Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Paare für ein erotisches Fotoshooting11
Ich würde gern mal ein erotisches Fotoshooting machen und suche nun…
zum Thema
Suche Visagist im Kreis WAF2
Suche im Raum Warendorf eine Visa die Lust hat mich bei meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[... in bluete...]

[... in bluete...]
mal wieder ein Beitrag von mir....


PS: Ich suche immer noch....

http://www.joyclub.de/forum/t179281.modelle_gesucht_tfp_pornart.html
Bild ist FSK18
Du bist echt eine der wenigen, die zu ihren Modellen sagen kann: "Los, Beine breit" und es wird niemals billig, sondern immer zart und stilvoll wirken.

Respekt mal wieder!

Corwin
(der trotzdem nicht so ein Bild von sich möchte)

PS: Und ich liebe ja Hände. Und diese sind besonders schön.
@ Corwin:
Danke dir dolle....das freut mich sehr...
aber so einen Satz bringe ich ja nie über meine Lippen ...bei mir klingt das dann eher so wie " öhm....öhm...würdest du jetzt mal bitte....öhm...öhm... du weißt schon was ich meine "
*zwinker*
Ich übe ja noch....und das ist manchmal auch gar nicht so leicht.

Liebes Grüßchen von ne Elbe
Ist ja auch witzig.

Wenn Frau zu Frau sagt: "Öhm, würdest du mal bitte ... öhm, du weißt was ich meine." weiß Frau also gleich, dass sie die Schenkel zu spreitzen hat?
Mhm, das muss ich auch mal probieren.
Vielleicht hilft das bei dem Mann-Frau-Kommunikationsproblem ja mehr, wenn ich in Frauen-Code spreche *g*

Corwin
@ Corwin:
tja Frauencode hilft manchmal weiter *zwinker*
Aber es heißt nicht umsonst CODE !!! Das ist und bleibt ein Geheimnis unter uns Frauen ;-))))
Um diesen Code zu knacken bedarf es dann wohl 2 bis 34 trockene Weinschorlen oder so *zwinker*
*cocktail*
Gut.
Da können wir uns ja dann mal drüber austauschen, wenn du mich nach Dresden eingeladen hast *g*

Corwin
Schon sehr interessant
ich hätte gedacht das solche direkte Bilder nur von Männern für Männer gemacht werden, das Frauen eher mit Andeutungen und Stimmungen arbeiten. (Ja, ich weiß das das Vorurteile sind)

Bitte nicht falsch verstehen, das Foto ist gelungen, keine Frage, ich denke nur mal laut nach.
Als Mann würde es mich nicht verwundern ein "typisches Chauvi-Foto" zu hören. Abgesehen davon das Mann dafür erst mal ein Modell finden müsste...

Ich glaube doch das Frauen, gerade bei der erotischen Fotografie, einen Vorteil haben. (Ja, auch ein Vorurteil).

Darf ich fragen welche Reaktionen Du von Nichtfotografen bekommst?

Wie gesagt, das Foto ist *top*
LG
Peter
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Finde ich
super, das Foto..... Aber manchmal haben Frauen mehr Chancen beim eigenen und anderen Geschlecht....

LG Rex
@pero:
Die Reaktion von Nichtfotografen :

mm.....Freunde von mir sagen...gut das du dich auch an sowas traust....ansonsten kenne ich nicht so viele "Nichtfotografen"


LG
Feine...
Bilder hier genauso wie im anderen Thread. Sehr gelungen und sehenswert in meinen nicht fachmännischen Augen. Da wünsche ich Dir noch ganz viel Erfolg bei der Modellsuche und vor allem erfolgreiche Shootings, liebe Claudia. Dies natürlich auch in der Hoffnung, daß wir hier mehr davon sehen dürfen.

@**ro
Den Chauvi-Vorwurf muß man als männlicher Fotograf bei einem weiblichen Modell bei diesem Sujet wohl hinnehmen. Wenn nicht gar "Schlimmeres". Leute, die dies äußern, geben damit aber Zeugnis von ihrer völligen Unkenntnis des Sujets. Zumindest dann, wenn die Qualität der Bilder stimmt. Oder aber sie sind einfach verklemmt. Wer einfach die 'Direktheit' des Gezeigten nicht mag, kann dies auch wertneutral äußern, ohne die Chauvi-Keule auszupacken.

Ob Frauen an solche Bilder anders herangehen? Hm... Um dies zu beurteilen, müßte man in deren Kopf gucken können. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, daß weibliche Fotografen bei männlichen Modellen durchaus in Lage, willens und bereit sind, solche Aufnahmen zu machen. Ob dies zu einer grundsätzliche anderen Sichtweise führt, daß muß der Betrachter entscheiden.

@****rex
Warum sollten weibliche Fotografen mehr Chancen bei männlichen Modellen haben?
Wichtig erscheint mir die Person, deren Arbeiten und das Projekt, welches Gegenstand des Shootings sein soll.

Alles andere ist meines Erachtens nur Gegibbere von Modellen, die mit sich selbst nicht ganz im Reinen sind.

Das klingt vielleicht ein wenig pauschal, aber ich verstehe wirklich nicht, warum ein Mann sich nicht vor einem Mann ausziehen können soll. Ich halte es für völlig unmaßgeblich, welches Geschlecht hinter der Linse steht. Aber da gibt es wohl andere Auffassungen, die mir nicht einleuchten.

LG
vom Nichtfotografen tacones
**********ierig Paar
127 Beiträge
Wow...
sehr schönes Foto!

So offen und provokant und doch so ästhetisch!Eine perfekte Kombination, Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.