Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen außerhalb von JC12
Es gibt zwar viele Themen zum Thema "Ansprechen", aber irgendwie war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprechen oder einsteigen lassen - Wie swingt ihr im Club?

Absprechen oder einsteigen lassen - Wie swingt ihr im Club?
Hallo,

ich habe schon einiges hier gelesen über erste Club Besuche. Wir waren jetzt das erste mal bei einem Pärchentag und es hat uns super gefallen.
Waren ziemlich schnell mutig und haben uns gewagt. Kaum waren wir auf der Spielwiese, kam schon jemand. Ganz freundlich und nicht aufdringlich. Was soll ich sagen, es war toll *g* Die Angst oder tierische Aufregung war wie weg geblasen.
Haben uns vorher unendliche Gedanken gemacht und uns alles mögliche durchdacht. Ist glaube ich falsch, man sollte alles auf sich zukommen lassen.

Wie macht Ihr das ? Lasst ihr Euch ansprechen und tauscht Euch über Eure Wünsche und Vorlieben aus ,bevor es evt los geht ? Auch was nicht geht ?
Oder lasst Ihr einfach immer jemand dazu kommen, wenn ihr schon spielt ?

Weil wir ja dass, was in unserer Fantasie schon lange eine Rolle spielt auch erleben wollen.

Danke schon mal für Eure Antworten .
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also wir mögen das Spontane. Wer da ist, ist da. Wer gefällt, darf gern mit einsteigen. Smalltalk gibt es bei uns immer hinterher. Weil wir nicht gern vorab planen. Aber dies trifft für uns nur auf den Club zu.
Wir haben nämlich auch private Dates. Manchmal auch im Rahmen einer Freundschaft Plus. Da kennt man sich und spricht natürlich auch über Phantasien und deren Umsetzung.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt: Spontane Abenteuer gefallen uns genau so gut wie Treffen mit befreundeten Pärchen. Waren auch schon im Club verabredet mit Freunden, beim Essen dann noch ein Paar kennengelernt - es fanden sich alle symphatisch und dann ging es zu 6 aufs Zimmer.

Wenn man auf der Matte spontan auf ein Pärchen oder Solo trifft, kann man schlecht seine Vorlieben kommunizieren. Aber im Eifer des Gefechts wird man sich einig und auch Gesten zeigen, wenn man etwas nicht mag und möchte.

Desweiteren haben wir auch manchmal verabredete Ersttreffen im Club. Da haben wir vorher schon hier im Joyclub gemailt. Dann an der Bar ein Kennenlernen und Plausch, wenn man sich symphatisch ist, dann geht man auf das Zimmer.

Oder komplett neu im Club kennengelernt, gequatscht und dann mehr.

Kommt immer auf die Situation an und jeder Clubabend ist anders. Planen kann man nichts. Wir lassen es auf uns zukommen. Und wenn mal nichts mit anderen geht, haben wir uns.
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Mir ist beides schon passiert,

die klassische Anbahnung an der Theke/Lounge mit Einladung dann mitzukommen,
als auch die spontane an einer Spielweise über Blickkontakt, oder leises Fragen.
****_s Frau
275 Beiträge
Nun
wir sind da glaub ich recht kompliziert was das Thema angeht *rotwerd*
Es klappt weder im Bar Bereich noch auf der Matte.
Unser Geschmack ist einfach zu unterschiedlich .
Am Anfang haben wir uns da nicht so den Kopf drüber gemacht und hier und da es auf der Matte zu gelassen.
Da wir ( weder er noch ich )uns nicht rückversichert haben, ob der Partner damit Einverstanden ist, sondern eher nach dem Motto gehandelt haben " mal schauen was passiert " kam es immer zum Abbruch *nixweiss*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Rückversichern handhaben wir bei spontanen Begegnungen untereinander so, dass wir uns gegenseitig zunicken oder den Kopf schütteln. Schüttelt einer den Kopf, lassen wir es.
Sind da recht unkompliziert.
****_s Frau
275 Beiträge
**********true2:
Rückversichern handhaben wir bei spontanen Begegnungen untereinander so, dass wir uns gegenseitig zunicken oder den Kopf schütteln. Schüttelt einer den Kopf, lassen wir es.
Sind da recht unkompliziert.

