 2.8. ist die GSLP August.
Die Veranstaltung ist gerade in der Prüfung der Joyclub Administration.
Wir hoffen auf baldige Freischaltung der Party seitens der Prüfer in den nächsten Stunden.

Gruß
💋💋💋💋
Na noch voller glücklicher Momente?
oder voller Vitamine?
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind on
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Hier der Link zur Anmeldung am 2.8.

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Thank You for Coming
Danke das Ihr dabei gewesen seid und
es scheint so, das viele gut gekommen sind😌

Wir vom Team waren zufrieden:
keinerlei Probleme ,nicht eine Beschwerde am Abend ist bei uns eingegangen (zwischen 21:15-21:30 Uhr gab es mal einen Handtuchengpass,weil Herr Mood1 (Pepp) die Handtücher so gut gebunkert hatte, das die Mitarbeiter diese nicht finden konnten),sonst war alles sehr gut.

Wir fühlen uns genötigt einfach die nächste GSLP zu machen,diese ist am 2.8. :
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg

Wir würden uns freuen Euch wieder begrüßen zu dürfen,dann hoffentlich bei schönem Wetter(Outdoorfuck).
Einige haben unterm Sternenhimmel Knickknack gemacht aber es war doch etwas kühl draußen für Nackte beim Akte.
Ok die Akteure waren so heiss ,denen machte es wohl nichts aus.
In diesem Sinne eine schöne Julizeit.
Wir haben am 13.7. Public Disgrace und am 20.7. die
Mystic Night evt. guckt Ihr da nochmal vorbei sonst halt wieder am 2.8. zur August GSLP💋💋.

Gruß
Pepp Events
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 4.10. ist die GSLP Oktober
Lust auf Sex?
Einfach schön fi..?

Dann seid dabei, anmelden ist nicht so schwer:

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
Red Hall über 3 Ebenen
sofern ein guter Gästezuspruch kommt öffnen wir die Gothische Halle, dort ist es ruhiger und Ihr hört das Stöhnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.