Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Sex selfie

****87 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
After Sex selfie
Es gibt nichts Schöneres, als dieses matte Grinsen nach überwältigendem Sex.
Wer hat Lust, sein after Sex selfie mit uns zu teilen?
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Dann geh‘ doch mal in Vorleistung, damit wir wissen, welchen Gesichtsausdruck du meinst! 😉
*********kend Paar
13.002 Beiträge
After Sex Selfies empfinde ich, genauso wie Super 8 Filme von Geburten, als unnötig. Tut mir leid!

G(w)
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Sollen hier Bilder kommen was man sich in den After steckt und selbst fotographiert?
*****ter:
Sollen hier Bilder kommen was man sich in den After steckt und selbst fotographiert?

made my day! *haumichwech*
Also ich verstehe den Spott jetzt nicht so wirklich *gruebel* . Paci87 hat doch eigentlich ziemlich genau beschrieben, um was gehen soll.
Es gibt nichts Schöneres, als dieses matte Grinsen nach überwältigendem Sex.
Wer hat Lust, sein after Sex selfie mit uns zu teilen?

*******lla Frau
48 Beiträge
Ich mag after-sex-selfies
Taugt ma *mrgreen*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
After Sex selfies
Haben wir noch nie gemacht, aber eine tolle Idee.
Bei einigen Antworten hier könnte man aber auf den Gedanken kommen, im Kindergarten gelandet zu sein.
lG
A & P
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ich hab eins
Zufriedenes Weibchen *g*
Rundum glücklich
After
ja es ist schön in ein glückliches entspanntes Gesicht zu sehen und ich kenne das auch von meinen Massagen.

Ich sollte die Frauen vor der Massage fotografieren und hinterher nochmal, man würde sie nicht wieder erkennen.

Es fällt alles ab was nicht weich ist und zurück bleibt ein weiches entspanntes Gesicht.

Das ist das schönste daran
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Es fällt alles ab was nicht weich ist und zurück bleibt ein weiches entspanntes Gesicht.

Frage mich warum sich hier nicht mehr trauen, nachdem wir doch alle richtig gut aussehen nach dem Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.