Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16405 Mitglieder
zum Thema
Zu eng gebaut: was tun?80
Bisher fand ich es ja immer toll, untenrum nicht "ausgeleiert" zu…
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?

*******ubby Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?
Hey Leute

Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass ich Schmerzen beim Sex mit meinem Freund habe.
Ich vermute das es daran liegt dass er sehr gut bestückt ist und ich zu empfindlich.
Gibt es Stellungen oder Techniken bei denen 'er' nicht so tief eindringen kann, es aber trotzdem möglich ist härteren Sex zu haben.
VIelleicht gibt es auch möglichkeiten in weniger empfindliche Bereiche 'vorzustoßen'
Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge für mich?
Bin für jeden Tipp dankbar denn ich würde mich gern mal wieder richtig fallen lassen können beim Sex mit ihm. *heul2* *heul2*
Duhast dir die Antwort schon selber gegeben: Es ist erst in letzter Zeit so, also wars vorher ok. Ich bezweifel, dass sich seine Maße vergrößert haben, also liegts nicht daran.
Da kann vieles der Grund sein, andere Stellungen, mit oder ohne Gummis, wenn mit, dann vielleicht die Marke gewechselt oder sonwas.

Check mal ab wies ist wenn ihr Gleitgel benutzt. Ist dein Kerl jetzt anders im Bett, rauher, bist du empfindlicher geworden? Kanns sein dass du schwanger bist? Kann auch sein in deinem Körper hat sich was verändert, in ner Schwangerschaft passiert das auch derbe oft, dass Frauen dabei n anderes Gefühl haben. Ich würds bei nem Arzt abchecken lassen.
Ich kenn mich da nicht sooooooooo aus, aber ich glaub n Gebärmuttervorfall kann ner Frau auch ganz schön die Suppe versalzen, was Tiefe und sowas betrifft.

Tuts weh wegen Umfang oder wegen Länge oder wegen beidem? Wenns um Länge geht, ich gehör nicht zu den kürzesten Männern auf der Welt, ganz rein im Missionar ist bei meiner Lady nicht drin, das tut ihr weh. Bei ner Nummer von hinten isses kein Problem, vor allem wenn sie kniet.
Beim Umfang gibts nem großen Spielraum, zu dick gibts da für die meisten Frauen nicht, solange wir von normal gebauten Frauen sprechen und der Mann nicht grade nen Schwanz mit dem Umfang von nem Bodybuilder-Unterarm hat.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Die Frage, ob es vorher anders war, wäre wirklich von großer Bedeutung.
In solchen Dingen kann oft auch die psychologische Seite eine Rolle spielen.
Wenn einmal etwas schief geht und sich in dessen Anschluss bewusst/unbewusste Angst festsetzt, dann kann das zu nachfolgenden Problemen führen.
Man ist nicht mehr locker genug und rutscht in einen Teufelskreis.
Dann braucht es eine offene Kommunikation und jede Menge Feingefühl des Partners.

Al
*******ubby Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
es würde mir wohl helfen wenn ich nen Tipp bekäme in welcher stellung er nicht so weit eindringt weil das auch meine angst das es weh tut schmälern würde
Hi
Hallo, also wir zwei beide haben auch ein großes Stück zum wegstecken.
Und genau das dürfte das Problem sein, dein Freund steckt ihn einfach nur weg.
Er sollte mal etwas feinfühliger mit seinem Prachtstück umgehen dann wird auch wieder ein Spaß draus.
Liebe Grüße
ich kann dazu zwar viel sagen tus aber nicht...aber nur mal so als kleinen tip...versucht doch einfach mal ein paar verschiedene stellungen aus...und vor allem welche wo er nicht direkt an dich hinkommt...anregungen dafür gibts bei google...

