Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night 8.0 - Friesoythe (01.09.2018)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night 8.0 - Friesoythe (01.09.2018)
The Wild Night 8.0 - im 90er Jahre Style
Heute gibt es wieder eine wilde Nacht.

Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht im 90er Jahre Style und seid als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Selbstverständlich stehen Sauna & Whirlpool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night 8.0
The Wild Night 8.0 - im 90er Jahre Style

Friesoythe, Niedersachsen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night 8.0



*******_02 Frau
159 Beiträge
Hey ...
Ich freu mich, das es jetzt schon so viele Anmeldungen sind!!
Die Party steht diesmal im Motto der 90 iger Jahre. Wir werden Musik der 90 iger spielen und ich hoffe ,der ein oder Andere erscheint im Style der 90 ' ?! ( ist kein Muss) Schön neon, bunt und natürlich sexy *bunny* ..
Ich freu mich auf euch!!
Eure Jenny
*kuss*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Nicht mehr lange, dann ist es soweit.
Ich hoffe es kommen Einige mit einem 90iger Jahre Dress *stoesschen*
Hauptsache sexy ...

Ich freu mich auf euch!!!
*kuss*
Eure Jenny
****or Paar
59 Beiträge
Outfit
...liegt bereit. *huebschmach*
Freuen uns sehr. *dance**walk**boogie* *cheers*
dresscode
Hallo... haben uns umgeschaut .. aber 90 jahre und sexy finden wir irgendwie nichts.. habt ihr ne Idee?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
In den 90´ern war man doch auch gern mal nackt - oder *g* ?
*******_02 Frau
159 Beiträge
Neon..bunt ...
Haare 90 iger gestylt..
Geht alles..lasst eurer Fantasie freien Lauf *zwinker*
Outfit
Guten Morgen,
wir haben alles soweit zusammen. Schön in Neonfarben und im Partnerlook.
Nur mit der Frisur bei Hen will das nicht so richtig klappen. *rotfl*

LG Bea und Hen
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Ich hab noch gar nichts und weiß auch nicht was
hm...
kommen da irgendwie nicht weiter ..

dann müssen wir wohl zu Hause bleiben ...
**********teuer Paar
147 Beiträge
Hey ihr zwei....
...nicht so verzweifelt *grins* es ist ja keine Pflicht mit dem 90iger Style. Wäre doch viel zu schade deshalb die geilste Party im Treff zu verpassen.
****e66 Paar
1.356 Beiträge
Eben...
Wenn man was findet ist es gut und wenn nicht ist es gut....Hauptsache sexy *bunny*
*******2017 Paar
5 Beiträge
Wir haben auch noch kein Outfit 😨
*****ean Paar
10 Beiträge
Einfach bei YouTube die Love-Parade in den 90ern anschauen.
Da sind sehr viele hübsch und erotisch gekleidet.
Es gibt den einen oder anderen Ideengeber für das richtige Outfit. *wow*
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, wir haben die 100 wieder erreicht. Jetzt geht's weiter mit der Warteliste.
Und noch mal zur Kleidung :
Es ist keine Pflicht, wer nix findet kommt trotzdem rein.
Wir freuen uns auf Euch alle am Samstag. *juhu*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Genau. Ist keine Pflicht im Style der 90iger zu kommen. Aber ich würde mich trotzdem freuen ,wenn einige ein schrilles Outfit haben *zwinker*
Ansonsten Hauptsache Sexy!
Freu mich auf ein geile Party mit euch!!
*kuss*
Jenny *bunny*
**********mchen Paar
210 Beiträge
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen *snief*.
Sehr schade. Dann ein andermal.
Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine heiße Party.
*******_02 Frau
159 Beiträge
Heute .
Heute ist es soweit.

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise..und bringt gute Laune mit *stoesschen*
Wir gehen heute zurück in die 90iger . Freut euch drauf!

Bis heute Abend!

Kuss eure Jenny *kuss*
*********ermer Paar
77 Beiträge
Freuen uns auch schon wie Bolle
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wir sind heute leider nicht dabei - wünschen aber viel Spaß und eine geile Party 😈
Können es kaum abwarten.. Freuen uns schon auf euch alle
Es wird ein schöner geiler lustiger Abend....
*******nHB Frau
504 Beiträge
Zu spät...
Da wir unsere Bestätigung so spät erhalten konnten, kommen wir drei, Wille_und_Kami und ich nicht mehr. Es können also drei Personen noch hin. Stornieren kann man irgendwie nicht nach dem Start, aber dann wisst ihr wenigstens Bescheid und andere Leute können noch rein...
Euch viel Spaß. Nächstes Mal melden wir uns früher an. *zwinker*
********aar4 Paar
276 Beiträge
Wir müssen absagen... Wir liegen beide flach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.