Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Themenersteller 
Da war doch noch was ...
Während IKEA die WeltHerrSchaft erobert und ABBA ernsthaft über ein Revival nachdenkt



Erfahren wir:

Neues aus der TränenKabine des Deutschen *fussball*VerhinderungsBund

Löw bleibt Bundestrainer
BVB-Boss Watzke: "Konnte vom ersten Moment an riechen, dass es so kommt

https://www.focus.de/sport/f … -es-so-kommt_id_9198427.html

*wuerg*lich?

Nach diesen Bildern



konnte das doch sogar der *fussball*DesInteressierteste Laie ...

Nur ob nun jeder Papa YogiBär Nase voran in den feinen Zwirn kriechen will - wäre die Frage, die die Presse nie! stellt *traurig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da hatte ich heute dank eines lieben Geschenks erstmals die Ehre, hier kräftig mit der Schweizer Flagge wedeln zu können, wie zum Saunaaufguss und die Schweizer Shakira hatte mit ihrem lecker *knackarsch* auch 'nen heißen Hüftschwung drauf ... aber der Gesang reichte leider nicht aus, um die schwedischen Bäume umzuhauen.
Liebe Grüße in die Schweiz und Kopf hoch! *troest* *keinproblem*
**T Mann
272 Beiträge
******ool:


Auch die Dosen mit der braunen Brause und den Konterfeis der Männer mit Schäften werden wohl Ladenhüter ...

Trappatoni hätte zu den "Dosen" gesagt :
. . . Deutshland . . . waas erlaaube' Deutshland ? *motz*
Manche von die Spieler habe' gespielt wie eine Flashe . . äääh . . Dose leer !
*gleichplatz*
. . . ich habe fertig. *undwech*


Isses in Südkorea eigentlich üblich, sich den Skalp des Verlierers auf's Auto zu pappen ?
https://www.kia.com/de/specials/fifa2018-tippspiel/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.