und dann schaut einfach was dir gut tut...vielleicht solltest du den tip von Schnee_u_Flocke auch noch beherzigen...wenn er vorsichtiger ist tuts vielleicht auch nicht ganz so weh...
es würde mir wohl helfen wenn ich nen Tipp bekäme in welcher stellung er nicht so weit eindringt weil das auch meine angst das es weh tut schmälern würde
Das kannst bloß du beurteilen, wies für die ok ist, also gehts bloß durch Ausprobieren, wobei du den Ton angibst und deinem Kerl sagst, wie weit der gehen kann. N Patentrezept dürfte keiner für dich haben, zumal nicht geklärt ist, warum das erst seit kurzem so ist und ob bei dir körperlich und seelisch alles ok ist und da nicht die Gründe für die plötzlichen Schmerzen liegen.
Ich denke wenn du Angst hast das es weh tun könnte verkrampfst du dich innerlich schon bevor er in dich eindringt?
Also wenn Mann zu gut bestückt ist tut es weniger weh wenn er dir löffelt, oder wenn er oben ist, Missionar Stellung. Aus meiner Erfahrung zumindest.
Ganz schlecht ist alles wo er tief in dich stößt, von hinten oder auch wenn du auf ihm bist wird nicht der Bringer sein und weh tun. Angeblich ist der verspürbare Schmerz wenn der Mann beim stoßen an die Gebärmutter stößt. Beim Frauenarzt solltest du bei einer Ultraschall Untersuchung den gleichen Schmerz empfinden, wenn es denn so ist.

Ich bin auch mega empfindlich und froh das es bei meinem Partner optimal ist, egal welche Stellung. Nicht die Größe, sondern die Technik, oder wie sagt man... Also wenn dein Partner weiß das es dir weh tut wenn er zu tief in dir ist kann er ja einfach mal versuchen nicht so heftig zu zu stoßen das es dir weh tut. Sollte ja machbar sein und wegen der Stellung, probier`s mal aus... je lockerer du bist um so weniger wird das auch weh tun und er ist ja nicht in allen Stellungen gleich tief in dir.

Viel Spaß beim probieren*gg*.
@ Bohdi
ich kann dazu zwar viel sagen tus aber nicht...

und sonst so?
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ACHTUNG
ich würde mal zum frauenazt gehen.. hatte nie nen problem gehabt beim sex mit mienem mann... dann passierte das auch und was war? ich hatte ne zyste..... ich würde einfach mal kontrolle zum arzt gehen
:)
also ich hab jetzt keinen riesen schwanz aber ich muß oft aufpassen ...
wenn es weh tut sollte der mann einfach nicht ganz eindringen!
in bestimmten stellungen kann man den bauch/becken beim stoßen etwas mehr anwinkeln.
so stopt man mit dem bauch/becken und ist nicht ganz eingedrungen.

konnte ich das jetzt verständlich erklären? *g*
@*******ubby:

auch wenns sich blöd anhört!
du solltest ein wenig "dehnen" üben!
und ansonsten ist der arzt echt ratsam...
die stellung
" frau liegt auf dem rücken + er legt ihre waden auf seine schultern"- empfinde ich bei langen gliedern als unangenehm, da mein gebärmutterhals fies gestossen wird.
soweit ich es bei dir verstanden habe, ist die tiefe das problem und nicht der umfang, somit halte ich dehnübungen für nutzlos.
wie viel dir spass macht und wann es weh tut, hat zum einen sicher mit deiner/ eurer anatomie zu tun, aber ist zum teil auch zyklusabhängig.
ich bin z.B. wärend des eisprungs und der menstration nicht so empfindlich und insgesammt entspannter, an den anderen tagen kann es auch schonmal weh tun.

natürlich sollte frau bestimmen, wie tief ihr noch spass macht und wann die schmerzgrenze erreicht ist und das ist auch von der stellung abhängig, man muss es mit dem partner erst vorsichtig versuchen......
beim reiten kann die frau ganz gut die tiefe beim eindringen steuern und hat auch noch die möglichkeit sich klitoral zu befriedigen

von hinten kann die frau aber auch die tiefe beim eindringen bestimmen, vielleicht bittest du deinen freund, erstmal langsam und vorsichtig anzufangen, wird es zu heftig, musst du dich mit dem oberkörper aufrichten, dann kann der mann nicht mehr so tief eindringen, egal, wie sehr er sich bemüht..........

