Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Luxure, Offenburg

********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Club Luxure, Offenburg
Hallo Gemeinde,

unter der Rubrik Clubs & Nightlife war ein Profil eines Clubs in Offenburg (--Luxure--), der kurz vor der Eröffnung stand (vermutlich Dezember).
Jetzt wollte ich schauen, ob es schon genaueres gibt, kann aber den Eintrag nicht mehr finden.
Weiss jemand etwas genaueres? Wird der Club bald eröffnet, oder verzögert es sich, oder gibt es ein Problem, so dass der Club schon verschwunden ist, bevor er überhaupt eröffnet hat.

Da für uns Offenburg interessant wäre, würden wir und freuen, wenn wir eine Nachricht bekämen.
Vielleicht lesen ja auch die Betreiber des Luxure diese Anfrage und können sich aüssern.

Dies soll keine verkappte Werbung sein, wir haben wirklich nur Interesse an der Location.
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Hallo????
Wirklich niemand eine Ahnung?

Auch niemand vom JoyTeam, die doch wissen müssten, ob noch eine Mitgliedschaft besteht.
wir denken mal das dieser club nicht existiert. haben auch schon öfters in der listung der clubs unseren augenmerk darauf gehabt und da sich da nichts mehr tut die sache abgeschrieben.

wieso so etwas aber noch in der listung steht ist uns ein rätsel.

gruss sie
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Aha!
Also doch noch jemand der die Ankündigung auch beobachtet hat.

Danke für die Antwort, wir dachten schon wir wären die Einzigen.

Im Netz existiert eine Domain (club-luxure.de), aber dort wird auch nur die Eröffnung angekündigt, beziehungsweise um Gestaltungsvorschläge gebeten. Dazu wird eine mail-Adresse genannt. Da aber so gar keine weiteren Infos existieren, halte ich die Sache auch für einen Fake. Vielleicht werden nur Adressen zu Werbezwecken gesammelt.

Ich werde mal eine neue Adresse bei web.de oder gmx eröffnen und mich dort melden. Mal sehen was passiert.
Wenn eine Reaktion erfolgt schreibe ich hier wieder.

Bis dahin
paarfantasie (er) *tipp*
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Falls noch jemand mitliest
Ich habe per E-mail nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Zum Glück aber auch keine Werbeflut und Spam.

Ob jemals ein konkretes Projekt existiert hat bleibt also weiterhin rätselhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.