Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denkt ihr bei Sex oder Selbstbefriedigung?

******444 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Woran denkt ihr bei Sex oder Selbstbefriedigung?
Ich habe neulich meinen Freund darauf angesprochen, woran er denkt, wenn er sich selbstbefriedigt.
Leider habe ich keine wirkliche Antwort bekommen... *snief* Er sagt immer nur, dass er nicht darüber reden will
Ich finde, nach 3 Jahren Partnerschaft sollte man sich doch genug vertrauen, um auch sehr intime Gedanken miteinander teilen zu können! Oder?
Für mich ist das nur ein weiterer Schritt und ich würde auch mir ihm über meine Gedanken reden. Vielleicht taucht auch die ein oder andere Phantasie auf, die man gemeinsam umsetzen kann...
Was meint ihr?
Was kann ich tun, damit er offen mit mir redet? Es fühlt sich an, als hätte er nur ein begrenztes Vertrauen zu mir.
also
ich denke man muss nicht über alles reden,
lass ihm doch seinen kleinen geheimnisse
das hat nichts mit fehlendem vertrauen zu tun

und ..über sexuelle phantasien zu reden ist etwas anderes,
als zu erklären woran er bei der selbstbefriedigung denkt
Ich denke, SB ist ein Teil der EIGENEN Sexualität und man kann dabei denken was man will.
Auch ohne dem Partner darüber Rechenschaft abzulegen.
Ich finde nicht, dass das unbedingt mit begrenztem Vertrauen zu tun hat. Ich würde mich sehr bedrängt fühlen , wenn mein Partner von mir hören will, was ich denke , wenn ich mich selbstbefriedige. Offenheit in einer Beziehung sehr schön aber man muß auch kleine Geheimnisse für sich behalten dürfen. Fantasien kann man auch so austauschen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun...
Mein Liebster SAGT zumindest, dass er dabei an mich denkt. Das ist natürlich sehr charmant von ihm und ich glaube ihm das auch, aber dass das zwingend so sein muss, finde ich nicht.

Von mir aus könnte er dabei auch an die blonde, dralle Nachbarin denken. Mich würde das nicht stören. Solange er nicht hinter meinem Rücken rüber zu ihr geht und es ihr live besorgt...

Ok, mal ordentlich: er sagt, er hat gern ein Kopfkino dabei, das wäre für ihn ein wichtiger, wenn nicht unerlässlicher Teil der Aktion. Finde ich nachvollziehbar und in Ordnung. Aber ich käme NIE auf die Idee, zu verlangen, dass NUR und ausschließlich ICH Bestandteil seines Kopfkinos sein dürfe.

Ich selbst habe kein Kopfkino dabei, ich denke weder an meinen Partner noch an einen anderen namenlosen Schwanz. Ich befasse mich mit meinem Körper und genieße was ich tue. Ansonsten denke ich an nicht viel.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sicher ist es toll und erregend, wenn man mit dem Partner intime Details, sexuelle Wünsche und Fantasien austauschen kann. Auch ich bin in der Beziehung sehr neugierig.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man diesbezüglich seinen Partner nicht bis ins Letzte erforschen muss. Kleine Geheimnisse - und das betrifft ganz besonders die Selbstbefriedigung - gönne ich meinem Partner genauso, wie ich sie habe. Und dabei denke ich auch nicht über mangelndes Vertrauen nach. Das ist hier nicht angebracht.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Die Gedanken sind frei.

Deshalb sollten sich einige aber genau überlegen, worüber sie erzählen möchten und worüber nicht.
Diese Freiheit sollte man ihnen auch lassen und nicht auf Biegen und Brechen versuchen, hinter die Gedanken zu gelangen.
Es gibt nun einmal Dinge, die dem Partner nicht wirklich gefallen könnten, auch wenn es nur Fantasien sind.

Ich persönlich halte es da mit totaler Offenheit - oft werden diese Fantasien dann auch genutzt, um unser beider Lust zu steigern.
Drehen sie sich doch nur um unser Sexleben und die damit verbundenen Rahmenhandlungen.

Al
******aga Frau
4.726 Beiträge
Vielleicht taucht auch die ein oder andere Phantasie auf, die man gemeinsam umsetzen kann...

