Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der O im Schloss Milkersdorf3
Die nachfolgende Geschichte hat sich exakt so zugetragen und…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

08/15 Geschichten

*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
08/15 Geschichten
Wie ist das eigentlich bei Euch?

Obwohl wir nach kürzester Zeit eine Vertrauensbasis mit sowohl sinnlicher als auch realer Tiefe aufgebaut haben, haben wir uns doch viel zu erzählen. Für mich eine normale Sache. Gründe kann ich hier viele aufzählen, doch wer sie selbst für sich nicht kennen gelernt hat, wird nicht verstehen warum das miteinander Reden und Berichten des bereits Erlebten, den Austausch von Ansichten, aber auch das Offenbaren von Sehnsüchten und Wünschen wichtig ist.
Also überspringe ich das an der Stelle und frage mich wie wohl Euer Kopfkino aussieht, in solchen Momenten? Ob es auch rattert und knistert? Wenn sich die Gedankenmühle dreht, weil etwas in den Ideentank geworfen wurde das Eure Neugier geweckt hat. Oder Euch Eure Fantasien beflügelt? Oder an vielleicht Erlebtes erinnert, das so schön und aufregend und geil war, dass Ihr es unbedingt wieder haben müsst?

Soll ich Euch daran teilhaben lassen? Euch mitnehmen in meine kleine versaute Welt?
Ich habe keine Ahnung ob das wirklich eine gute Idee ist, dass werde ich früh genug heraus finden, aber eins sei Euch versichert: es werden nicht nur Fantasien durch die angeregten realen Gespräche hier zu lesen sein, sondern auch solche die schon vorher durch meinen inneren Kinosaal flimmerten und auch solche die durch Impulse mit anderen Akteuren entstanden sind/werden.
Und noch eins verspreche ich Euch, ich habe meinen Spass dabei, Euch mit meine kleinen verdorbenen Gedanken ein Schauspiel zu bieten, denn immerhin sind es meine Fantasien und Geschichten vermischt mit Erlebtem, als Erfahrungsbeeicht, mit denen kann ich machen was ich will.
Du aber nicht, ausser sie Dir durchlesen und dann Deine eigene Traumfrabrik mit aufheizen! Warum Du Dir das durchliest und wie Du damit Deine Fantasie ankurbelt ist Deine Sache.
Genauso wie es meine Sache ist warum ich es hier aufzeichne.

Apropo zeichnen, Spuren hinterlassen, bleibende bildhafte Erinnerungen schaffen:

@ all Sados, Doms, Tops, Rigger, Stempelkissenbesitzer, Brandeisenschwinger und Tätowierer: wie ist das Gefühl Spuren zu hinter lassen? Ja genau, ich meine die äußerlichen, die kleinen und großen Zeichnungen auf der Haut...
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
hoffe die fortsetzung kommt bald
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
@AlDo5854

Ich hoffe Du kannst Dich noch ein zwei Tage gedulden, aber ich kann Dir schon jetzt verraten das Jassy ein Bild von ihrem Prachthintern zeigen wird...
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
Bissiger Hengst
Jasmin kam zwei mal die Woche als Küchenfee, während sie tagsüber Informatikwissenschaft studierte. Bedienen wollte sie auf keinen Fall, das sei nichts für sie.
Unter der Woche war meist abends ab 22:00 Uhr bei mir nichts mehr los. Mein Hauptzeit machte ich damals mit dem Mittagsgeschäft und am Abend strich ich die Bonbons ein. Meistens zahlte ich gegen 21:30 Uhr meine Bedienung aus und kümmerte mich um die letzten nachkommenden Gäste selbst, die entweder nur noch n Burger zum Mitnehmen haben wollten oder einfach ihr letztes Feierabendbierchen nach der Musikprobe zischten.
So bummelten wir also Dienstags und Donnerstags die Abende runter, unterhielten uns über Gäste oder das Wetter und ab einen gewissen Zeitpunkt erzählte sie mir jedes Mal von ihren Ficks und hatte sie mal keinen dann schwärmte sie von einem vergangenen....
Nach ein paar Wochen wurde es zu einer Art Ritual. Kurz vor ihrem Boden wischen und meiner Tagesjournabrechnung setzten wir und hin, rauchten und tranken den letzten heißen Pott Kaffee.
Später schaute ich ihr auch immer zu, wie sie in der Küche sich beim wischen ordentlich bückte. Ich glaube, sie machte es mit Absicht: wackelte stets kräftig mit den Hüften und ließ ihre lockere Jeans tief ins Po-Dekoltier rutschen. Ach ja... Jazzys Arsch und ihre Strings, die sie immer blitzen ließ.

