Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„TWO and a HALF men PARTY“ PLAYPARTY - Bruchsal (29.07.2018)

**********illi2 Mann
162 Beiträge
Ed Sheeran vs. Two and a half men
Tanja und Mirko haben es wieder geschafft. Trotz Affenhitze war das Event mal wieder mega.
Super attraktive Gästeliste, viele, sehr aktive Frauen (die Männer sowieso). Man wusste garnicht mehr,wo man noch hinlaufen sollte.
Meine Frau zog es ja vor, lieber zum Ed Sheeran Konzert nach München zu fahren (sie war im Übrigen auch sehr begeistert aber anders *zwinker* ). Ich hatte jedenfalls einen Heidenspaß am Sonntag und freue mich schon wieder auf das nächste Mal.
******ape Frau
28 Beiträge
Danke!
Ich hatte einen tollen Abend und die monatelange Vorfreude hat sich gelohnt! Wunderschöne Menschen die Lust auf mehr gemacht haben und eine tolle Organisation, es musste einem an nichts fehlen! Danke an die Menschen, durch die ich wieder ein paar mehr aufregende Erfahrungen machen durfte!
*********erlen Paar
171 Beiträge
Es war mal wieder eine sehr, sehr heiße Party! 🔥🔥👍👌

Leider im wahrsten Sinne des Wortes! 😓😓😓 😄
Wie immer "erste Sahne"...
Dankeschön für einen tollen Abend.
Großes Lob an Tanja, Mirko und die F&E Crew.
***dd Mann
12 Beiträge
First Time .... best ever
Hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen.
Ein Super Publikum.
Vielen Dank
Ein sehr heißer Abend
Im wahrsten Sinne des Wortes *xd*
Die Party war mal wieder richtig super, geiles Publikum und Location!!! Sehr viele leckere Männer *love*
Aber es war unerträglich heiß als ich da so gefesselt rumhing...
:)
Ich fand es toll das es so heiss war,
Ich mag verschwitzte Körper *zwinker*
💋
Bis zur nächsten Party im Oktober 💋
*****nes Mann
28 Beiträge
Verpasst
hab def eine heisse party verpassr:(
****13 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank auch an die Dame hinter dem Gloryhole. Es hat zwar etwas länger gedauert bei mir, dafür war es umso geiler 😉😎!
*******y20 Mann
83 Beiträge
Sicher das es eine Sie war?
Spass war selber dran und als ich merkte ich brauche zu lange habe ich dann Platz gemacht. War aber ein saugeiles feuchtes Erlebniss!

Mein erstes mal am Glory. *g*
Profilbild
**********Event
231 Beiträge
Themenersteller 
WHAT THE FUCK.......
…..war das denn bitte gestern *umfall*
Leute, Leute…. das ist nicht normal, was da gestern auf den Spielwiesen abging (im absolut positiven Sinne) *lach* und das trotz der großen Hitze! Zum Glück liefen die Klimaanlagen und Lüfter auf Hochtouren, sonst wäre manch einer bestimmt ohnmächtig geworden.

Ein wirklich tolles, attraktives Publikum mit absolut zuvorkommenden Männern…… Chapeau !
Jedes Mal bekommt Ihr es ALLE hin, das Event zu etwas ganz besonderem zu machen. Ein *herz*-liches Dankeschön an Euch *hutab*

Nicht zu vergessen die NEWCOMER, die immer nur „zum Schauen“ da sind …. und irgendwie doch nicht nur beim Zusehen bleiben *zwinker*

Tatsächlich freuen sich selbst die Mitarbeiter des Feuer und Eis bei unseren Partys helfen zu dürfen, da das Publikum so auffallend nett ist. Auch denen gilt ein besonderer Dank, wie natürlich auch den Betreibern, für den reibungslosen Ablauf und dass wir immer wieder herzlich willkommen sind.

Keine Ahnung wie es Euch geht. Wir sind zwar definitiv saft- und kraftlos heute, aber wir laufen mit einem Lächeln und geilen Erinnerungen durch den Tag.

Und Ihr wisst ja - nach der Party, ist vor der Party……am 3. Oktober zum Tag der Deutschen Einheit
„TWO and a HALF men PARTY“ REUNION

SAVE THE DATE auch am Sonntag den 23.12.18 zur „TWO and a HALF men CHRISTMAS Party“um das Jahr friedlich, zufrieden und völlig entspannt zu Ende gehen zu lassen *zwinker*


Erholt Euch gut
CRAZYSEXY_Event
*********atal Mann
6 Beiträge
Was für ein Abschluss.
Ich habe meinen kurzen "Citytrip" wieder gut abgeschlossen. Hatte das Glück als (Newcomer), an dieser Party teilnehmen zu können. Ich habe es sofort bemerkt, dass diese Leute nicht nur zum Tanzen kamen. Schön attraktiv und aktiv. Ich liebe das total! Hoffentlich werde ich den kommenden Partys dabei sein *g*
****85 Paar
5 Beiträge
*wow* Wow, was für eine Party!

Für uns die beste überhaupt! Der Name Crazy Event passt absolut. Freuen uns auf den 03. Oktober!
Unvergesslich
Für mich war es das erste Mal, zwar mit einer sehr tollen und erfahrenen Begleitung, aber trotzdem muss man sich selbst erst mal orientieren...
Die Eröffnungszeremonie war sehr prickelnd, hab mich die ganze Zeit sicher gefühlt und konnte es total genießen, die halbe Stunde ging viel zu schnell rum...
Wir haben uns öfter in dem weniger besuchten Paarbereich oberhalb der Duschen aufgehalten und hatten da gerade zu Beginn ein prickelndes Erlebnis mit einem tollen, zuvorkommenden Mann und konnten einer sexy Lady beim genießen mehrerer Männer zuschauen...
Ein Nein wird ohne Murren akzeptiert... Ich denke der perfekte Einstieg für eine Newcomerin...
Das Team vom Feuer und Eis rund um Tanja und Mirko ist wirklich klasse, kombiniert mit den sympathischen Gastgebern und dem lockeren, freundlichen und sexy Publikum, war es ein unvergesslicher Abend...
Danke dafür, liebe Grüße Hank78s und deckname_b
*******e_b Mann
15 Beiträge
*top*
**********rhaut Paar
209 Beiträge
So2018
Vl liest du es ja noch , da ich auch raum koblenz komme und du ähnliche partys fährst 😊meld dich doch mal , morgen zb auch nach köln würd mich freuen , kann leider halt nicht anschreiben vl bekomm ich dich ja so an die Strippe 😉
Lol
Gelesen und zur Kenntnis genommen.. danke *g*
Kurpfalzperlen
Bitte melden!danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.