Und vielleicht möchte Dein Partner genau das nicht *g*

Machst Du Dir nicht vielmehr Sorgen darum, dass Du in seinen Phantasien möglicherweise nicht die Hauptrolle spielen könntest?
Du stellst das Vertrauen seinerseits in Frage und wie sieht es mit Deinem eigenen Vertrauen ihm gegenüber aus?

Btw. ich denke, was man sich so während des SB denkt, das muss auch niemand anders wissen - ob ich nun eine Beziehung habe oder nicht.

lg, baba *blume*
****72 Frau
76 Beiträge
Mengenlehre
Ich habe meine eigene Sexualität. Mein Partner hat eine eigene Sexualität, und zum Glück haben wir eine nicht unbeträchtliche Schnittmenge. *g*
Und dann gibt es einen intimen Teil, der ist seins, und einen intimen Teil, der ist meins. Mein persönlicher Freiraum, in dem ich schalten und walten kann, wie ich es möchte - ohne Rücksicht auf Moral, Verletzbarkeit und Plausibilität.
Das ist gut so. Hier kann ich Dinge ausleben, die ausgesprochen lächerlich wirken. Oder die Gefühle von Menschen, die ich liebe, verletzen.
Wenn ich mich traue, wenn ich so sehr vertraue, dass ich einen winzigen Einblick in mein Intimstes gewähre... dann ist das natürlich wunderbar. Aber vielleicht habe ich hier auch nur Dinge verborgen, von denen ich gar nicht will, dass sie Realität werden?

Mensch Mädel, dräng den Kerl doch nicht aus der Reserve. Was soll er dir auf diese Fragen antworten, wenn er nicht will? Willst du ihn zur Lüge zwingen?
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich denke dabei an Situationen, die ich erregend finde, wo ich dominiert werde (psychisch, nicht physisch) und zB zu Sex gezwungen werde. Ich denke dabei nicht an meinen Partner, aber auch nicht an eine andere konkrete Person. Sondern an die Situation und meine Gefühle dabei oder was jemand zu mir sagt.

Das weiß mein Partner.

Er selbst sieht sich eher Filme oder Bilder an, wenn er es sich selbst macht. Woran er genau dabei denkt? Interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht richtig.

Wenn du das wirklich von ihm wissen willst, solltest du dich fragen, warum es dir wichtig ist, zu wissen. Möchtest du dich an der Erzählung aufgeilen und vielleicht dann mit ihm gemeinsam Sex haben? Möchtest du von Dingen hören, die ihr noch nicht gemacht habt, damit du weißt, was er gerne noch ausprobieren will?
Oder willst du sicher gehen, ob er wohl an dich oder an eine spezielle andere denkt?

Jedenfalls gilt für mich: wenn er es dir nicht erzählen will, wird er seine Gründe haben. Und das kann ganz harmlos sein. Dass er sich mit seinen Wünschen geniert bzw. eh schon weiß, dass das nicht so dein Ding ist. Oder dass er Angst hat, dich zu verletzten, wenn er an die Nachbarin denkt... die er zwar beim Masturbieren geil findet, mit der er aber nichts anfangen würde. Oder was auch immer.

Vertrau ihm einfach! Und vielleicht sagt ers dir ja doch einmal.
Ich denke an meinen Schatz ist doch ganz klar.
jeder hat seine kleinen geheimnisse!
also diese gedanken sollte jeder für sich behalten dürfen ohne vorwürfe eines anderen zu ernten.
meist unterscheiden sich ja auch die gedanken, sei es das man single ist und vielleicht an tolle momente in der vergangenheit denkt oder eben in einer beziehung ist und sich natürlich auch sachen vorstellt, die beim sex mit der partnerin nicht vorkommen.
wenn es sexuell sonst bei euch gut läuft, brauchst du dir doch keine sorgen oder gedanken machen. wenn en nun ständig neben dir liegt und sich sb ohne das ihr sex habt, ja dann würde ich mir gedanken machen.
gibt doch bei frauen auch schwärmerein...also wenn es zb nen dvd abend mit dem lieblingsschauspieler gibt! *g*
oder diese sagenhaften umfragen, mit welchem promi man gerne mal sex haben wolle.....
Mach dir nicht so dolle Gedanken über seine Vorstellungen bei SB. Sind doch nur Phantasien.

