Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
541 Mitglieder
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifel-Venn-Luxembourg Motorrad Dreiländertour - Simmerath (1

**********_Bike Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Bewertungen einer Veranstaltung
Wir freuen uns über Eure Bewertungen. Bitte achtet darauf nur den Veranstalter zu bewerten. Nicht Umstände, für die er nichts kann. Diese Punkte gehören dort nicht hinein und sind für dritte die sich dort informieren möchten nicht reproduzierbar.
****HS2 Paar
50 Beiträge
Die beste Truppe
Wir bedanken uns auch an alle die uns beistanden und so geholfen haben. Wenn wir nur überlegen was Lars für uns getan hat ist nicht gut zu machen. Er hatte Tage nicht geschlafen und für ihn war es ganz normal uns um 1:00 Uhr morgens in Belgien im Krankenhaus ab zu holen. Lieber Chris auch Du hast uns so geholfen. Er kam sofort ins Krankenhaus um uns zu helfen(ich sage nur Sprache) Er verweilte dort mit uns bestimmt 9 Stunden. Wir sagen nur Hut ab und Danke. Wir sind so froh das wir so liebe Menschen kennen gelernt haben. Wir kommen wieder nur wird es etwas dauern. Vergesst uns nicht.

Wir wünschen Euch allen schöne Touren und immer ohne Einschlag. (Bitte die Schutzkleidung nicht vergessen wir sprechen aus Erfahrung)

LG Silke und Günter
*******cgn Mann
222 Beiträge
:-(
Ich darf unsere Tour nicht bewerten!

Du hast ein Event von CL_80_68 erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich.

Tut der Sache aber keinen Abbruch. *top*

Liebe Grüße
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.