Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontktzeitschriften

Kontktzeitschriften
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten gerne etwas neues probieren, nämlich Sex zu dritt nur leider gestaltet sich die Suche nach einer geeigneten und lieben Frau doch sehr schwierig, jetzt sind wir auf die Idee gekommen in einer sog. "Sex-Kontaktbörse" zu schauen, da soll es eine Zeitschrift geben die "Happy Weekend" heißt, wurde uns gesagt, nur leider ist diese niergend wo mehr auf zu finden!

Wisst Ihr vielleicht irgendwelche guten Zeitschriften oder Zeitungen ect. für sexuelle Kontakte und Treffen?

Freuen uns auf Eure Antworten!

LG Miriam und Giuseppe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Happy Weekend
gibt es schon seit den 70ern. Mittlerweile haben die allerdings auch eine Online Kontaktbörse die heutzutage doch etwas zeitgemäßer ist.

Im übrigen gibt es das heft 14 Tägig in jedem Sexshop und auch an vielen Tankstellen.

Einfach mal Happy Weekend googeln.



*zwinker* von den Frenchs
Orion hat die Zeitschrift !
gibts an jeder Tanke
aber ist es nicht einfacher hier im JC eine Kontaktanzeige aufzugeben,die erscheint dann ja auch nicht nur einmal sondern ist ja jeden tag drin
Hallo nochmal,

Danke schonmal für Eure Beiträge haben schon an mehreren Tankstellen und Shops geschaut aber niergends gab es sie, sind jetzt mal in einen Orion Laden und dort auch fündig geworden *g*

Naja das mit der Kontaktanzeige hier haben wir uns erst auch gedacht und das auch gemacht nur entweder es hat sich niemand gemeldet oder wenn wir jemand angeschrieben haben, haben wir keine Antwort bekommen und wenn wir eine bekommen haben und dann etwas Kontakt hatten haben wir festgestellt das es sich nicht um eine Singel-Frau sondern um ein Paar handelt und deshalb ist es hier wirklich schwer, für "so etwas" eine passende, liebe Frau zu finden....
na,ja
aber wer sich hinter einem anderen Paarprofil verstckt wird wohl genauso unehrlich sein wenn es sich um eine Zeitschrift handelt
was sind
Kontktzeitschriften
?
ähnlich wie JC
nur eben auf Papier
man braucht keinen Internetzugang nur nen feuchten Daumen zum blättern *haumichwech*
achsoooooooo

es sind Kontaktzeitschriften gemeint. Soll er doch gleich sagen!
*spassbremse*
Man kann schon auch sehr kleinlich sein, aber wir möchten uns natürlich in aller Form bei Dir entschuldigen das Du durch diesen einen Buchstaben-Dreher so verwirrt wurdest *haumichwech*
Zum Lesen und Nachdenken
Frau oder Paar gesucht
hab grad mal euer profil gelesen...sehr schön..
aber: ihr sucht ne nette sie...zwischen 29 und 30 ??? ist das ernst gemeint oder ein fehler? also das würd ich mal ausbessern...vielleicht klappts ja dann.

nochwas: ich dachte eigentlich der JC ist sowas wie happy weekend!!! und diese zeitschrift hat in zeiten von www ausgedient...?

liebe grüße
biber
@biber22
Wie bitte? Das ist hier eine Kontaktbörse wie Happy weekend? Diese Plattform ist nichts anderes als ein riesig großer Puff, Kontakthof, Poppbörse???
Und ich dachte, hier geht es um den feinsinnigen Gedankenaustausch zu wesentlichen Fragestellungen des Lebens. Jetzt wird mir einiges klar...

Das muss ich erst mal verdauen.
jetzt wo dus sagst...so extrem war das natürlich nicht gemeint!!!!!
man muss ja auch nicht alles auf die goldwaage legen nicht wahr??
wenn man unter kontaktanzeigen schaut, kann man sich die HW schon sparen oder??
lach mit XXL
dann hast du hier den flaschen Link angeklickt als du die Priesterseminare gesucht hast *aetsch*
...ach so...
bei was ich dir allerdings nicht zustimme ist: "feinsinniger gedankenaustausch zu wesentlichen fragestellungen des lebens"
wie zum beispiel (gerade gelesen): "wie wascht ihr euer bestes stück"? ist sowas eine wesentliche fragestellung des lebens? *haumichwech*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
@ Happy Weekend
Da kommen ja fast schon nostalgische Gefühle auf *ggg*

In grauer Vorzeit, quasi prä-internet, war das eine der wenigen Möglichkeiten, Swinginteressierte zu finden. Allerdings geht das ziemlich langsam vor sich und ob sich jemand findet ist äusserst ungewiss.
Aufregend war es aber schon, als plötzlich die (wirklich neutralen) Umschläge mit den Rückantworten im Briefkasten waren - hatte so ein bisschen was mit "Geschenke auspacken" zu tun *lol*

Lulu´s Geschichten haben mir mit am besten gefallen *ggg* - ich warte schon lange darauf, dass die vllt. mal zusammen als Buch veröffentlicht werden. Dieses Buch würde ich sofort kaufen!!! *ja*


Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
was mich an dieser Zeitschrift immer gestört hat,war das die größte Rubrik immer Profis waren,die Swinger waren leider überschaubar
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Hm - war mir nie so aufgefallen. Klar, ganz hinten waren seitenweise Anzeigen von Profis - aber in den für uns "interessanten" Rubriken hatte wir das nicht festgestellt. Vllt. haben wir damals auch noch nicht soooo genau hingeguckt *lol* - heute sind wir ja um einige Erfahrungen reicher *gg*

Uns ist es damals durch das HW gelungen, ein nettes, passendes Paar für unseren "Erstversuch" zu finden - und die wohnten nur ca. 6 km von uns weg. Heute weiss ich, was wir für ein unglaubliches Glück hatten!!!!

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
Die Testberichte über Spielzeug war auch immer ganz lustig *g*
Oder die Erlebnisberichte von Lesern.
Wir haben sie beide immer gern gelesen.

Und mit dem Geschenke auspacken muß ich Dir recht geben. Wie Weihnachten, mit richtigen Fotos, keine Fake-Bilder. Aber von der Anzeige aufgeben, Geld überweisen, Erscheinungsdatum, Antworten, vergingen mal locker 3 bis 4 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.