Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2426 Mitglieder
zum Thema
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club41
Bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits…
zum Thema
Analplug im Swingerclub?17
Ich stehe beim Sex drauf, ein Analplug zu tragen. Würde gerne mal mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys im Swingerclub

******999 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys im Swingerclub
Hallo, ich bin schon etwas länger auf der Such nach einem Club, wo man auch mal Sexspielzeug testen kann. Damit meine ich Vibratoren, Dildos.....
Gibt es überhaupt Clubs die diesen "Service" anbieten?
Wenn ihr diesbezüglich irgendwelche Clubs kennt, dann schreibt dies hier. Im Internet auf den Webpages der Clubs ist das oftmals nicht erkenntlich.
Juli
Toys, die der Club quasi den Gästen ausleiht?! Stell dir mal vor, das würde es geben... der SC hätte wohl nach einer Woche keine Toys mehr *zwinker* und davon abgesehen wäre das doch schon etwas unhygenisch. Trotz Sagrotan würde ich keinen Dildo o. ä. benützen wollen das vorher irgendjemand schon in sich hatte. Du etwa?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserem Club...
steht eine kleine Vitriene mit Sextoys zur allgemeinen Benutzung.

Da wir immer unsere eigenen mitbringen sind wir zwar nicht darauf angewiesen, hätten aber nach einer gründlichen Desinfektion nichts dagegen einzuwenden.

Schließlich entsorgt der Frauenarzt seine Instrumente auch nicht nach jeder Benutzung sondern auch diese werden desinfiziert.

Allerdings ist es auch nicht so teuer sich einige Sextoys selbst anzuschaffen Juli.

Schau doch mal bei eis.de rein. da bekommt man wirklich preiswerte Toys wie Vibratoren u.s.w. schon ab 3 € und das reicht zum testen alle mal. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schließlich entsorgt der Frauenarzt seine Instrumente auch nicht nach jeder Benutzung sondern auch diese werden desinfiziert.

Das Material dieser Instrumente ist aber auch zum Desinfizieren gedacht... Spielzeuge aus Kunststoff sind sicher nicht so sauber zu bekommen. Es besteht aber immerhin die Möglichkeit ein neues Kondom über einen Dildo zu ziehen. Das ist auf jeden Fall sauber.

Meine Sache sind Spielzeuge im Club nicht. Ich selber mag lieber das lebende Objekt und brummende Vibratoren auf der Spielwiese sind auch nicht so das Highlight.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
anderswo eine selbstverständlichkeit
z.b. im fun4tow in den niederlanden haben wir es vor jahren erstmalig erlebt, dass dort in zwei räumen ähnliche "werkzeuge" wie der bekannte "magic wand" fest installiert von der decke hingen, natürlich um von allen auch benutzt zu werden...

gummis standen für das saubere benutzen der elektrischen toys in ausreichender zahl zur verfügung...

geil war und ist es so z.b., dass sie mit hilfe dieses besonders wirkungsvollen spielzeuges "vorgewärmt" wird, also einen sehr hohen geilheitspegel erhält, der dann quasi in den nächsten stunden nach befriedigung schreit...

nichts spricht übrigens dagegen, sie desöfteren dort quasi "neu anzugeilen"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.