Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
zum Beitrag
Spiele-Abend - Stuttgart (14.03.2018)114
Spielparty zwischen Himmel und Hölle Die Spielparty zwischen Himmel…
zum Beitrag
Spiele mit BDSM- Kontext...1
Bisher hatte ich von verschiedenen Spielen in der Richtung gehört und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele spielen

********jeep 
Themenersteller5 Beiträge
Paar
********jeep Themenersteller5 Beiträge Paar

Spiele spielen
Hallo!!!Wir beschäftigen uns mit dem Gedanken das Swingerspiel Swinger 2000 zuzulegen!!!Wer hat damit schon seine Erfahrungen b.z.w. kann das Spiel empfehlen!!!Gruß Sabine und Martin
Gast 

Gast  

habt ihr freidenkende offene mitspieler, dann kanns der knaller sein. sonst eher nicht.
*******rina 
2.942 Beiträge
Paar
*******rina 2.942 Beiträge Paar

Swinger 2000
Das Spiel kann sehr aufregend sein. Die Vorraussetzungen dafür sind, dass sich alle Mitspieler darüber im klaren sind, dass es da schon mal "zur Sache" geht *zwinker* . Vor allem hat es Level 3 in sich. Das ist nichts für die Schüchternen. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, in welchem Level er spielt und wann er ins nächste wechselt.

Die ideale Anzahl der Spieler ist für uns 6 Personen, da es im Spielverlauf für den Einzelnen schon ein bisschen stressig werden kann, wenn man es richtig spielt und nicht gerade dann aufhört, wenn die interessanten Karten an der Reihe sind *fiesgrins* . Zu viert geht es natürlich auch.

Grundsätzlich würden wir sagen Level 1 ist für die vorsichtigen Spieler, Level 2 und 3 für solche, die sich einig sind, dass es ruhig etwas heisser werden darf *g* .

Viel Spass beim Spielen/Ausprobieren *zwinker*
*********** 

***********  

Hinweis
Hallo ihr lieben!
Themen dazu findet ihr hier

Swinger 2000
Heisses Brettspiel
Erotische Gesellschaftsspiele
Spiel "Swinger 2000"
SWINGER 2000
Sex-Spiele zu mehreren
Sexspiele
sexspiele

Seid so nett und seht euch da mal um!
Vielleicht was nützliches für euch dabei!


bitte vor dem Erstellen eines Themas unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..nutzen..um Doppelpostings zu vermeiden!

lg die Mod
CathyB