Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.08.2018)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht 2.0 - Nürnberg (04.08.2018)
THE DARK - NIGHT
Laß Dich von der Dunkelheit verführen!!!

Kein Disco-Licht!

Nur Kerzenschein und eine gigantische Lasershow !!



Zu den gewohnten Klängen der „Macht der Nacht“ & heißer Disco- und Dancefloor-Music der letzten Jahrzehnte mit den Resident-DJs Frank& Dark-Wanderer und DJ Rick.


Die Macht der Nacht 2.0
THE DARK - NIGHT

Nürnberg, Bayern
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Macht der Nacht 2.0



Ich freu mich drauf *g*
****ray Mann
26 Beiträge
freue mich
ich freue mich dort zu sein hoffe sind viele leute da
vorbereit
*******asi Frau
80 Beiträge
Meine blöde Krankheit
Leider konnte ich deswegen schon zum wiederholten Male nicht dabei sein!
War am Samstag Abend schon etwas traurig gewesen, da ich weiß wie toll die Partys sind, verlaufen .....einfach SUPER!
Am Freitag gehe ich nach München in eine Spezialklinik und da werden sie geholfen!!!
Somit hoffe ich sehr,baldmöglichst wieder dabei sein zu dürfen, viel Spaß bis dahin und eine gute Zeit !!!!
Verena, Rick war immer SUPER gewesen,
auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Tschüss *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.