Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FußfetischParty - Marl (18.08.2018)

*******4nrw Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
FußfetischParty - Marl (18.08.2018)
Die heiße Fußfetisch - Nylonparty startet wieder durch
Es ist viel zu lange Zeit vergangen - die letzte private Fußfetisch - Nylonparty ist schon über 2 Jahre her ...

Nun wollen wir wieder mit euch feiern und mit attraktiven und sympathischen Menschen schöne Stunden erleben.
Elegante Ladys und stilvolle Herren möchten hauchzarten Nylons - herrlichen Damenfüßen und atemberaubenden High Heels die Plattform bieten, die diese Erotik verdient hat.

Darum heisst es 18.08.18 in Marl wieder - Partytime!

Die Paare
Eine gewisse Attraktivität und ein BMI im Rahmen setzen wir einfach mal voraus - wobei niemand dünn sein muss wie Kate Moss noch erwarten wir sogenannte Top Paare ... wir suchen einfach nette, ansehnliche Paare mit Niveau

Die Lady des Paares sollte sich der Anziehungskraft ihrer bestrumpften Füße bewusst sein und es genießen dort verwöhnt zu werden.
Dazu sollte sie Soloherren gegenüber offen eingestellt sein, da unsere Partyidee nicht nur auf Paare ausgelegt ist ... für uns kommt der Kick durch einen gewissen Herrenüberschuß ... ob sie dann mehr erleben mag als reinen Fußfetisch liegt selbstverständlich in ihrem eigenen Ermessen ... niemand - vor allem nicht unsere Damen - wird komisch angeschaut, wenn es beim Fußfetisch bleibt - aber sie muss auch keine blöden Blicke fürchten, wenn sie mehr erleben mag .

Der Herr des Paares darf natürlich sehr gerne Fußfetischist sein und auch auf der Party aktiv werden.
Sollte er es nur genießen seine Lady beim bunten Treiben mit anderen Leuten zu beobachten ist das auch passend.

Die Räumlichkeiten und die Partyidee sind gerade für Cuckoldspiele wie gemacht.

Die Soloherren
Hier möchten wir ganz klar sagen:
Das Auge der Damen entscheidet und ein ansehnlicher und sehr gepflegter Körper ist ein absolutes Muss !!!

Dazu ist natürlich dein Fuß-, Nylon und Schuhfetisch entscheidend.
Kannst du nichts mit dem Fetisch anfangen ist es nicht die richtige Party für dich.
Die Erfahrung zeigt, dass die anwesenden Damen sich auch mal gerne weiter verwöhnen lassen als "nur" die Füße im Laufe des Abends ... aber deine Vorliebe für Füße sollte so ausgeprägt sein, dass dir ein reiner Fußfetischabend nicht als verlorene Zeit vorkommen würde.


FußfetischParty
Die heiße Fußfetisch - Nylonparty startet wieder durch

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FußfetischParty



*********ainz Mann
501 Beiträge
Oh wie toll, auf eine solche Party waret ich schon lange, aber warum muss so etwas immer 300 km weit weg sein..
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Noch 6 tage ...
Dann ist es endlich soweit, wir freuen uns mega auf unser erstes Event dieser Art. Das wird bestimmt ein sehr netter und aufregender Abend.

Lg
Sascha und Angelina
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wir freuen uns auch auf nette gleichgesinnte und schöne Momente *g*
:-))
Wünsche dem Event Viel Erfolg, *top* M.
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
sind auch schon ganz gespannt...
und freuen uns sehr....
ganz liebe Grüße
*kuss2*
sweet feet
**********e8689 Paar
68 Beiträge
@highmel4nrw @kandy_nrw
Schöne Bilder mit eingefügt, ist die Spannung noch größer auf Samstag.
***ic Mann
621 Beiträge
Ich brauche eindeutig mehr Massagehände.😅 Ich freue mich sehr auf den Event.

Auch 680km Anreise werden mich nicht davon abhalten.😍👣👠
********7169 Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig,auf viele nette Leute *freu*
**********e8689 Paar
68 Beiträge
man(n) weiß gar nicht ...
wo man hinsehen soll bei so vielen hübschen Füssen
**********e8689 Paar
68 Beiträge
Von uns ...
auch ein kleiner Vorgeschmack für Samstag
*****THX Mann
4.159 Beiträge
Wünschen Euch viel Spaß. Snowy_White und ich hoffen das wir nächste mal dabei sein können. Have Fun *zwinker*
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Wir warten ab..
..das ein Platz frei wird.

Sonst wünschen wir euch eine tolle Party *sweetkiss*

Jana und Mark
*********isch Mann
918 Beiträge
viel Spaß!
neidisch *snief*
*********Hase Paar
164 Beiträge
Wir...
sind auch schon voller Vorfreude...
💋💋
Bild ist FSK18
*********isch Mann
918 Beiträge
da hab ich auch was
*zwinker*
Bild ist FSK18
*****sDO Paar
261 Beiträge
Schade wird mal wieder nichts, auf zwei Partys gleichzeitig tanzen klappt leider nicht, hoffen das es bei der nächsten Party klappt ...
GLG Tina und Fossy
****a88 Paar
154 Beiträge
Check
Dessous und Stockings für das Weekend....check!
Erfolgreiche Shoppingtour abgeschlossen...
***ic Mann
621 Beiträge
Keine halben Sachen, wie ich sehe.👍🏻
*****r11 Paar
4 Beiträge
Fragen, Fragen, Fragen....
Hallo zusammen!

Wir sind wieder im Lande und lesen gerade die gesammelten Beiträge und Mails zur Party! *g* Wir freuen uns sehr und es wird bestimmt ein schöner Abend!
Etwas unsicher sind wir noch bei der Kleidung "des Herrn" - in der Beschreibung steht ja Abendbekleidung. Bedeutet das Anzug mit Krawatte oder schon etwas lockerer? Im späteren Verlauf dann Clubkleidung? Kann Frau sich vor Ort umziehen? Wird die Sauna auch zur Verfügung stehen?

Liebe Grüße und sorry für die vielen Fragen! *zwinker*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Fragen über Fragen ;-)
Hallo ihr zwei...
es wäre schön wenn der Mann im Anzug erscheint. Am späteren Abend kann die Garderobe auch gerne
weniger werden *zwinker* ... die Sauna werden wir nicht anheizen. Der Raum wird als Abstellraum genutzt.
Es wird sich sicherlich eine Ecke zum Umziehen finden. Alles ganz locker und ungezwungen *g*
Wir freuen uns...
liebe Grüße Mel und Oliver
*********isch Mann
918 Beiträge
...
gibts Outfitbilder zu sehen! *hypno*
*******mund Mann
28 Beiträge
Kompliment
Der Abend gestern war der Hammer.
Sind beim nächsten mal gern wieder dabei. Tolle Leute, unkompliziert, aufgeschlossen, einfach geil.
Riesen Kompliment an alle.
Liebe Grüße an alle
Dana und Ronny
****a88 Paar
154 Beiträge
Vielen Dank für den gestrigen Abend
...der Weg hat sich gelohnt...
wieder im Hotel....
***ic Mann
621 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Auch ich möchte mich für die schöne Party bedanken. Es war sehr schön in kleinem Kreis mit so tollen Leuten unserer gemeinsamen Leidenschaft zu fröhnen. Ein fantastischer Abend, von dem ich noch lange zehren werde.

Danke nochmals für die Einladung und ganz liebe Grüsse
Roric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.