Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„TWO and a HALF men PARTY“ PLAYPARTY - Bruchsal (29.07.2018)

ProfilbildProfilbild
**********Event
226 Beiträge
Themenersteller 
„TWO and a HALF men PARTY“ PLAYPARTY - Bruchsal (29.07.2018)
Private Party für HÜ, MMF, MMMF, Cuckold oder Wifesharing Interessierte.
[h4]HALLO LIEBE PARTY-PEOPLE[/h4]

Zusammen mit Euch wollen wir einen niveau- und stilvoll versauten Abend ganz nach dem Motto TWO and a HALF men verbringen. Für alle HÜ, MMF, MMMF, Cuckold oder Wifesharing Interessierte.

Dass wir eine genaue Auswahl unserer Gäste treffen, werdet Ihr anhand unserer Gästeliste sehen ! Wir lassen nur Profile zu, welche auch in unser Beuteschema fallen !

[h4][h4]Hier ein paar Kommentare und Bewertungen zu den letzten Partys.[/h4] [/h4]
https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/4648469.crazysexy_event.html

[h4]WAS/WEN SUCHEN WIR ???[/h4]
*beep* STANDFESTE LECKERE MÄNNER BIS 45 JAHRE (bitte rasiert im Intimbereich)
*beep* AKTIVE PAARE BIS 45 JAHRE
*beep* AKTIVE FRAUEN BIS 45 JAHRE
*beep* WIFESHARER UND CUCKOLD PAARE BIS 45 JAHRE
*beep* NEWCOMER, DIE ES SICH EINMAL ANSCHAUEN UND REINSCHNUPPERN MÖCHTEN

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]NEWCOMER[/h4]
Sehr gerne laden wir Frauen und Paare nur mal zum Zusehen ein, ohne dass jemand aktiv werden muss.
Wir waren selbst irgendwann Newcomer und wissen, dass der Einstieg nicht so leicht ist, ohne es zuvor mal gesehen oder erlebt zu haben. Wir werden Euch alles erklären und die Location zeigen. Keine Sorge, wir lassen Euch nicht alleine !

*herz2* Alles kann, aber nichts muss, deshalb bleibt ein NEIN auch ein NEIN. Die Frauen und Paare entscheiden ALLEINE was passiert und was nicht. *herz2*


Es gibt abschließbare Bereiche, in die man sich zurückziehen kann mit dem oder den Auserwählten !

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]AUSWAHL[/h4]
Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.
Wir streben ein Verhältnis von 1:3 an.

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]PARTY-ABLAUF[/h4]
Einlass ist ab 18 Uhr. Die meisten kommen auch recht pünktlich. Nachdem Ihr Euch umgezogen habt, geht es erst mal an die Bar. Eure bestellten Getränke werden aufgeschrieben und Ihr zahlt erst bevor Ihr nach Hause geht. Somit muss niemand Bargeld mit sich führen.
Um 19 Uhr machen wir eine Ansprache. Hierbei wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein NEIN einer Frau auch ein absolutes NEIN bedeutet. Wer dies nicht beachtet, fliegt raus ohne weitere Erklärung. Auch das Thema NEWCOMER wird angesprochen. Diese wollen natürlich weder bedrängt oder belästigt werden. Wenn sie freiwillig aktiv werden möchten, ist es offensichtlich. Nach der Ansprache geht es dann auch schon los.

[h4] *beep* SPECIAL OPENING CEREMONY *beep* [/h4]
Zu Beginn wollen wir, wie schon einmal, einigen freiwilligen Frauen die Augen verbinden und sie mit den Armen nach oben gefesselt den anderen Gästen präsentieren. Keine Frau wird alleine hängen! Es werden immer mindestens zwei Frauen nebeneinander fixiert. Die Männer dürfen anfangs ca.30 Minuten die Frauen begutachten und anfassen … NUR ANFASSEN ! Es darf weder gesprochen, noch gefingert werden. Es geht rein darum, die Frauen zu berühren!
Es ist ein unglaublich aufregendes Erlebnis für die Frauen, für die Männer, aber auch für alle Zuschauer. Da zu hängen, mit verbundenen Augen…..man spürt Hände …. den Atem …. die Erregung wird mehr und mehr. Nach ca. 30 Minuten können die Frauen dann entscheiden, ob sie aufhören oder hängen bleiben möchten, weiterhin die Augenbinden tragen und sich von den Männern nehmen lassen. Egal wie es weiter geht. Das entscheidet jede Frau für sich selbst.

