Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes Treffen...

*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Unser erstes Treffen...
...mit 2 weiteren Männern war richtig prickelnd. Auch wenn es leider nur 1 Stunde lang ging.

Doch da wir jetzt wissen, daß unserer Sie das gefällt richtig unbeholfen genommen zu werden, wird dieses Treffen nicht das letzte gewesen sein.

Wie habt ihr denn so eure ersten Treffen mit mehreren Männern erlebt? Das würde uns schon ein wenig interessieren.

LG SweetHearts
mehrere
also bis jetzt hatten wir , wenn männer, immer nur einen dabei. können uns vorstellen, wenns zwei oder mehr sind..es dann vielleicht doch zu viele sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Doch da wir jetzt wissen, daß unserer Sie das gefällt richtig unbeholfen genommen zu werden, wird dieses Treffen nicht das letzte gewesen sein.
Was meint ihr denn mit "unbeholfen"?
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Unbeholfen in dem Sinne das,...
sie nicht wusste, was mit ihr alles gemacht wird. Sie hatte eine Augenbinde und musste sich ganz auf ihre Sinne verlassen.

Und was wir bemerkt haben ist, daß es bei 2 weiteren Männern überschaubar ist, sprich man sich als Mann nicht in´s Gehege gegenseitig kommt.

Wie bereits gesagt, wird dieses nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir noch 2 Männer suchen werden.
*****ois Mann
95 Beiträge
Nur im club
MMF und MMMF haben wir nur im club gemacht - war aber ne tolle Erfahrung! Wir hatten Glück, die soloherren, die wir dabei kennen gelernt haben, waren phantastisch und haben die Prinzessin lange und intensiv verwöhnt - vor allem gestreichelt, geleckt, geküsst und mit dem finger.

Als ein Auserwählter sich dann für weitere "Aktionen" (ich denke hier mal an 18er Grenze) ferig machen sollte, klappte es mit ihm nicht. Haben alle mti Humor genommen, auch das war ne geniale Erfahrung!!!!
langsam
also beim lesen bekommen wir beide jetzt langsam auch etwas lust mal mmmf zu probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.