Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks und Abend HÜ - Party - Horn Bad Meinberg (21.06.2

Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks und Abend HÜ - Party - Horn Bad Meinberg (21.06.2
10°°-13°° Uhr und von 16°°-22°° Uhr
Neue Öffnungszeiten 10-13 Uhr und 16-22 Uhr!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die den Herrenüberschuss lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!! *zwinker*

Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei einem HÜ- Party sein möchten, können uns gerne jederzeit ansprechen!!!


Frühstücks und Abend HÜ - Party
10°°-13°° Uhr und von 16°°-22°° Uhr

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks und Abend HÜ - Party



*********nder Mann
645 Beiträge
Wer ist den wann da?
Ich finde es sehr unglücklich das es zwei Zeiten sind und keiner sieht wann wer da ist. Ich hab es nicht so nur mit Männern vormittags da zu sein. Unterhalten kann ich mich auch bei einem Kaffee. 😂😉
Profilbild
*********ub57
762 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ChrisiL !
Hallo, da kann man dran sehen das Du noch nicht bei uns warst!
Den DO morgens oder abends bei uns geht zu 99% immer was, wenn man nett ist !
G Hans
*********nder Mann
645 Beiträge
Danke!
Wahrlich hast du recht.

Und ich lasse mich in nächster Zeit mal von einem besseren belehren.

Allerdings ist es ja auch eine Anmerkung zur Verbesserung für euch und den JC. Es ist ja keine böse Kritik, nur ich denke das viele so denken könnten und daher nicht auf der Veranstahltungen auftauchen. 😉

LG
Chris
******2_0 Frau
23 Beiträge
Huhu
Warst ja letztens soweit ich weiß auch nicht da also
*********nder Mann
645 Beiträge
Dieses Stimmt auch.
Das werde ich auch noch ändern.

Letzte Woche war es ja das gleiche. Und Nachmittags hätte ich keine Zeit.

Aber ich denke für dich ist es ja auch schöner zu sehen wer wann da ist? Denn ich glaube nicht das es dir so egal ist. 😉
*********nder Mann
645 Beiträge
Ach!
Und ich war nicht angemeldet. 🙊😉
******2_0 Frau
23 Beiträge
.
Wieso fragt man dann nach wenn man eh nicht angemeldet ist??
*********nder Mann
645 Beiträge
Na weil das vielleicht mit einer der Gründe ist es wegen man sich anmelden würde. 😉

Wenn man Lust hat am Donnerstag.

Zu dem ist es auch als Verbesserungsvorschlag zu sehen. 😉

Oder bist du z.B. Denn ganzen Tag den da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.