Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölparty im Paradise Achern

**********aar81 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ölparty im Paradise Achern
Wir spielen schon seit längerem mit dem Gedanken, die Ölparty im Paradise Club in Achern zu besuchen. Da wir noch Anfänger auf diesem Gebiet sind, wäre der Paareabend am Samstag wohl die beste Wahl. Hat jemand Erfahrung mit dieser Veranstaltung?
****gue Mann
142 Beiträge
Ölparty
Hallo,
wir waren schon auf der Ölparty im Paradise, allerdings schon 2-3 Jahre her, dennoch unvergessliches Erlebnis bis heute.
Der Abend lief so ab, dass gegen 22h Mike (Clubinhaber) und eine attraktive Angestellte Öl an die Gäste verteilt haben.
Um die Anwesenden zu motivieren hat die Angestellte, nachdem Mike wieder seiner Arbeit hinter der Bar nachgegangen ist, sowohl Frauen als auch Männer an allen unbedeckten Stellen eingeölt. Sie selbst hat dabei natürlich eine gehörige Menge Öl abbekommen und hatte nichts dagegen auch überall angefasst und massiert zu werden.
So ist die ganze Angelegenheit in Schwung gekommen und schließlich haben sich alle gegenseitig eingerieben und vollgespritzt.. Nach 30min waren alle nackt und über und über eingeölt. Es hat sich fantastisch angefühlt und jede(r) hat jede(n) angefasst. Überall Hände auf glänzenden Hintern, Brüsten...Nackte Körper, die sich aneinander gerieben haben... Das war wirklich geil.

Gruß MM

PS: Generell solltet Ihr die Erwartungen nie zu hoch schrauben, dann fallen Entäuschungen gegebenenfalls nicht so groß aus...
****ma Frau
51 Beiträge
das reizt
Die Beschreibung klingt absolut klasse...da reizt es richtig hin zu gehen!

Habt Ihr Infos ob auch in anderen Localitäten Öl-Partys veranstaltet werden?
**********aar81 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Ölparty
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Hört sich ja wirklich verlockend an.
Ich denke beim nächsten Termin werden wir
mal einen Versuch starten.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ohja würden auch mal interessieren wo sowas noch gibt im kreis nrw

keine ahnung wo drunter ich das hier suchen könnte
****gue Mann
142 Beiträge
Samstag 13.12 Ölparty im Paradise
Hallo,
letzten Samstag war mal wieder eine Ölparty im Paradise. Wir selbst waren leider verhindert, aber war von der Joyclub Gemeinde jemand da und kann berichten wie's war.
LG Moni
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
wir waren schon öfters im paradise in achern und wir haben auch schon des öfteren ölparties mitgemacht.
es ist immer noch so wie SlimNasbit es beschrieben hat. wenn die party eröffnet ist geht es wirklich nicht lange und die körper der beteiligten glänzen und glitschen nur noch. es ist eine herrliche fummele innerhalb kürzester zeit im gange.
man darf auf jeden fall bei der ölparty keine berührungsängste haben sonst sollte man aus der ölbar wegbleiben. ansehen kann man sich das ganze auf jeden fall, wenn es gefällt macht man mit und wenn es nicht gefällt geht man an die bar oder auf die matten.

lg tom und petra
tope
ist die ölparty in der raucherbar ? wird geraucht während der party?
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ appaar
ja die ölparty findet in der raucherbar statt. es darf dort geraucht werden, aber im paradise hat mike eine lüftung installiert, somit ist der rauch nicht stöhrend.

lg tom
****no Mann
42 Beiträge
Brandgefahr
Denke nicht, dass da geraucht wird. Denn auch wenn Öl nicht die gleiche Gefahr ausstrahlt wie Benzin, sollte man dennoch - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht mit dem Feuer spielen. *zwinker* *ggg*

Und im Ernst: Die Ölparty klingt ja mal wirklich sehr verlockend. Berührungsängste bezog sich dabei auf das eigene Geschlecht (speziell Männer sind da ja etwas eigen) oder war das eher allgemein gemeint?
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Niveaking
sowohl als auch.
frauen haben auch manchmal berührungsängste wenn sie von fremden männer oder frauen betatscht werden denke ich. zumal man ja manchmal nicht weiss wem die hände gehören die gerade massieren.

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.