Und in einer guten Beziehung kann man sich doch eigentlich auch über mögliche Phantasien austauschen, die man erleben möchte, ohne dabei gleich jedes Bild bei der SB offen zu legen. Mach du doch den Anfang. Shildere ihm eine deiner Phantasien und guck, wie er reagiert.

Ich würde ihn da nicht unter Druck setzen. wenn er nicht will, will er nicht. Und wichtig ist doch, dass er in real treu ist und Spaß mit dir hat. Im Kopf macht man dann eben die sachen, die man in echt halt nicht auslebt. Ist doch vollkommen legitim....
****i14 Frau
8 Beiträge
Bin neu hier im Forum. Das Thema interessiert mich sehr da ich anfangs auch solche Probleme mit einem Partner hatte.
Hab ihn beim onanieren ertappt oder besser gesagt glaube das er es sogar darauf angelegt hat von mir gesehen zu werden. Habe ihn dann gelöchert warum er das macht und woran er dabei denkt. Das hat ihm anscheinend gefallen und es kam in der nächsten Zeit immer wieder zu diesen Situationen. Er hat mich richtig damit provoziert und hab bis Heut noch keine Antwort oder Erklärung von ihm bekommen. Der Bursche ist aber auch schon wieder längst Vergangenheit.
Also ich brauch bei der SB keine Bilder ablaufen lassen es sei denn ich hatte aktuell ein heißes Erlebnis mit einem Partner. Verwöhne einfach meinen Geist und Körper.
melli
******aga Frau
4.726 Beiträge
also ganz ehrlich melli......wenn meine Freundin nichts anderes zutun gehabt hätte, als mich zu schelten, nur, weil ich mich selbst befriedigte und sies gesehen hat - dann würde ich der mit ziemlicher Sicherheit auch nix sagen *g*
Ich bin doch nicht ihr Eigentum oder? Was anderes wäre es, wenn sie sich zu mir gesellt hätte und einfach mitmacht ohne großes Gerede.

LG, baba *blume*
****i14 Frau
8 Beiträge
Hi baba!
Ich hab nichts von schelten geschrieben. War nur so überrascht und hab gefragt. Wäre mittlerweile auch soweit mich vor ihn oder sie zu setzen und mitzumachen. Hab mit der Zeit viel gelernt.
LG M
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Woran denkt ihr bei Sex oder Selbstbefriedigung?
das ist mein geheimnis! *schweig*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
an "geile" momente *zwinker*
Also
ich für meine Teil denke erstmal an eine Person mit der ich unbeding Sex haben will. Wärend meiner Beziehung mußte ich immer an meine Freundin denken. Und da es in der Fantasie keine Grenzen gibt denke ich da immer an so sachen wo nicht jede frau machen würde. oder an etwas was mich richtig scharfmacht.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
an die Arbeit
an die Steuererklärung
an die Schlange wenn wir in den Sommerurlaub fahren
an die dreckige Wohnung


... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Woran denkt ihr bei Sex oder Selbsbefriedigung
Bei Sex kann ja das Fenster offen bleiben "gemeinsame Feier"
Selbstbefriedigung jedoch ist das kleine Kopfkino pur. Quasi die Ecke die jedem persönlich bleiben sollte.
hmm....

Denken bei Sex oder Selbstbefriedigung...??? Wozu? Gehts da nicht mehr ums Fühlen als ums Denken...??? *hae*

Ich glaub nicht, dass Mann oder Frau dabei irgendwelche gedanklichen Höchstleistungen vollbringt oder sich dauernd irgendwas "Konkretes" vorstellt.....und selbst wenn....mich würde diese Frage glaub auch nerven......wozu willst Du das wissen? Ist doch seine Sache, was er dabei denkt (oder nicht denkt....).

Ansonsten, wenn es Dir darum geht, vielleicht ein paar seiner Phantasien herauszulocken, dann erzähl ihm doch erstmal Deine........vielleicht erzählt er Dir dann auch seine...wenn Du nicht dauernd nachfragst sondern ihm seinen Freiraum lässt... *ja*
ohje....das Thema war ja schon alt....sorry... *oops* *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.