Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3694 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Flowers

********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Erotic-Flowers
Hallo liebe Leute der erotischen Kunst, möchte nun auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten, ich habe bei meinem letzten Intimabdruck mal etwas neues ausprobiert, normalerweise gieße ich den Wachspositivabdruck immer in Silber oder Gold, diesmal habe ich das Wachsmodell in Form mehrerer Blumenblätter modeliert und sie dann goldfarben lackiert und in einen Blumenstrauß integriert, das ist
in dieser Richtung mein erster Versuch, werde mir aber zu diesem Thema noch einiges einfallen lassen!!
Gefällts Euch??
Grüße vom Schmuckklaus
Eroticflower 1
Eroticflower 2
Eroticflower und Kerzenexperiment
Hallo Schmuckklaus
erste Sahne!

Versuch mal aus diesem Schmuckstück mit Farbe z.B. eine Orchidee zu machen. Kommt der "Blumenversion" sicher auch nahe. Freue mich auf weitere Beispiele!
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
uhiiii
wie immer mega geile arbeiten....
lg uwe
tolle idee *spitze*
finde das arrangement sehr interessant und gelungen .......
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für Euere positiven Kritiken, die Idee mit den Orchiden werde ich demnächst mal aufgreifen, wie gesagt, ich bin bei der Geschichte erst am Anfang, ich hab da schon noch ein paar Ideen!
LG. vom Schmuckklaus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls ihr möchtet...
würden wir euch einige wunderschöne Vorlagen von " Vagina " Orchideen schicken.

*zwinker*
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Hi Frenchlover
das wäre super, wenn Ihr mir in der Richtung behilflich sein wollt, vielleicht habt ja Ihr auch noch ein paar gute Ideen zu diesem Thema,
ich denk da an Adventskranz oder Weihnachtsbaumschmuck usw.
LG. Schmuckklaus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry,
habe ein Übertragungsproblem, wie viele Bilder sind schon bei euch angekommen ?
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*...jepp-das ist wirklich eine witzige idee und sehr romantisch dazu noch umgesetzt!!! *blumenschenk*
ich bin riesig gespannt auf die umsetzung mit der orchidee....*freu*
********laus Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs Kompliment, bin selbst gespannt wie das mit den Orchideen wird.
LG. vom Schmuckklaus
...spitze
eine super idee, fällt eigentlich auch erst bei genauerem hinsehen auf.
gefällt uns sehr *g*

"sowas" als weihnachtsbaumanhänger würde sich bestimmt auch gut machen *zwinker* wäre aber dann wohl nur etwas für die mutigeren *roll*


lg
die easylove's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.