Bei uns würde vermutlich immer einer den Kopf schütteln *gruebel*
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Lisa_s
Sie von FK888 schreibt:

Wir kennen uns mittlerweile so gut und machen das auch inzwischen recht lang, dass uns ein gegenseitiger Blick genügt. Wir kennen aber auch gegenseitig unseren Geschmack, unsere Wünsche und Tabus. Selbst wenn wir keinen Augenkontakt haben (können), wissen wir was der andere denkt.

Mittendrin erst abzubrechen, weil die Situation unschön wird, ist für alle frustrierend.
Ich kann gar nicht mehr genau sagen wie es in unserer Anfangszeit war. Aber es ist sicherlich gut, sich ein Zeichen zu geben. So wie Dreamscometrue2 es ja auch geschrieben hat.

Aber einfach locker bleiben. Selbst, wenn man sich gegen eine Begegnung entscheidet, weil nur ein Partner nicht möchte... es gibt noch genügend andere Gelegenheiten und irgendwann passt es für beide. Vielleicht hilft es auch nochmal genau zu analysieren, warum die Geschmäcker so verschieden sind. Ist vielleicht doch Eifersucht im Spiel?
****_s Frau
275 Beiträge
Nun
wie ja bereits geschrieben gelingt es uns ja weder an der Bar noch auf der Matte ein passendes Pärchen zu finden.
Die unterschiedlichen Geschmäcker nun zu analysieren, bin ich ehrlich gesagt noch nicht auf die gekommen. Und wüsste auch gar nicht wie man sowas anstellen sollte.

Wenn es allerdings Richtung Bi geht, dann würde ich das aber glaube ich schon im Vorfeld kommunizieren.
Oder es Nogos gibt wie z.B. andere nicht küssen wollen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Analysieren ist vielleicht ein blödes Wort gewesen. Einfach mal ein Beispiel.

Ich sehe eine Frau und teile meinem Mann mit, dass mit ihr bitte nichts laufen soll, weil:
• sie mir vom Aussehen nicht gefällt
oder
• sie mir unsympathisch erscheint
oder
• ich sie eigentlich total toll finde und Angst habe mein Mann könnte sie geiler finden als mich
... Ich teile meinem Partner also mit, diese Frau trifft nicht meinen Geschmack.
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Ich verstehe das schon, für Paare ich das doppelt schwierig,
weil es über Kreuz passen muss.
Wenn ein Paar eine Einzelperson sucht, ist es einfacher,
da beide an einer Person gefallen finden müssten.
Ich sag immer nehmt einfach eine TS, die kann beide Seiten beglücken *ggg*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
spielen das Spiel eher andersherum:" Guck mal die sehen doch nett aus "
Standard Antwort " Die ! Nee lass mal."

Überkreuz ein anderes Pärchen zu finden ist wirklich verdammt schwer und wenn ich gerade meine Lust auf Bi ausleben möchte müssen mir beide sehr sympathisch sein. Und dann sollten die Männer natürlich auch keine Berührungsängste...
*****ved Frau
516 Beiträge
Wie macht Ihr das ? Lasst ihr Euch ansprechen und tauscht Euch über Eure Wünsche und Vorlieben aus ,bevor es evt los geht ? Auch was nicht geht ?
Oder lasst Ihr einfach immer jemand dazu kommen, wenn ihr schon spielt ?

Da ich persönlich ziemlich jung (meist die jüngste im Club) bin ist es mir besonders wichtig vorher auszusortieren. Oft habe ich den Eindruck, dass man von den Herren unterschätzt wird. "Hey die sieht jung aus, die kann ich abgreifen, die weiß bestimmt nicht was sie will" - Und genau das ist nicht der Fall.
Ich spreche an oder lasse mich ansprechen und sage der Person kurz was ich möchte. Meist werden dann noch zwei/drei andere Männer ausgesucht die ich auch haben will.

Ich lasse niemanden einfach dazukommen, da ich persönlich den Großteil des Publikums in Clubs nicht mag. Beispielsweise mag ich keine anderen Frauen, keine alten Männer, keine dürren Personen, etc.
Daher möchte ich dieses Publikum auch nicht daneben stehen haben, wenn ich meinen Spaß habe.
****eee Paar
539 Beiträge
Fürs Ansprechen sind wir beide zu schüchtern, von daher scheidet das bei uns aus. Angesprochen worden sind wir bisher noch nie. Bzw. sie wurde nur schonmal von einem Solo-Mann angesprochen, aber danach suchen wir überhaupt nicht.