Irgendwann Mitten im Hochsommer, als wir ein richtig eingespieltes Team waren und sie nun drei, vier Monate schon für mich jobbte zeigte sie mir zum ersten Mal Fotos ihrer Freundinen. Hübsche Dinger, genau wie Jazzy jung und frisch und voller Lebenslust. Sie hatte die Fotos auf ihrem Smartphone abgespeichert.
Eine hieß Jacqueline und mit Vorliebe schleppte sie ältere Männer ab, so Kerle halt in meinem Alter.
Moment. Stop! Wie war das? Ich wollte es genau wissen: "Älterer Mann? Ich? Sag mal Jasmin, du wirst frech!"
Sie setzte einen Dackelblick vom Feinsten auf: "Jaha. Betrachte es doch mal aus meinem Standpunkt! Du bist 50 Prozent älter wie ich. Du 36 - Jazzy 24." Dieser Blick war ihre Geheimwaffe. Wirkungsvoll und allmächtig. Naja. Das Argument zählte allerdings. Alles war eine Frage der Perspektive und relevant zur Zeit.
Jedenfalls fand Jacqueline Männer in meinem Alter genau richtig. Sie waren standhaft, erfahren, wußten was sie wollten und hatten keine Angst vor Herausvorderumgen.
"So? Betrachtet sie sich als Herausvorderung?"
Jasmin grinste mich mit ihrer Geheimwaffe an. "Mit mir schon."
Ich seufzte: "Du machst Deinen Job so gut. Ehrlich. Jedes mal wenn Du hier bist putzt Du die Küche einfach perfekt blinzeblank! Ich werd dich nicht kicken, nur weil das Jacquelin auf echte Männer steht und Du zufällig einen gerade kennst." War das gemein? War es ein böser Spruch?
Langsam begann ich mich als Obzesionsobjekt zu fühlen...

Als hätte Jazzy nicht hingehört: "Al, du musst mich doch nicht rausschmeißen."
"Genau. Muss ich nicht, will ich nicht." Es gab neben Jasmins Geheimwaffe auch noch eine Offensivwaffe, das waren ihre Hupen. Große Dinger, die sie dann auch noch mit PushupBHs schön in die Höhe schraubte. Gekonnt wurde diese Waffe beim Luft holen eingesetzt. Und bevor sie aussprach was ihr durch den Kopf ging, versuchte ich es mit einem anderen Thema.
"Mach mal anderes Thema. Erzähl mal von dem Typen, der Dich letzte Woche nicht vögeln wollte weil Dein Rücken schon zutätowiert ist."
"Da gibt's nichts zu erzählen." Jetzt leuchteten ihre Augen wieder: "Aber Hey, ich hab n Neuen kennen gelernt. Der war auch gar .net schlecht. Aber der hat gebissen." Jazzy verzog ihre Lippen etwas und aus ihrem Dackelblick wurde ein Schmollblick, sozusagen die modifizierte Geheimwaffe. " Ist schon komisch in den Arsch gebissen zu werden. In die Titten wollt er auch, aber ich hab's nicht erlaubt." Als sie das sagte drückte sie kurz auf beide Hupen und lächelte.

Hab ich schon erzählt dass sie total drauf stand, wenn sie nach ihrem Fick ein paar auf den Arsch bekam?
Das schien sie so richtig glücklich zu machen. Naja. Wenn sie davon erzählte schimmert es in ihren Augen glänzend und ihre Atmung wurde flacher.
Jedenfalls packte sie dann ihr Handy aus und hielt mir ein Bild unerwartet unter die Nase. Das war ein Hintern mit einem Bissabdruck.
Dabei rieb sie sich kurz am Po: "Jetzt ist er blau und tut weh. So ein Psycho."
"Ich kann Dich ja in ne Wanne Eis setzen." Grinste ich sie an.
Offensivwaffe rückte in Position und Geheimwaffe wurde aufgefahren: "Ach ja? Mach doch!"
"Es würde Dich wenigstens abkühlen." Jassy, das heiße Eisen, brauchte dringend eine Abkühlung....
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.