Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energy Party - Düren (22.06.2018)

****i73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Energy Party - Düren (22.06.2018)
Die Spaß Energy Partyreihe 2018
Wir feiern die nächste Party im Jahr 2018! In vertrauter Location in Düren.
Zur Sommer Energy Party 2018 wird recht herzlich eingeladen!
Freuen uns schon auf einen schönen Abend mit tollen Gästen.
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.
Eingeladen werden wie immer Freunde, Bekannte und auf Empfehlung!


Energy Party
Die Spaß Energy Partyreihe 2018

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
22.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Energy Party



*******ds69 Paar
108 Beiträge
Schade
Wollen gerne mit dabei sein aber leider haben wir Freitagabend und Samstag unser Geschaft offen und mussen arbeiten. LG und viel Spass allen.
****i73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Das ist sehr schade.
Aber erscheint doch einfach etwas später.
LG Dirk
Energypark
Wo ist denn der Energy Park in Düren?
****i73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Energy Park
Dieser Ort wird nur den Teilnehmern bekannt gegeben *zwinker*
LG Dirk
Hallo
Ihr lieben
Wir sind Lucy und Rafid, wir freuen uns sehr auf schönen Abend mit euch und hoffen das auch geil wird, da wir zum ersten mal da sind hoffen auf neue nette Bekanntschaften
LG von uns und bis später
Habiby_paar
Hallo rafid Lucy der Abend wird bestimmt heiß würd mich freuen wenn ihr euch per pn bei mir melden würdet *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.