Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?

*top2* Kailyn
******NES Paar
25 Beiträge
Lottogewinn
Eine Freundschaft plus bezogen auf eine Dame ist wie ein secher im Lotto und ist schon zu beneiden wer das Glück hat dieses zu genießen.
Wenn die Konstellation passt ist das führen von einer Freundschaft + das weitaus geringere Problem
Grüße Curly *kuss*
Warum werden hier Leute, die eine lockere Art des sexuellen Genusses gleich (zerpflückt) und als Feiglinge / Angsthaber vor einer Beziehung bezeichnet?

Zerpflückt nicht unbedingt, zumindest lese oder verstehe ich das nicht so...

Aber es ist zB meine Ansicht.

Nur weil ich jetzt in Beziehung lebe, bedeutet es nicht, dass das lückenlos immer so war. Es gab Affären, Freundschaft plus etc. Aber ich bin der festen Überzeugung: in unserer Mentalität ist es der überwiegende Teil Mensch, der in einer Beziehung glücklicher ist als mit einer F+


*my2cents*
*****_75 Mann
1 Beitrag
F+ nur bei Gleichgesinnten
Es wird nie eine Definition für F+ geben, weil es einfach grundlegend verschiedene Erwartungshaltungen gibt.

Freundschaft und Sex passt eigentlich nicht zusammen. Dafür ist der Mensch mit seinen Gefühlen einfach total unbrauchbar. Dafür muss man seine Gefühlswelt sehr gut im Griff haben, damit bei Freundschaft UND Sex am Ende keiner weint.

Hut ab vor denen, die eine F+ führen und sich dabei unter Kontrolle haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.