Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frühere Partner

frühere Partner
Ich habe mal eine sicher ungewöhnliche Frage. Seit etwa 6 Jahren kenne ich nun meine Freundin. Wir waren zwischendurch öfter mal getrennt und somit kam es natürlich dazu, dass wir beide verschiedene Partner zwischendurch hatten. Zwar hielt es sich bei ihr in Grenzen, jedoch fällt es mir doch schwer, damit umzugehen, dass sie schon mit anderen Sex hatte. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist im Gegenzug selbstverständlich für mich, dass ich mich ausgetobt habe. Das heißt, dass ich nicht verstehen könnte, wenn sie ein Problem damit hätte, dennoch habe ich eines damit, dass sie auch nicht nur mit mir Spaß hatte. Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich an ihrer Liebe zweifel. Ganz im Gegenteil, sie ist offenbar schwer in mich verliebt und hat mir bisher die schlimmsten Fehler verziehen, wozu sogar mehrfaches Betrügen zählt. Trotz allem kann ich kaum mit dem angesprochenen Gedanken klar kommen. Wie ist das denn bei euch so? Ist es euch gleichgültig bei eurem Partner?
kommt mir irgendwie bekannt vor
Bei mir war es früher ähnlich. Ich war auch total eifersüchtig auf die Ex-Freunde meiner Ex-Freundinnen. Es hat mich teilweise verrückt gemacht, der Gedanke, dass sie mit anderen Männern gef....cht haben.

Heute sehe ich das mit einer absoluten Lässigkeit. Ganz im Gegenteil. Sex hat nichts mit Liebe zu tun.

Aber in Deinem Alter ist es vielleicht normal, so zu denken.

Wie gesagt, ich dachte genauso
Hm..
Man kann sich das leben so schwer machen mit diesen Gedanken. Ich mach mir darum nie Gedanken das sind eben nur Ex Freunde nicht mehr und nicht weniger. Also nur Geschichte...und dabei sollte man es belassen.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****p83

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich an ihrer Liebe zweifel. Ganz im Gegenteil, sie ist offenbar schwer in mich verliebt und hat mir bisher die schlimmsten Fehler verziehen, wozu sogar mehrfaches Betrügen zählt. Trotz allem kann ich kaum mit dem angesprochenen Gedanken klar kommen. Wie ist das denn bei euch so? Ist es euch gleichgültig bei eurem Partner?

Du schreibst, daß Du Schwierigkeiten hast, damit umzugehen das SIE nach Beendigung Eurer Beziehung andere Männer kennengelernt hat und das DU sie sogar betrogen hast mehrfach

und das reicht noch nicht und Du suchst HIER schon wieder eine neue Frau!!

Na dann frag Dich besser, wann Du Dir noch ganz andere Gedanken machen mußt, wenn sie nämlich die Nase voll hat von Deinem Betrügen *gr2*

womainblack *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hätte mal ne Frage.Geht es jetzt nur darum ob man ein Problem damit hat das die Dame vor einem schon Sex hatte oder währent schon mittendrin Schluss war?Sorry ich stehe eben manchmal tierisch auf dem Schlauch. *rotwerd*
Tja, ist schon sehr seltsam,
Wir ziehen uns hier jetzt mal zurück aus diesem seltsamen Forum,
da einige Ungereimtheiten aufgetaucht sind,
was den Datenschutz und die Diskretion betrifft.
Es liegt an dir...
hey stropp83,

ich habe mir dein Problem durchgelesen, und ich denke das Problem liegt nicht darin, das ihr Sex mit anderen Partnern hattet, während ihr getrennt wart. Sondern das du es halt mit der Treue nicht so ernst genommen hattest, als ihr zusammen wart.
Und da liegt der Hund begraben. Es ist dein Unterbewusstsein und dein Gewissen was sich meldet und dir Probleme macht. Weil du unbewusst Angst hast, das sie es dir gleich tun könnte. Du kannst einfach nicht vertrauen, weil du durch deine Seitensprünge ja das Vertrauen schon in dich verloren hast. Wie willst du dann deiner Partnerin vertrauen?

Denn wenn du ein Problem damit hast, das eine Fraue schon Sex mit einem Mann vor dir hatte.....na dann....
Dürftest dir ja nur noch Jungfrauen suchen.
Erst mal ist es schön, dass ihr euch so zahlreich beteiligt. Dennoch muss ich vielleicht nocheinmal verdeutlichen, dass die Frage ist, wie IHR damit bei EUREM Partner umgeht. Ich habe sicher Fehler gemacht, dass weiß ich selber. Daraus gelernt habe ich auch und mein Profil bitte nicht zu ernst nehmen, da ich es erstens ohne Beachtung ausgefüllt habe, um fertig zu werden und zweitens, wenn ich noch immer vor hätte meine Freundin zu betrügen würde ich das wohl kaum hier suchen und noch dazu ohne Profilangaben, Foto oder sonst etwas. Wenn ich moralische Ansprachen hören wollte, würde das Thema anders lauten.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****p83

Und Du meinst wirklich, daß das bei dem Ganzen keine Rolle spielt (gespielt hat).

Auch wenn sie Dir verziehen hat, sonst würdet ihr doch nicht mehr zusammen sein, sind Verletzungen entstanden und Vertrauen muß man dann erst wieder aufbauen.
Sie hat Dich nach Deinen Angaben ja nicht betrogen, aber Du sagst, es mache Dir ein Problem wenn du Dir vorstellst, daß sie in der Trennungsphase andere Männer hatte.
Diese Frage hast Du Dir aber nicht gestellt als Du betrogen hast?

