Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
zum Thema
Rasierschaum, -gel, -seife.... oder wäs?128
Ihr habt völlig Recht, IR ist eins der Lieblingsthemen hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaumspiele: Welche Alternative zu Rasierschaum gibt es?

*********laus Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schaumspiele: Welche Alternative zu Rasierschaum gibt es?
Meine Freundin und ich haben neulich spontan mit Rasierschaum gespielt. Dabei hatte sie den Rasierschaum dann nicht nur auf, sondern auch in ihrem Körper. Den Prozess der "Füllung" fand sie besonders erregend. Aber jetzt stellte sich uns die Frage: Könnte Rasierschaum in größeren Mengen (etwa der Inhalt einer halben Dose war in ihr) giftig sein? Er wird ja sicherlich auch von den Schleimhäuten aufgenommen. Sie isst ihn nicht oder so. Aber der Körper nimmt sicherlich trotzdem etwas auf.

Deshalb unsere Frage:
Gibt es Alternativen?

Was uns neben der Frage der Verträglichkeit noch störte, war, dass der Schaum in ihren Augen brannte (das Verkleben der Augen war toll, das Brennen nicht) und dass der Schaum relativ schnell beim Verreiben, Streicheln und so weiter von der Haut aufgenommen wurde.

Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, die auf solche "Schaumspiele" stehen und es deswegen einfach nichts dergleichen gibt *ggg*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Am einfachsten und naheliegensten würde ich Sprühsahne vorschlagen *senf*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Auf der Verpackung gibt der Hersteller eines Rasierschaums an: nur zum bestimmungsmäßigen Gebrauch verwenden.

Jeder kosmetische Schaum, der nicht explizit zur Einführung in die Scheide vorgesehen ist, reizt oder schädigt das Scheidenmilieu oder sorgt schlimmstenfalls für eine hübsche Pilzinfektion. Zum Vergleich: selbst ein Verhütungsschaum kann bei bestimmungsmäßiger Anwendung zu einer Entzündung der empfindlichen Vaginalschleimhaut oder des Muttermundes führen. Insofern gut, dass ihr euch über Alterantiven Gedanken macht.

Vermutlich wird´s leichter sein, alternativ auf eine orale Aufnahme zurückzugreifen - Panacottaschaum oder Vanilleschaum lässt sich ungefährlich oral verabreichen *schleck*

Liebe Grüße
xxxotb
*experimentier*
******ard Mann
387 Beiträge
Grins
Marshmellos 😂

BG

Frank
Bierschaum fällt mir auch noch ein...
*********laus Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
Am einfachsten und naheliegensten würde ich Sprühsahne vorschlagen *senf*

Das war auch mein erster Gedanke, aber die hat, meine ich, den Nachteil, dass sie aufgrund der Körperwärme direkt zerfließt. Wir haben es aber noch nicht ausprobiert. Ich kann ja gern unsere Erfahrung damit hier teilen, wenn es jemanden interessiert *g*

Marshmallows ... vielleicht, wenn man sie zuerst in einem Wasserbad erwärmt oder so. Hm, mal ausprobieren.

Danke auch für die anderen Tipps und Hinweise *g*
der Zucker der Sprühsahne, wie in anderen Süßwaren ist für die Intimflora reines Gift

es gibt aber Waschemulsionen, extra für den Intimbereich, die können problemlos verwendet werden
weder brennen die im Auge, noch zerstören sie die Scheidenflora

bei der Appo oder den großen Internetkaufbereichen Intimschaum angeben, es gibt einige Angebote dazu
*********laus Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hm, danke für den Tipp und den Hinweis mit dem Zucker!
******ier Frau
36.234 Beiträge
Duschschaum, Sprayflasche, gibt in unzählig vielen Duftnoten

Schlagsahne, Sprühdose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.