Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzklopfen

********phos Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Herzklopfen
Herzklopfen,
wenn Erinnerungen kommen.
Herzklopfen,
wenn ich an Dich denke

Schöne Erinnerungen,
wie ein Gemälde in mir.
Leuchtende Farben,
wie ein Seidentuch.

Du fehlst mir,
in meinen Armen.
Deine Nähe,
die mir so viel gibt.

Faszination,
wenn ich in Deine Augen seh.
Wunder spüren,
wenn ich sie schließe.

Du bist,
ein ganz besonderes Lächeln.
Du bist,
mein Gutenmorgenkuß.

Bedeutungsvoll,
all Deine Gesten.
Sehnsüchtig,
mein Träume nach Dir.

(c) by Götz aka the_Siyphos
ich mag kurze sätze (mitunter)
und diese hier sind gut.

von dir? wenn ja, weiter machen. mach prosa d'raus.

lg la ama
Nach dem was ich schon von dir lesen durfte, bin ich mir sicher das diese worte von dir sind.
Wieder sehr schön... *blume*
********phos Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön

.. ja diese Worte sind von mir .. einfache Worte .. ohne den großen Reim anderer Gedichte von mir .. Zeilen die das Herz verfaßt hat und die meine Hände nur niedergeschrieben haben ..
*******maus Frau
263 Beiträge
wiedermal ein schönes Gedicht... *g*

lg ravisDSmaus
Nachdenken!
Deine Worte spiegeln deine Gefühle! Schöne Art, diese auszurücken!

Aber denk mal an die andere Seite! Wie geht es der Frau damit? Will sie das Gleiche oder will sie einfach Distanz, Ruhe,...? Vielleicht gibt es für sie auch einen anderen Mann?

Nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und denk darüber nach! Vielleicht siehst du die Dinge danach etwas anders! Klar, es sind deine Träume, doch für die betreffende Frau kann das auch ein Albtraum sein!

Tina
*****bum Frau
139 Beiträge
Wunderschönes Gedicht!
*******ate Mann
647 Beiträge
Wunderschön. Man spürt beim Lesen, dass es aus dem Inneren kommt. Mir gefällt auch sehr, dass ich durch die Worte in meinem Kopf ein Bild zeichnen kann.

Ich schreibe selbst manchmal und versuche immer Bilder mit Worten aufzuzeigen. Das kannst du auch ebenfalls Gefühle vermitteln.

Weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.