Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIV. Amphi Festival 2018 - Köln (28.07.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
XIV. Amphi Festival 2018 - Köln (28.07.2018)
Tanzbrunnen Köln
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem XIV. Amphi Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


XIV. Amphi Festival 2018
Tanzbrunnen Köln

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
XIV. Amphi Festival 2018



Logo
*******shop
325 Beiträge
Wir sind dieses Jahr mit einem Zelt da
Hallo Lieber Joyler Swinger und Perversen (hüstel)
Natürlich seit ihr Eingeladen Vorbei zusheen spass zu haben und wenn ihr lust habt auch was Auszuprobiren


Euer SM ONLY
Team
*****iry Frau
307 Beiträge
Suche noch Mitfahrgelegenheit ab Braunschweig
und ggf Übernachtungsmöglichkeit. Bitte meldet euch per CM.
Bin das erste Mal auf dem Amphi und hab noch nicht den Überblick.
Am Freitag hab ich Geburtstag und wollte das auf der Preparty ein wenig feiern.
Leider ist meine Freundin aus Dortmund kurzfristig abgesprungen, von daher suche ich jetzt neue nette Bekanntschaften.
LG Miry
*****Sky Mann
46 Beiträge
Festivalplan steht für Samstag
Am Samstag steht [X]-RX, Centhron, [:SITD:] und Funker Vogt an. Ich freu mich wie Bolle.
**********auvag Mann
391 Beiträge
Bzgl MFG
Hi Myri,
falls du hier nicht fündig wirst. Schau mal bei FB in die Amphi Gruppe oder in die FB Veranstaltung vom Amphi:-)
Grüße Sven
****KS Frau
237 Beiträge
WANN und WO
Halli Hallo
Wann und wo soll denn das Treffen statt finden?
13:47 am Schwenkgrill?
Oder hat jemand eine bessere Idee...

PS irgend eine Band spielt immer manchmal sogar 2 oder 3

*dance*
****om Mann
298 Beiträge
Treffen
Gibt ja auch morgen schon ein Picknick im Folkspark neben dem Amphi Gelände.

Alternativ auf der Metinsel.
****KS Frau
237 Beiträge
Metinsel ist doof...

Hatten wir letztes Jahr...
Da war leider wegen Überfüllung geschlossen...

Was ist das denn morgen?

LG
*****ess Mann
341 Beiträge
Heute Kennedy Ufer
Moin,

mein Plan ist heute ab 20 Uhr ein Plätzchen am Kennedy Ufer (gegenüber vom Dom) zu suchen und später dann zur Pre-Party zu gehen.
Mag sich jemand anschließen?
Man könnte
ja zusammen die Mondfinsternis (ist mit 100 Minuten die längste in diesem Jahrhundert) und den blutroten Mars genießen und sich dabei schon mal ein wenig kennenlernen...
Soll um 21:30 Uhr beginnen!

Wär doch ein schöner und treffender Einstieg *wolf*

Und danach evtl. gemeinsam zur Pre
-Party

Kenne mich da nur nicht aus und weiß nicht, wo es ein geeignetes Plätzchen als Treffpunkt gäbe...
Mondfinsternis am Rheinufer
Das ist eine schöne Idee, Sunny71_45149.

Eventuell finden sich ein paar Leute, die gegen 21.30 Uhr am Rheinufer sind. Und vielleicht kennt ein Ortskundiger einen geeigneten Treffpunkt, in der Nähe des Amphi-Geländes.
*******h81 Mann
13 Beiträge
Gute Idee
...würden auch vorbeischauen! *top*
(Mondfinsternis am Rheinufer)
Bitte antwortet mir hier, nicht per ClubMail, so kann jeder teilhaben. Danke.
*****ess Mann
341 Beiträge
Ich habe ja schon das Kennedy Ufer vorgeschlagen
Für mich der Ideale Treffpunkt.

Nicht weit von Tanzbrunnen entfernt. (andere Seite der Hohenzoller Brücke)
Direkter Blick auf dem Dom
Und natürlich freie Sicht nach oben
Mondfinsternis am Kennedy Ufer
Ich würde gegen 22 Uhr vorbeischauen und freue mich auf euch.
*g*
Prima
Dann treffen wir uns dort... also direkt in unmittelbarer Nähe der Brücke!?
*****iry Frau
307 Beiträge
Werde auch mit Begleitung kommen *zwinker*
******r68 Mann
131 Beiträge
Treffpunkt (Bild)
Ich habe die Lage gepeilt und ein Bild gemacht.
Da wo der Pfeil ist geht eine Treppe zu den Terrassen.

Ich hoffe das hilft bei der Orientierung.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Nur noch wenige Stunden bis es los geht *freu2* Wer uns kennen lernen möchte, kann uns gerne ansprechen
*****iry Frau
307 Beiträge
Nachdem es gestern
schon so gut geklappt hat, wäre doch heute auch ein Treffpunkt cool.

Allerdings bin ich das erste Mal auf dem Amphi von daher fehlt mir noch der Überblick. Wäre supi wenn jemand von den alten Hasen das übernimmt *zwinker*

Freu mich.
*******thic Mann
85 Beiträge
CU in Pantyhose
*******h81 Mann
13 Beiträge
Treffen heute?
Wir hingen gestern zu lange beim Abendessen fest. Neues Treffen heute wäre super!
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Bin auch dabei
Habe eben Karten dafür Geschenk bekommen. Werde gegen Nachmittag dann auch da sein.
Wäre klasse, wenn ich Anschluss zu euch finde.
Für mich ist es das erste Gothic Festival
*********less Mann
28 Beiträge
Tr3ffen
Hallo liebe dunkle Scene,
ich bin auf dem Gelände und würde mich gerne mit der Joy- Gemeinschaft treffen.
Wann und wo findet denn heute das Treffen statt?
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Tr3ffen
Wie wäre es mit 17:15 Uhr bei den Massagen. Direkt an der großen WC Flagge zwischen Der Met Lounge und Autogrammstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.