Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich wieder Vertrauen aufbauen?

bibi,
sei eine starke frau und steh über den dingen. dein mann braucht das ... das ist seine art, seine fantasien auszuleben. sein kopfkino. aber die realität bist du. jeder hat so seine fantasien; und ich finde es nicht schlimm, wenn ich sex mit meiner frau habe und sie denkt dabei an einen anderen ....! weißt du, wie geil sie dann ist ... ich profitiere doch davon .... (bekomme auch öfter andere namen von ihr ... ein schönes spiel ... )

lebe deine fantasien auch aus ....!!!!

und vor allen dingen, erzähl ihm davon. vielleicht werdet ihr beide so heiß aufeinander, das euer sex noch heißer und schöner wird.
*******day Frau
14.246 Beiträge
@dark_angel
Ich bemüh mich wirklich um Contenance, aber bei Postings wie dem Deinen, geht mir das Messer in der Tasche auf.

sei eine starke frau und steh über den dingen.


Klingt echt aufbauend, klingt aber nur so

dein mann braucht das ...

offensichtlich braucht ihr Mann das, und offensichtlich hat sie ein Problem damit, sonst hätte sie hier nicht gepostet.

Ich finde es wirklich toll, dass Du Deiner Frau ihr Kopfkino gönnst und Deinen Spaß daraus ziehst.

ABER: IMHO das hat nun wirklich nichts mit den Problemen unserer TE zu tun.

Was soll sie aus Deinem Posting herauslesen? Dass sie eine unentspannte und uncoole Frau ist, die nicht gönnen kann?

kopfschüttelnde Grüße

Sylvie
****hb Frau
55 Beiträge
Hallo Bibi
Ich weiß nicht genau wie ich in Deiner Situation reagieren würde. Zu vieles Zwischenmenschliche hängt davon ab. Aber ich glaube, ich würde mich Trennen mit den Worten: Wenn Du Dich zu einer gemeinsamen Partnertherapie durchringst, sehe ich eine Chance für uns beide. Doch vorerst ist es aus.
Dann würde ich gehen und dafür sorgen, dass meine Welt wieder Halt bekommt. (Ist schließlich keine Kleinigkeit so eine Trennung. Räumlich wie auch emotional.) Wenn er, wie sich Arthur hier bemerkenswert mutig geäußert hat, wirklich einen Kurswechsel anstimmt, würde ich die Chance auch gewähren.
"Wenn es weh tut, ist es keine Liebe" - Ich glaube, dass passt ganz gut in diesem Fall.

Was die Meinungen angeht, dass dies Verhalten zu manchen Menschen (gibt ja durchaus auch Frauen) dazu gehört: Wenn Partner sich auf eine "offene" Beziehung einigen; aber bitte schön, gerne doch. In diesem Fall wurde sich jedoch auf Treue und vor allem Ehrlichkeit geeinigt und egal was kommen wird, diese Absprache hat er scheinbar mehrfach gebrochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.