Parallel zum oben beschriebenen wird es einen GLORY HOLE WALK geben. Lasst Euch überraschen.

Diejenigen, die nicht dabei teilnehmen, bleiben an der Bar und plaudern bei einem Getränk, andere gehen gleich auf die Spielwiesen und beginnen. Die Newcomer schlendern meist durch die Spielwiesen und Gänge, und schauen sich das ganze Treiben an. Natürlich können sie jeder Zeit einsteigen, falls sie Lust haben, oder sich in die abschließbaren Bereiche mit ausgesuchten Männern zurückziehen.
Als Zwischenstärkung gibt es gegen 20:30 Uhr Pizza (im Eintrittspreis enthalten).

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]DIE LOCATION[/h4]
Einer der schönsten Clubs in der Umgebung und weit über die Grenzen hinaus.

Im Club ist alles vorhanden...
• Kondome
• Papiertücher
• Handtücher
• Duschen
• Duschgel
• Toiletten
• Umkleidekabinen
• Spinde für Taschen, Kleidung, Wertsachen

DIE RÄUMLICHKEITEN
• 800m²
• Bar
• Tanzfläche/Partybereich
• BDSM Zimmer (Fickbock, Andreaskreuz usw.)
• 2 abschließbare Zimmer
• Käfig-Zimmer
• Vulkan-Zimmer
• Eis-Zimmer
• Gynäkologen Stuhl
• Darkroom
• Gloryhole Wand

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]WICHTIG[/h4]
Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]ECKDATEN[/h4]
Wann: Sonntag, den 29. Juli 2018
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher, Pizza, Snacks.

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]RAHMENBEDINGUNGEN[/h4]
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 45 Jahren
• Attraktive Paare bis 45 Jahre
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt und wohlriechend
• Intim rasiert

*alarm*Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)*alarm*
*alarm*Ohne Gesichtsbilder werden wir niemanden zulassen !*alarm*

[h4]‚No-Go‘ KRITERIEN[/h4]
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]DRESSCODE[/h4]
*achtung* Männer: Zu Beginn ZWINGEND dunkle Hose (Jeans, Stoff, Leinen) und ein weißes Hemd. Gerne mit Fliege, Krawatte oder Hosenträger *achtung*

Später dann enge Shorts - schwarzes enges Shirt - Oberkörper frei - Stilvolle Hosenträger - schwarze Hosen Stoff/Jeans -Wetlook Hose - weiße Leinenhose - Netzshirt - Sneakers - Flip-Flops, keine normalen Badeschuhe !!!

Frauen: Dessous - Strapse - Mini Rock - Netzkleid - Netzshirt - High Heels - Stiefel - sexy Unterwäsche - Nippelaufkleber - wenig Stoff, viel Haut - sexy verführerisch - "das kurze schwarze"

*alarm* KEIN EINLASS: Badelatschen - Feinripp Unterhosen - barfuß - schlabber Shirt - normale kurze Hosen (Ausnahme: Fetisch Outfits).

Bei unpassend ausgesuchter Kleidung werden wie den- bzw diejenige höflich und dezent darauf hinweisen, Abhilfe zu leisten.

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern ! Der Dresscode gilt ab Einlass !

[h4]********************************************************[/h4]

[h4]HOTEL IN DER NÄHE[/h4]

PLAZA Hotel Bruchsal (1km entfernt)
https://plazahotels.de/bruchsal.html

[h4]********************************************************[/h4]

Nachdem ihr Euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht Ihr auf der Warteliste.

Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.

Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two

[h4]********************************************************[/h4]
Es werden keine Professionellen Damen oder Paare dabei sein, die sexuelle Dienstleistungen gegen Geld anbieten ! Es handelt sich ausschließlich um private Gäste ohne finanzielle Interessen !
[h4]********************************************************[/h4]


„TWO and a HALF men PARTY“ PLAYPARTY
Private Party für HÜ, MMF, MMMF, Cuckold oder Wifesharing Interessierte.

