Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pässetour 2019 "Masters Choice" - Österreich (09.07.2019)

*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Pässetour 2019 "Masters Choice" - Österreich (09.07.2019)
Es wird anspruchsvoller ;-)
Eine Tasse dampfenden Kaffee in der Hand trittst du vor die Tür.
Es ist angenehm frisch draussen, die Sonne steht schon über den Bergen und vertreibt den Dunst der Nacht.
Du siehst dich um und eine atemberaubende Landschaft liegt dir zu Füssen.
Auf dem Parkplatz stehen die Motorräder wie eine Herde Mustangs, bereit und ungeduldig endlich über enge Strassen, Serpentinen und Kurven durch die Berge zu stürmen.
Eine Unruhe erfasst dich...ein Verlangen, eine Passion...Adrenalin verbreitet sich in deinem Körper...
Du kannst es kaum erwarten den Motor zu starten, zusammen mit all den Gleichgesinnten die dem Ruf gefolgt sind...dem Ruf der Pässe und der Kurven.
Eine Gänsehaut zieht sich über deinen Körper wenn du an das Donnern der Motoren denkst, das sich jeden Moment erheben wird, wenn du dir vorstellst wie gleich der Asphalt unter deinen Rädern brennt und dein Verlangen ins Unermessliche steigt...

Lasset die Pässetour 2019 beginnen!!!


Die Legende geht weiter!

Termin: 9.07.2019 bis 13.07.2019

Anreise am Dienstag 9.07.2019 ab 14:00 Uhr.
Abreise Samstag 13.07.2019 nach dem Frühstück.

Dieses Mal geht die Veranstaltung 5 Tage, d.h. wir werden 3 Touren fahren die uns dieses Mal in eine sehr interessante Gegend führen.
Auf der einen Seite das Friaul mit seinen kleinen, kurvigen Pässen, dann Slovenien mit dem Vrsic-Pass und Kärnten mit der Nockalmstrasse und Grossglockner.
Neben den bekannten Hauptrouten werden wir versuchen Touren in unbekanntere Regionen zu planen.
Der Schwerpunkt soll auf Routen abseits liegen...kleine, enge Pässe, Asphalt und Schotter.

Dazu eine Bitte: Wir fahren technisch anspruchsvolle Strecken, bitte NUR erfahrene Motorradfahrer anmelden!

Unsere Unterkunft liegt auf 1700m und bietet Übernachtung mit Halbpension, Wellnessbereich und ausreichend Parkplätze für die Motorräder und Autos mit Hänger oder Kleinbusse.

Die Unterkunft besteht aus einem Haupthaus, einem Ferienhaus und zwei Almhütten in unmittelbarer Nähe.
Frühstück, Abendessen und Wellness ist aber für alle im Haupthaus.

Es sind Zimmer für 50 Personen reserviert, da damit das ganze Hotel und die zusätzlichen Häuser gebucht sind, ist es nicht möglich noch weitere Zimmer zusätzlich zu reservieren.
Es werden also maximal 50 Personen zugelassen!
Nach Zulassung von 50 Leuten werden spätere Anmeldungen auf Warteliste gesetzt, die aber, wenn sie etwas Geduld haben vielleicht noch mit können, da erfahrungsgemäs immer auch Absagen kommen (leider...).

Durch die verschiedenen Häuser gibt es diesmal unterschiedliche Preise:
DZ mit DU/WC im Hotel und der Ferienwohnung 55,-€/Pers. und Nacht
DZ mit gemeinsamer DU/WC im Hotel 50,-€/Pers. und Nacht
DZ in den Hütten 50,-€/Pers. und Nacht

Es gibt 16 DZ mit DU/WC.
Drei DZ im Hotel haben ein gemeinsames Bad, ähnlich wie eine Ferienwohnung.
Die 6 DZ in den Hütten haben zum Teil eigenes zum Teil Gemeinschaftsbad.

Wenn ihr Fragen dazu habt bitte CM!

Bitte gebt mir bei Anmeldung Bescheid welche Kategorie ihr wollt, wenn es mit Paaren und Einzelpersonen aufgeht...OK.
Wenn nicht muss eben "angepasst"/umgebucht werden. Kann es leider nicht ändern und werde Paare bei den Doppelzimmern mit DU/WC den Vorzug geben. Ich hoffe dafür haben alle Verständniss.


Ausserdem hat ja so eine Hütte auch ihre Reize ;-)

Achtung, bitte lesen!!!
Wieder ist eine hohe Anzahlung fällig, deshalb werde ich auch dieses Mal den gesamten Betrag direkt nach Freischaltung verlangen !!!

Bitte habt Verständniss, dass wer nicht innerhalb einer gesetzten Frist bezahlt wieder von der Liste fliegt.
Leider kann ich es bei diesem Hotel auch diesmal nicht ändern.
Mehr dazu gibt es dann bei Freischaltung mit den Newslettern.

Ablauf:
Dienstag, 9.07.2019: Ankunft und Zimmer beziehen, anschliessend Abendessen im Hotel.
Mittwoch: Nach dem Frühstück, spätestens 9:00 Uhr die erste Tour. Mittagessen wie es sich ergibt, Abends wieder im Hotel.
Donnerstag: Wie Mittwoch, die zweite Tour, Ablauf wie Mittwoch.
Freitag: Die dritte Tour, gleicher Ablauf wie die Tage zuvor.
Samstag: etwas länger schlafen (wer will) dann Abreise gegen Mittag.