missionar, vor allem, wenn dann noch die beine hochgenommen werden, kann bei nem gut gebauten mann schon echt heftig werden, da frau in der position auch nicht mehr ausweichen kann, dazu gehört also in dem fall übung, vertrauen und vorsicht.........

vaginal passt sich die frau mit der zeit zum teil an den partner an, so dass es mit der zeit leichter wird

jedoch möchte ich mich meinen vorrednern anschließen, dass wenn diese veränderung neu ist, du wirklich nochmal mit nem gyn über dein problem sprichst, da auch zysten oder andere veränderungen der auslöser für deine beschwerden sein könnten

viel glück und noch mehr spass *ggg*
lg
eleni
****hhh Frau
496 Beiträge
Also bei mir ist es auch so, dass ich ihn tiefer aufnehmen kann ohne Schmerzen, wenn ich schon ein paar Orgasmen hinter mir habe. Dann geht auch, was vorher unvorstellbar war und total weh getan hat.

Keine Ahnung, ob das was hilft oder ob das bei anderen Frauen auch so war. Irgendwie muss man natürlich auch zu den ersten Orgasmen kommen..... vielleicht mit Handarbeit?
Das mit den Zysten kann echt n Grund sein. Hat meine Lady auch gehabt, bei ner Nummer von hinten und wenn ich auf ihr drauf war hats ihr ab und an wehgetan, vorher nicht. Bei ner Untersuchung kam raus dass sie Zysten hatte, nach der OP wars weg.
Hallo sweet_subby
Deine Schmerzen rühren mit Sicherheit nicht von dem Umfang Deines Schatzes, das entnehm ich jetzt einfach mal Deinem Profil und der darin angegebenen Spielart.

Ergo kann es sich nur noch um die Länge handeln (wenn wir jetzt mal medizinische Gründe weglassen - diese solltest Du vom Arzt ausschliessen lassen).

Da Du an Deiner Vaginaltiefe nichts ändern kannst, bleibt ja eigentlich nur an der Eindringtiefe zu arbeiten. Nun könnte ich einfach dazu raten, dass Dein Schatz einfach ein wenig vorsichtiger zu gange gehen sollte, aber das möchtest Du ja auch nicht. Du favorisierst da ja auch eher die "harte" Variante.

Nun ist langsam guter Rat teuer, aber noch nicht unmöglich. Wie viele Poster vor mir auch schon geraten haben, rate ich dazu verschiedene Stellungen auszuprobieren um die für euch passenden herauszufinden. Was gar nicht (oder nur mit besonderer Vorsicht)geht ist - Frau auf dem Rücken, Beine komplett hochgeschlagen, Knie an den Ohren - da schlägt Deine Gebärmutter Alarm!!

Was recht gut möglcih ist, ist die Reiterstellung. Da Du oben bist kannst Du die Eindringtiefe bestimmen.
Auch gut ist, wenn Du auf dem Bauch liegst und er von hinten in Dich eindringt, da gehen schon ein paar cm auf dem Weg verloren. (Beine nicht auseinander machen!)

Eventuell solltest Du auch mal über die anale Variante nachdenken. Die find ich in Deinem Profil (noch) nicht. Dabei geht einiges an Länge und nach etwas Übung geht das Ganze auch in härterer Gangart. Aber ist nur ein Gedankengang.

Tja, ansonsten bleibt nur noch euch weiterhin viel Spaß beim Sexeln zu wünschen!!!
Hormone?
Ich kenn Dein Problem nur zu gut .... bin ja schon ne Ecke älter und nach der Schwangerschaft ist meine Gebärmutter nicht wieder so geworden wie vorher
ich brauche nicht mal xxl um Schmerzen zu haben

Ich stelle aber auch fest, daß es da über die Zeit gesehen Unterschiede gibt, die nicht psychisch saind

ich kann völlig entspannt sein und es tut weh genauso wie ich anfangs gestreßt sein kann und alles ist gut

vielleicht ist es einfach eine hormonelle Sache?