Also was konkret hinterfragst Du denn jetzt??

womainblack
Finde auch , dass du da ein starkes Problem hast . Dich stört , dass diene Freundin vor dir Sexpartner hatte , also nicht mal fremdgegangen ist . Du findest aber gut , dass du viele Sexpartnerinnen hattest . Dann suchst du laut deinem Profil auch noch eine Frau .

Hmmm . Da fällt mir zwar einiges dazu ein , aber ich möchte nicht beleidigend wirken .
Kann es sein , dass du im falschen Jahrhundert oder inder falschen Gesellschaft lebst ?
Versteht doch bitte, dass ich nicht danach frage, was ihr von mir haltet, sondern danach, wie ihr mit dem Gedanken bei eurem Partner umgeht. Wenn ihr die Frage nicht versteht, dann antwortet doch einfach nicht.
Ich haben die Frage schon richtig verstanden . Du postet hier in einem Forum , in dem sexuell sehr aufgeschlossene Leute sind , ich glaube nicht , dass es hie Leute gibt denen es ähnlich geht , eher das Gegenteil wird der FAll sein .

Ich habe überhaupt keinen Stress , dass meine Frau vor mir schon Sex hatte , ganuso wie umgekehrt .MEine Meinung werde ich ,zu Themen die mich bewegen , immer abgeben !

Yours nur mal so .
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****p83

Also sollen wir Deine Neugier befriedigen, aber Du magst nur Anworten, die zu "Deinen" Gedanken passen?

Ich denke eher, daß Du mit gleicher Wertigkeit nicht klar kommst.
Ich würde nie etwas von einem anderen verlangen, was ich nicht selbst bereit bin zu geben.

Aber ich frage mich ernsthaft, warum Du Dir immer erst im Nachhinein Fragen stellst.
Also ich würde z.b. ein Profil nie leichtfertig anlegen, denn es ist meine Eintrittskarte und ich muß mir einfach die Frage stellen, wie das dann gelesen wird!!
Und wenn man Fragen zu einen konkreten Situation stellt, muß man auch in Kauf nehmen, daß das Verhalten dann eine Rolle spielt und sich auf den Beitrag bezieht, den Du ja letztlich als Grundlage gepostet hast.

womaninblack
Er sucht wohl hier eine Legitimation . Wird er aber keinen bekommen .

Übrigens ich bin der männliche Part ! Nur für weitere ausführungen zu dem Thema .
Tja
das sehe ich ein wenig anders.
Ich glaube nicht, dass es was mit deinen Eskapaden zu tun hat.
Sondern eher mit Deinem Selbstbewußtsein.
Die Frage die dich wurmt ist glaube ich eher Die:
Bist Du für sie der Beste im Bett , oder war da vielleicht Einer mit dem Deine Freundin mehr Spass hatte ??
Da Du dies anscheinend nicht weißt, wurmen Dich diese Zweifel, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
Frag sie halt ob du ihrs am Besten besorgst, oder was Du vielleicht noch besser machen könntest.
Ganz einfach.
Du brauchst da einfach mal die Bestätigung von ihr, dann wird das auch besser.
Du willst halt mal hören was Du für ein Liebhaber bist, aber dafür muß man Fragen und evtl. auch mal konstruktive Kritik annehmen.
Lg Carmen
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******y69

Ich gebe Dir insoweit recht, daß sie nur die Antwort geben kann.

Man könnte ja auch sagen, da sie immer wieder zusammen finden, kann sie ihn als Liebhaber nicht als schlecht ansehen.
Andererseits ist Sex nicht alles und wenn man sich trennt, muß man sich auch Fragen stellen, warum diese Trennung geschehen ist.

Wenn stropp83 das Fremdgehen als Bestätigung braucht um daran klar zu machen, das er ein guter Liebhaber ist, wäre das ein Probelm, oder nicht?

womaninblack
****pi Paar
985 Beiträge
Frag sie halt ob du ihrs am Besten besorgst

die antwort darauf liegt doch wohl auf der hand - ich glaube kaum, dass sie ihm sagen würde, dass es einen gab, der besser war ...
Ist doch wohl völlig egal, ob er nun der Beste im Bett war oder ist, oder ob andere besser waren.

Ich (w) lebe im hier und jetzt und genieße den Sex mit meinem Hasen, da denk ich doch nicht daran, ob er mit seinen Ex besseren Sex hatte oder ich mit meinen Ex.
...
da hat ecstasy ja ein bische recht. doch die zweifle auszuräumen ob du es ihr richtig besorgst bringt nichts. denn du wirst ihr eh kein glauben schenken können wenn sie es dir bestätigt, weil du kein vertrauen in dich und ein beziehung hast.

am besten ist. du suchst dir eine neue partnerin und versuchst es dann mal auf ehrliche art.

weil so enttäuschst du dich nur selber! und deine partnerin hat solche gedanken/ verhalten garantiert nicht verdient!
Früher ist Früher und heute ist heute.

Wir Leben heute! Warum sich das Leben so schwer machen zumal auch die Beziehung darunter leiden wird.

LG

Susi u. Klaus
@stropp83
Also ich für unser Sexleben kann nur sagen:

Boa bin ich froh dass jeder von uns schon viele positive und negative Erfahrungen gemacht hat!

Das man sich im Laufe der Jahre entwickelt steht außer Frage aber man kennt seinen Körper und weiß wie man "tickt".

Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister - und ein "Lehrling" in Sachen Sex wäre für mich nichts.

Drum mal mit einem kleinen schmunzeln: Danke an alle Ex beiderseits (w+m)

Eifersucht auf die /den Ex: Nee wieso, ich bin die Nr.1 für ihn (genauso umgekehrt)

Ich denke doch nicht beim Sex daran wie wann er es jemals getan hat sondern spüre was ich gerade mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.