Kosten:
Ihr bezahlt für 4 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen) 220,-€ bzw. 200,-€ direkt nach Anmeldung und Freischaltung,
Spätestens aber bis zum 31.08.2018!
An-/Abreise, Maut, Mittagessen, Kurtaxe, etc. trägt selbstverständlich jeder selbst.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 4-6 Motorrädern.
Wieder werden die Touren nach Streckenlänge eingeteilt, ausserdem dieses Mal auch noch nach Schwierigkeitsgrad!
Ausserdem bitten wir euch auch diese Tour wieder, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Streckenlänge wird so um 200 - 300km sein, werde ich noch bekannt geben.
BITTE !!! Es sind alles anspruchsvolle Pässe dabei, also nur wer sich das auch wirklich zutraut anmelden!!!
Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken!!!


Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist vorerst der 1.12.2018, oder wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.
Es ist KEINE Swingerveranstaltung, wir befinden uns immer in öffentlichen Lokalen.
Was natürlich, wie immer *zwinker* , jeder auf seinem Zimmer (oder dem von Anderen) macht...

LG Lone Rider64


Pässetour 2019 "Masters Choice"
Es wird anspruchsvoller ;-)

Greifenburg, Kärnten, Österreich
09.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Pässetour 2019 "Masters Choice"



*******life Frau
369 Beiträge
Vorfreude
Die letzte Pässetour in den Dolomiten ist erst ein paar Tage vorbei und die Eindrücke klingen immer noch nach.
Es waren tolle Tage mit genialen Touren und lauter lieben Menschen.
Schade dass die Tage immer so schnell rum sind.
Ich hätte gern noch ein paar Tage mit dem verrückten Haufen verbracht.
Um so größer ist die Vorfreude auf 2019 *freu*
Auch wenn es gefühlt noch ne Ewigkeit bis dahin ist... *traurig*

Ich freu mich jetzt schon möglichst viele von Euch wiederzusehen und neue Motorradbegeisterte kennenzulernen *friends*

Lieben Gruß

Petra
****69 Mann
69 Beiträge
Pässetour
Auch ich habe positive Eindrücke mitgenommen sowie meine Reifen *haumichwech* . Danke nochmals für die Organisation . Jetzt sammle ich noch ein Paar Kilometer bis nächsten Jahr . Und ich hoffe die Truppe wieder zu sehen *freu2*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Nach der Tour....ist vor der Tour
Wir freue mich auch schon auf die Masters Choice, sollten wir dabei sein ...und die neune Sohlen sind auch schon drauf *g*
*********en77 Paar
538 Beiträge
Schotter...
Das klingt vielversprechend *zwinker* ich hab da schon ein paar Ideen
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Bin bereit für Masters Choice
*******jazz Frau
225 Beiträge
Der Reifen wird wohl nicht bis zur nächsten Tour von LoneRider64 halten *rotfl*
*******life Frau
369 Beiträge
Der Reifen wird wohl nicht bis zur nächsten Tour von LoneRider64 halten *rotfl*
Bis 14.7.2018 könnts gehen...😉
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Super Reifen *top*
Bin gespannt was du dazu sagst
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Dein *lach* Tip Rüdi, Beschwerden gehe auch direkt an dich
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
*huch*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Lob natürlich auch ... erste Antwort war ein Scherz *zwinker*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Das freudige Warten auf die nächste Tour mit allen Mitverrückten beginnt......

Diesmal dann alle mit heilen Knochen, topfit und ohne Krücken... punktum!!! *gruebel* *gg*

Freuen uns auf euch!
****s_m Paar
653 Beiträge
Und niemand wird "flachgelegt" ... *nono*

*haumichwech*


P.S.: ... mal schauen, vielleicht kommt das Tourbunny ja auch mal raus ... *baeh* *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Das Bunny kommt in den Hasenstall *zwinker*
****s_m Paar
653 Beiträge
Urlaub ist genehmigt ... 2 Wochen nach der Nordkap-Tour ... *smile* *top*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
GS-Fahrer
An die vielen GS-Fahrer unter Euch, wer kommt schon mit der neune GS zur Masters Choice?
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Willst oder hast eine???
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Nein Rüdiger, war nur Interesse halber...ich mag die 3 Stimmgabeln *g*
*****tom Paar
11 Beiträge
Mal schauen ob ich meine Rallye gegen ne HP eintausche
**********t2010:
GS-Fahrer
An die vielen GS-Fahrer unter Euch, wer kommt schon mit der neune GS zur Masters Choice?

*******life Frau
369 Beiträge
GS
Hab gehört die Anzahl der zugelassenen GS zur Veranstaltung ist limitiert *alarm* *aetsch* *zwinker* *undwech*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ja...Newsletter kommt *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
@ lepetitmort...
Mag ich auch...trotzdem KTM gekauft...
Sehr geil *love3*
**********t2010 Mann
111 Beiträge
@LoneRider
Das glaube ich dir....ich tippe mal auf 1290R
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Themenersteller 
1299 Super Adventure S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.