LG helen
Eventuell solltest Du auch mal über die anale Variante nachdenken. Die find ich in Deinem Profil (noch) nicht. Dabei geht einiges an Länge und nach etwas Übung geht das Ganze auch in härterer Gangart. Aber ist nur ein Gedankengang.
Stimmt total. Aber dafür muss man eben auf Analsex stehen. Bei ner normalen Nummer pass ich nicht ganz rein bei meiner Lady, ihr tuts dann weh, bei ner Nummer von hinten geht zwar bei der Tiefe mehr, aber auch nicht alles, bei ner Analnummer isses kein Problem.
*******ubby Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
also diese Variante hab ich für mich ausgeschlossen
Reiten
mal anders. Er reitet dich während deine Beine geschlossen sind. Das geht, wenn Du auf dem Bauch liegst und auf dem Rücken. Er muss sich so auf dich setzen, wie du, wenn du ihn reitest. Dann muss sein bestes Stück immer erst den Weg von deinen Oberschenkeln bis zu deiner Scheide überbrücken, er kommt also gar nicht so tief in die eigendliche Scheide hinen und hat trozdem das Gefühl bis zum Anschlag in dir zu sein, da seine Eier auf deine Schenkel stoßen. *ggg*

Bedienungsanleitung verstanden?

Beim nächsten Frauenarztbesuch mit dem/der das Thema ansprechen. Für solche Themen ist der auch da und weiß kompetenten Rat!


Ich hatte auch mal so einen "langen" Freund, da muss mann Fantasie entwickeln.
***oe Mann
3.926 Beiträge
Schmerzen beim Sex
Hallo zusammen,

mit meiner Frage glieder ich mich hier mal ein...

Erst im Mai diesen Jahres habe ich mich aus verschiedenen medizinischen und ästhetischen Gründen beschneiden lassen.

Seit dem hatten wir aufgrund einer Fernbeziehung und der Abheilung im generellen, wenig intimen Kontakt, spricht Sex.

Beim Blasen meinte sie jedoch schon, dass meine Eichel ihr wesentlich dicker und geschwollen erscheint und beim Sex geht nun oft nicht wirklich viel, da sie Schmerzen hat, wenn ich in sie eindringe.

Bei einem Routinetermin und der Nachfrage beim Arzt, stellte dieser nur fest dass ich wohl einen sehr dicken Eichelkranz habe und empfahl uns Gleitcreme zu benutzen. Doch es wird nicht besser. Keine Stellung ist möglich, ohne das sie Schmerzen hat und so sehr mir meiner neuer Penis gefällt, ihn sexuell nicht einsetzen zu dürfen ist nun auch nicht das Wahre. *traurig* Habt ihr vllt eine Idee, wie meine Freundin und ich doch noch sexuell wieder zusammenfinden?

LG misoe
@ sweet_subby
ich würde gerne eine zu deinem thema sinnvolle antwort geben, aber um das zu können, hätte ich noch ein paar fragen...

wie lange seid ihr schon zusammen / habt ihr schon sex miteinander?
hat es anfangs gar nicht weh getan?
was meinst du mit "schmerzen", sprich, ist er "einfach nur" zu tief in dir?
hattet ihr in der zwischenzeit irgendein einschneidendes erlebnis?
wie gross ist "er" überhaupt?

für´s erste würde ich euch raten, den winkel zu ändern. dass kannst du gut tun, wenn du ihn reitest. dann kannst du ihn sowohl durch deine oberschenkel, als auch mit dem winkel, und auch mit der tiefe "steuern".
was auch geht, ist löffeln, da er da automatisch einen "ungünstigeren" eintrittswinkel hat. ist er dann immer noch zu tief, legt ein hartes kissen zwischen euch...

da mit diese thematik nicht ganz unbekannt ist, lasst doggy-style für´s erste weg, bis ihr euch "wieder" füreinander sensibilisiert habt... (dabei habe ich mir auch schon mal ne spirale gefangen... *aua*)

ich hoffe, ich hab bisher was sinnvolles gesagt, und wünsche euch zukünftig wieder mehr spass...

magische und mitleidende grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.