Entweder sind wir in einem Club bereits verabredet oder es ergibt sich spontan etwas auf der Spielwiese. Besonders zweiteres ist aber eher selten der Fall.
Absprechen
****_s:
Nun
wir sind da glaub ich recht kompliziert was das Thema angeht *rotwerd*
Es klappt weder im Bar Bereich noch auf der Matte.
Unser Geschmack ist einfach zu unterschiedlich .
Am Anfang haben wir uns da nicht so den Kopf drüber gemacht und hier und da es auf der Matte zu gelassen.
Da wir ( weder er noch ich )uns nicht rückversichert haben, ob der Partner damit Einverstanden ist, sondern eher nach dem Motto gehandelt haben " mal schauen was passiert " kam es immer zum Abbruch *nixweiss*

Das ist nicht gut. Man sollte sich vorher schon genau absprechen, ob man möchte oder lieber nicht. Das kann nur in die Hose gehen. So macht das dann auch keinen Spaß. Ihr müsst wissen, was der Partner möchte, oder eben nicht. Solltet ein Zeichen verabreden, oder erst gar nicht zulassen, dass jemand dazu kommt, wenn ihr unsicher seid.
Wir haben uns ganz klar abgesprochen
****_s Frau
275 Beiträge
@mariejoe64
Was habt ihr ganz klar abgesprochen?
Absprechen
****_s:
@*******e64
Was habt ihr ganz klar abgesprochen?
Wir haben zb. ausgemacht, wenn einer nein sagt, gilt das. Ohne Diskussion.
Auch mit wem und was gemacht wird. Und das jeder darf.
Wenn einer nur ein bisschen eifersüchtig ist, würden wir nicht hin gehen.
****_s Frau
275 Beiträge
Nun
*******e64:
Absprechen
****_s:
@*******e64
Was habt ihr ganz klar abgesprochen?
Wir haben zb. ausgemacht, wenn einer nein sagt, gilt das. Ohne Diskussion.
Auch mit wem und was gemacht wird. Und das jeder darf.
Wenn einer nur ein bisschen eifersüchtig ist, würden wir nicht hin gehen.

dann ist es ähnlich wie bei uns *g*
Denn dadurch kommt es ja zum Abbruch, uns ist hinundwider passiert das der Partner erst später gemerkt hat das bereits Berührungen ausgetauscht werden und dann halt den Kopf geschüttelt hat...
Wenn man z.B. die Augen zu hat sieht man nicht immer alles sofort und ich muss tatsächlich zugeben das es mir auch schon passiert ist das ich gar nicht gemerkt habe , dass ich von jemanden fremden gestreichelt wurde . Und ich kann ja erst reagieren und agieren, wenn ich es wahrnehme bzw. darauf aufmerksam gemacht werde.
****emi Frau
792 Beiträge
Mein Partner und ich sind recht spontan was das betrifft *zwinker*

Meist ist es so, dass ich anfange ihm einen zu blasen und nach und nach kommen Mitspieler dazu. Er kennt meinen Geschmack und wenn ein Herr dabei ist der nicht passt, bekommt dieser es signalisiert. Die meisten verstehen es auf Anhieb; sollte er das nicht akzeptieren bzw. verstehen wollen, werden wir auch deutlicher.

Letzteres ist aber selten der Fall, worüber ich ganz froh bin *g* alles andere macht die Stimmung kaputt und bedeutet Stress.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Ich mag es spontan überhaupt nicht.
Weder dass jemand dazukommt noch dass ich selbst hinzukomme. Am Anfang habe ich das auch ausprobiert - es war spannend, weil es neu war. Aber mittlerweile habe ich für mich entschieden, dass die Enttäuschungsquote bei spontanen Konstellationen zu hoch ist.

Ich will wissen, mit wem ich intim werde.
Sie
Organisiert fast immer die dritte Person, sei es für mmf oder ffm. Ich bin dafür nicht so geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.