Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
223 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-Wahnsinn

*******inde Frau
41.577 Beiträge
Themenersteller 
Fußball-Wahnsinn
Bei keiner anderen Sportart wird so viel Wirbel von Seiten der Fans betrieben, wie beim Fußball. Besonders ausgeprägt ist dieses Verhalten bei Welt- und Europa-Meisterschaften.

Schon am frühen Morgen begegnen einem in Deutschland-Outfit bekleidete Fans, obwohl das Spiel erst am Abend stattfindet. Wobei mir da ganz anders wird, wenn ich da an einige Gestalten denke.

Ältere Männer, die mindestens ein halbes Jahrhundert die Erde bevölkern, in kurzen Hosen. Ich finde Männer in kurzen Hosen nicht so prickelnd, wenn sie oberhalb des Knie enden - die einzige Ausnahme sind schlanke Beine in Radfahrer-Hosen mit einem knackigen Hinterteil.

Das ärmellose Shirt spannt über dem Bierbauch und erreicht nicht einmal den Hosenbund, sodass die Speckrollen vorwitzig hervorlugen. Die schlabberige Haut an den Oberarmen, aufgrund der nachlassenden Bindegewebselastizität, macht den Anblick auch nicht unbedingt attraktiver.

Krass finde ich auch die Flaggen-Verschönerungs-Manie an den Autos. An die Rückspiegel-Kondome äh - Überzieher könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen, die sind einigermaßen dezent und springen einem nicht gleich ins Auge.

Werden die Flaggen über die Motorhaube gespannt, bin ich eher skeptisch, da ist mir einfach zu viel Gefahrenpotenzial dabei. Gerade im Sommer kann es im Motorraum ziemlich warm/heiß werden. Die Karre könnte gnadenlos abfackeln, wenn es zu einer Selbstentzündung des Synthetik-/Kunststoff-Materials kommen und heißt es erstmal "Anschlag evtl. mit terroristischen Hintergrund“.

Dann gibt es noch diese Fahnen/Wimpel, die man sich ans Fenster klemmen kann; die sind ja nun sowas von hässlich und uneffektiv. Abgesehen davon, dass sie den Benzinverbrauch in die Höhe treiben, verschandeln sie auch noch die Umwelt. Bei höherer Geschwindigkeit scheint es ein Problem mit der Halterung zu geben, denn im Berliner Umland sind sie bevorzugt in den Straßengräben zu finden.

Letzte Fußball-EM gab es etwas Neues auf dem Flaggen-Markt - und zwar/nämlich aufklebbare Flaggen für die Fahrzeuge. Die können dann auf der Seite (Tür, Kotflügel), der Motorhaube oder dem Kofferraum geklebt werden. Die sind zwar nicht so auffällig, wie die Fensterscheiben-Klemm-Flaggen, haben aber den Vorteil, dass sie vom Fahrtwind nicht abgerissen werden können und die Umwelt verschandeln.

Mir ist auch aufgefallen, dass es eher die Generation der Rentner und Rentnerinnen sind, die ihre Autos mit Flaggen verschönern. Junge/Jüngere Menschen saßen meist nie hinter dem Steuer der Fahnen erzielten Fahrzeuge.
*top* *guterbeitrag*
ProfilbildProfilbild
*******gArt Mann
1.015 Beiträge
Guter Beitrag
Wenn 22 extrem überbezahlte Leute mit teils bescheidenen intellektuellen Fähigkeiten hinterm Ball herlaufen fühlt sich eine "Nation" zusammengeschweißt, wenn Kinder oder Alte in Armut leben, Menschen von ihrem Lohn nicht mehr leben können und ihr Essen bei einer Tafel holen, dann bringen dieselben Fans ihren Arsch nicht hoch um eine Lichterkette oder Demo gegen soziale Ungerechtigkeit zu bilden. Irgendwie erinnert mich das sehr an den Geschichtsunterricht über die Römer: "Brot und Spiele" und soweit ich mich mit meinen 60 Lenzen noch erinnern kann folgte darauf das Ende des Imperiums. Und wenn dann auch noch Schuldige für grundlegende gesellschaftliche Probleme gesucht werden erinnert das sehr stark an ein anderes "Imperium" dessen erwartete 1000jährige Regentschaft nur - und doch viel zu lange 12 Jahre dauerte.
Ich hoffe dass uns eine Wiederholung sochen Wahsinns erspart bleibt.
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß. Sicherlich habt ihr auch Hobbys und Interessen, wo manch einer den Kopf schütteln würde. Leben und leben lassen...

Vidarius *my2cents*
****ous Paar
205 Beiträge
Bei keiner anderen Sportart wird so viel Wirbel von Seiten der Fans betrieben, wie beim Fußball. Besonders ausgeprägt ist dieses Verhalten bei Welt- und Europa-Meisterschaften.
könnte vielleicht daran liegen das Fußball nun mal die Sportart Nr. 1 auf der Welt ist und eine Fußball-Weltmeisterschaft neben den Olympischen Spielen das größte Sportevent ist.

Ältere Männer, die mindestens ein halbes Jahrhundert die Erde bevölkern, in kurzen Hosen. Ich finde Männer in kurzen Hosen nicht so prickelnd, wenn sie oberhalb des Knie enden - die einzige Ausnahme sind schlanke Beine in Radfahrer-Hosen mit einem knackigen Hinterteil.

Das ärmellose Shirt spannt über dem Bierbauch und erreicht nicht einmal den Hosenbund, sodass die Speckrollen vorwitzig hervorlugen. Die schlabberige Haut an den Oberarmen, aufgrund der nachlassenden Bindegewebselastizität, macht den Anblick auch nicht unbedingt attraktiver.
Da kann ich jetzt irgendwie nicht den Zusammenhang mit "Fußball-Wahnsinn" erkennen, ist wohl eher ein weitverbreitetes Phänomen der Sommer-Monate, im übrigen nicht nur bei "Älteren Männern", aber Gott sei Dank gibt es bei uns keine Mode-Polizei und deshalb jeder wie er mag und wie es ihm gefällt. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters *g*
Mir ist auch aufgefallen, dass es eher die Generation der Rentner und Rentnerinnen sind, die ihre Autos mit Flaggen verschönern. Junge/Jüngere Menschen saßen meist nie hinter dem Steuer der Fahnen erzielten Fahrzeuge.

Das liegt wohl daran das gefühlt 75 % der jungen Autofahrer/innen ihre Wurzeln in Ländern haben die diesmal gar nicht bei der WM dabei sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.