Bruchsal, Baden Württemberg
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„TWO and a HALF men PARTY“ PLAYPARTY



Mitfahrgelegenheit
Hi hat jemand die Möglichkeit mich mitzunehmen? Aschaffenburg nähe Frankfurt am Main
Muss nicht direkt vor der Haustür sein *zwinker*
Gruß Marinke
Klar
Hey komme aus Darmstadt und kann gerne in AB nen Stop einlegen.
****69 Mann
159 Beiträge
marinke_85
Ich hoffe irgendjemand kann marinke_85 mitnehmen *fahr*
HÜ SÜD WEST EVENTSHÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.538 Beiträge
Wir möchten....
Mirko und seiner Liebsten eine schöne geile Zeit an dem Abend mit Ihren Gästen wünschen.
Zudem ein Riesen Kompliment machen für ihre Event Reihe *top*

Den beiden wurde wie uns durch Neid und Missgunst sehr viele Steine in den Weg gelegt um weiterhin ihre erfolgreiche Party Reihe für IHRE GÄSTE durch führen zu können.

Ihr seid euren Weg weiter gegangen im Sinne eurer FAN BASE und eurer Lust und Gefallen am WIFESHARING.
Macht weiter so und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Carmen u Andreas
😊
Freu mich schon sehr auf den Abend 😎
*******s87 Mann
89 Beiträge
🙌
Ich freu mich auch schon!
Das ist dann das erste mal für mich auf so einer Veranstaltung zu sein. 😅
Seid also lieb zu mir! *zwinker*
Lol
Und ich hoffe zu mir wird keiner lieb sein 😇😁
*********Free Frau
131 Beiträge
Wird scho @*****mes.
Sind alles kleine Engele dort. *zwinker*
*******s87 Mann
89 Beiträge
Nicht lieb sein...
...das lässt sich sicherlich einrichten 🤔
*******s87 Mann
89 Beiträge
*********Free:
Wird scho @*****mes.
Sind alles kleine Engele dort. *zwinker*

Wohl wahr!
Aber das wissen wir beide ja schon 😉
:)
Ich bin aufjedenfall eine ganz liebe... also brauchst vor mir keine Angst haben 😊
*******s87 Mann
89 Beiträge
****18:
:)
Ich bin aufjedenfall eine ganz liebe... also brauchst vor mir keine Angst haben 😊

Jaja..das sagen sie alle!😏
Dann bin ich ja gespannt! *zwinker*
...
Da ich keine Begleitung finde, oder noch nicht gefunden habe, hoffe ich zumindest, dass ich trotzdem herzlich aufgenommen werde. Ich bin das erste mal auf dieser Party und freue mich auf jeden Fall darauf, nette und vor allem interessante, sexy Leute kennen zu lernen.

*happy*
...
Freu mich schon Drauf
...
Ich kann es auch kaum abwarten...dabei ist es noch soooooo lang hin *snief*
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand an Koblenz vorbei und nimmt mich mit? (Und wieder zurück 😅🙈😂)
Gruß Sophie
*******s87 Mann
89 Beiträge
@****18
Ich kann später mal nachschauen, wie wir fahren. Könnte möglich sein, dass das bei uns geht.
*********_0815 Mann
20 Beiträge
könntest dich mit mir zusammen als Paar anmelden, dann gehts auf jeden Fall.. inklusive exklusivem Hol- und Bringservice *zwinker*
*haumichwech*
****ox1 Paar
42 Beiträge
anmeldung verpasst
wir haben leider die Anmeldung verpasst... falls ein paar absagen muss/möchte bitte bescheid geben vor Storno, wir würden gerne übernehmen....

lg
****69 Mann
159 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Fährt noch jemand aus Stuttgart oder zufällig über Stuttgart und könnte mich und meine nette Begleitung mitnehmen?
Natürlich beteiligen wir uns am Spritgeld 😋

Würden uns freuen *dance*
*********rries Paar
53 Beiträge
Ich fahre über Stuttgart, schreib mir mal privat und dann können wir eine Mitfahrgelegenheit arrangieren.


Gruß
Thebigheizung
*********pper Paar
57 Beiträge
freuen.....
uns auch schon wieder riesig auf den Sonntag..... *anmach*

Bussi Moni und Martin
*********Free Frau
131 Beiträge
Hola
Ein bißchen mehr als eine Woche und dann geht's hoffentlich ab.
Bin soooo gespannt auf die Herren u natürlich meine Begleitung. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.