Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous in Raum Berlin kaufen5
Ich und meine Nicky suchen etwas ausgefallene sexy Unterwäsche...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Sunday #4 - Berlin (23.09.2018)

weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Sunday #4 - Berlin (23.09.2018)
überraschend berührend, überraschend sinnlich, überraschend sexy
[h4]#4 "Lust AUF Langsamkeit"[/h4]

ein tantrischer Begegnungs- und Erlebnis-Nachmittag

überraschend heiter ...

... überraschend intim ...

... überraschend verbunden ...

... überraschend sexy

Lust & Langsamkeit - passt das überhaupt zusammen? Lust ist für viele von uns doch eher schnell, explosiv, aufgeregt, stürmisch! Wir werden an diesem Sonntag Nachmittag gemeinsam entdecken, wie lustvoll Langsamkeit sein kann, und welche Geschenke sie für uns bereit hält !

berühren, bewegen, geniessen ...

Ein kleiner Vortrag und ein tantrisches Ritual der Langsamkeit mit unterschiedlichen Begegnungen oder, wenn Ihr ein Paar seid, dann auch alles mit Deinem Partner zusammen, um gemeinsam in die Tiefe zu tauchen.

# BEWEGUNG # MEDITATION # KÖRPERKONTAKT # ein tantrisches RITUAL # KUSCHELN #

(kein Geschlechtsverkehr, keine Intim Massagen)

Das Ritual hat ein hohes Lustpotenzial *g*

*herz4* Bist Du offen für Experimente?
*herz4* Wolltest Du schon immer mal wissen, was sich hinter einem tantrischen Ritual verbirgt?
*herz4* Hast Du Lust, auf ungewöhnliche Art, mit Deiner sexuellen Energie in Kontakt zu kommen?
*herz4* Willst Du Deine Lust genießen?
*herz4* Suchst Du Tiefe in einer Begegung?

DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG !!!

Mit Eliane und Mara.
Eliane ist Tänzerin, Tantra Seminarleiterin, Tantra Heilmasseurin
Mara ist Tantralehrerin



Weitere Termine:
*herz* #5 "Yoni-Typen" - nur für Frauen, am Sonntag, 14. Oktober
*herz* #6 "Kiran Massage" - nur für Paare, am Sonntag, 3. November
*herz* #7 "Wie (d)ein Mann zum Traum-Mann wird — ohne dass ER sich ändern muss"


Sexy Sunday #4
überraschend berührend, überraschend sinnlich, überraschend sexy

Berlin
23.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Sunday #4



mmmhhh
das klingt ja mal interessant ...

bin leider nicht im Lande (gern komm ich ein ander Mal *haumichwech* )

wünsche euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.