Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMart Bochum/Dortmund - Talk & Play - Essen (24.06.2018)

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
SMart Bochum/Dortmund - Talk & Play - Essen (24.06.2018)
Talk about ... Schlaginstumente & Play im Fetisch X
[h4]SMart Bochum/Dortmund - Talk about ... Schlaginstumente & Play im Fetisch X[/h4]


Ein liebes Hallo an alle Freunde der SMart Gruppe Bochum/Dortmund,

am Sonntag, den 24.06.2018 können wir mal wieder die Räumlichkeiten des Fetisch X für einen gemütlichen Talk & Play nutzen.

Als „Extra“ werden wir diesmal über Schlaginstrumente sprechen.

Seit jeher bereichern Schlaginstrumente jedes Spiel mit ihrer facettenreichen Anwendung und sind damit aus der Welt des BDSM nicht mehr wegzudenken. Oft gehören sie zum Standartrepertoire für jeden, der sich mit BDSM beschäftigt oder es zumindest mal vorhat. Meistens beginnt auch die erste Annährung an BDSM mit dem Kauf des ein- oder anderen Schlagutensils, um sich das erste Mal in der Praxis zu versuchen. Ob Gerte, Paddel oder Peitsche, so standardisiert diese Begriffe inzwischen auch sein mögen, so vielfältig sind oft auch die Eigenschaften und damit auch die Anwendung jedes „Instrumentes“.

Auch wenn es kein Patentrezept für die Frage „Welches Schlagwerkzeug ist am besten für mich geeignet“ gibt, möchten wir Euch dennoch einen generellen Überblick über das immer weiter wachsende Angebot an Schlaginstrumenten und deren Variationen geben.

Im Großen und Ganzen stehen dabei die Fragen im Mittelpunkt, welche Schlaginstrumente es gibt, wie man sie einsetzt und welche Wirkung und/oder Auswirkungen sie haben.

Darüber hinaus wollen wir Euch natürlich einige Hilfestellungen geben, wo und wie Ihr Schlaginstrumente kaufen könnt ohne horrende Summen in die Gerätschaften zu investieren. Oder kann man sie gar selber herstellen, so dass sie dieselbe Wirkung haben, aber nur einen Bruchteil der Kosten beanspruchen? Auch hierfür möchten wir euch wertvolle Tipps und Infos an die Hand geben, wie man sich geeignetes Werkzeug selber bastelt, was dabei zu beachten ist und was man tunlichst vermeiden sollte, damit Sub (oder man selbst) keine böse Überraschung erlebt.

All das möchten wir mit Euch am Sonntag, dem 24.06.‘18 thematisieren. Wer möchte, darf auch gerne sein/ihr eigenes „Schlagzeug“ mitbringen, um Anderen die Vorzüge oder auch die Nachteile näher zu bringen.



Wer nicht am „Talk about ... Schlaginstumente“ teilnehmen möchte, kann sich in den Spielräume des FX hemmungslos Vergnügen oder in der Lounge - mit Getränken und interessanten Gesprächen - gut gehen lassen. Das Fetisch X öffnet sich für uns ab 18 Uhr.

Neben den üblichen Spielgeräten wie Andreaskreuz, Fesseltisch und Bock, gibt es auch eine Möglichkeit zur Suspension an einem Hängepunkt sowie einen Klinkraum für „lustige Doktorspiele“ 😉

Der Eintritt beträgt 15,- €, Getränkekarten können direkt an der Theke erstanden werden. Die Getränkepreise liegen zwischen ein und zwei Euro, sind also durchaus günstig. Das Fetisch X ist Für die Zeit von 18 - 22 Uhr für uns reserviert.

Solltest Du noch nie bei uns gewesen sein treffen wir uns gerne schon um 17:30 für ein kleines Einsteigergespräch mit Dir, damit wir Dich und Du uns sowie den Verein SMart Rhein-Rihr e.V. kennenlernen kannst.

Bitte beachtet, dass es für den Talk & Play eine Gästeliste gibt.
Eine Anmeldung ist daher zwingend erforderlich.
Die Doorbitch weist euch ansonsten leider ab.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag und Abend mit euch!

Liebe Grüße
Belario

für Orga-Team der
SMart-Gruppe Bochum/Dortmund


--------------------------------

Hier noch mal in Kürze:

Was?
Talk about ... Schlaginstumente & Play im Fetisch X

Wann?
24. Juni 2018, ab 18 Uhr

Wo?
Fetisch X Dortmund
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund

Anfahrt:
https://goo.gl/maps/2qMvYY7SrWP2


SMart Bochum/Dortmund - Talk & Play
Talk about ... Schlaginstumente & Play im Fetisch X

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SMart Bochum/Dortmund - Talk & Play



*****o76 Mann
501 Beiträge
Wo und wie kann man sich anmelden?
Da es eine "Doorbitch" gibt und man sich anmelden muß: Wo und wie kann man sich anmelden? Reicht eine Anmeldung beim Joyclub oder muß man sich direkt bei SMart Rhein-Ruhr anmelden?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.