Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Lust zur Hingabe, trotz dominater Neigung?!56
Prinzipiell neige ich zur Dominanz, lebe das auch aus, allerdings…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich zu meiner Lust (Neigung) zu stehen

Wie lerne ich zu meiner Lust (Neigung) zu stehen
Wir leben seit 6 Jahren unsere Lust mit dominant (m) / devoten (w) Rollenspielen aus. Dazu gehören Fesselspiele, leichte Schläge auf den Po usw. Meiner Frau gefallen diese Spiele sehr gut, nur leider kann Sie sich nicht immer ganz fallen lassen, bzw. es ist Ihr manchmal recht unangenehm, wenn Sie sich so richtig gehen lies. Wir haben beide schon sehr viel mit einander gesprochen und diskutiert und ich bin der Meinung, dass Sie sich Aufgrund Ihrer konservativen Erziehung selbst blockiert und sich selbst im Wege steht.
Außerdem leben zwei Personen in Ihr (einmal die leicht devote geile Sklavin und zum anderen die Frau, die sagt: „Du darfst das nicht“, „Was machst du hier eigentlich"). Ich habe versucht, Sie zu überzeugen, dass man sich für seine Lust nicht schämen muss und vieles mehr probiert, aber leider ohne großen Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Denn ich bin sicher, hier gibt es noch mehr Frauen mit dem gleichen Problem oder solche Frauen die es geschafft haben.
Ich möchte Ihr wirklich sehr gerne helfen, so dass Sie Ihre Lust frei und hemmungslos ausleben kann.

Gruß *hae*

Hexe und Hexer
*********more Mann
149 Beiträge
Bin zwar'n Mann...
...kenne das Thema aber auch.
(in den Anfängen, als BDSM für mich 'real' wurde & meine damalige Partnerin von mir den Po versohlt bekommen wollte - die Erziehungs-Bremse 'Man schlägt doch keinen Menschen' war sehr wirksam)


Hallo Hexer & Hexe...

Keine Ahnung, ob für Euch der Besuch einer (niveauvollen) SM- & Fetish-Party ein Anreiz wäre... Gar nicht mal, um da gleich drauf los zu spielen, aber um im Kreise Gleichgesinnter zu erleben, wie normal, genussvoll & OK das doch alles ist... Ich jedenfalls bin mit Herzklopfen da hin gegangen, zu 'meiner' ersten Party - und habe mich dann vom ersten Augenblick an dort extrem gut aufgehoben (und verstanden) gefühlt... Wenn irgendwo gerade etwas gespielt wird, was nicht der eigenen Neigung entspricht, muss mann/frau ja nicht dort hinschauen...

Nur so'ne Idee aus der Nacht
Liebe Grüße, I. *zzz*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich gab
es einen anderen Grund zu denken das ich es nicht darf.
Die meisten werden ihn mittlerweile kennen, deshalb werde ich es hier nicht noch mal extra lange erwähnen.
Durch die Vergewaltigung und Misshandlung war ich der meinung ich müsste meine Neigung und alles was mit BDSM zu tun hat verabscheuen.

Aber durch das Forum hier und einigen Kontakten ist mir dann klar geworden das ich nicht "unnormal" bin. Und auch nicht alleine.

Euch einen Tip geben ist schwer, aber ich würde vorschlagen das ihr beide zusammen einfach etwas im Forum stöbert, ich denke da werdet ihr zusammen einige Antworten finden.

Du solltest nur nicht zuviel Druck auf sie ausüben, denn damit kannst du sehr viel falsch machen.
Viel reden tut ihr ja schon, das ist sehr gut.

Viel Glück auf jeden Fall für euch beide.
LG
Blackangel36
Das macht ihr doch seit 6 jahren
hallo,

du hast vollkommen recht, mit deiner aussage, daß sich deine frau selbst im weg steht übrigens das tun wir alle oder haben wir alle zumindenst ein zeitlang. Es ist nicht immer der richtige zeitpunkt im leben sich derartig gravierende dinge anzuschauen - die haben meist was mit schmerz - über einen selbst zu tun. Reden reden reden das macht ihr ja

zur zweiten person in ihr ist zu sagen, klar was ist passiert vielleicht eine vermutung - durch irgend etwas hat meist der devote partner lust mit schmerz verbunden in der vergangenheit - kindheit. Auch klar das nicht immer der gleiche zugang da ist.

zu mir hat mal ein etwas älterer sm`ler gesagt mach was dich geil macht egal was - es ist das richtige.

sei entspannt - mach was dich "euch" geil macht - und rede rede rede

wahrscheinlich gehts jetzt schon aufwärts und du weißt es auch schon

merlin
*****_25 Frau
420 Beiträge
Druck bringt definitiv gar nichts, aber zeig ihr doch einfach, wie selbstverständlich Sex ist und dass BDSM genauso selbstverständlich sein kann. Ich persönlich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es einem manchmal die Augen öffnet, zu sehen, wie offen und ehrlich ein anderer Mensch damit umgeht und einem klar wird, warum eigentlich nicht?!
Auch wenn ich schon immer sehr offen mit Sex umgegangen bin, gab es für mich in der allerersten Zeit, in der ich BDSM entdeckt habe, schon eine intensivere Beschäftigung mit der Frage, wie offen gehe ich damit nach außen hin um und durch einen guten Freund habe ich gesehen und damit von ihm gelernt, dass es doch so einfach sein kann und man sich eben manchmal, wie du schon meintest, selbst im Weg steht, obwohl das total unnötig ist.

Kann ja aber auch gut sein, dass es für sie gerade so erregend ist, weil sie dann eben das "unanständige Mädchen" sein kann, was sie sich ja sonst nicht zugesteht, weil eben unanständig, schmutzig, macht man nicht.

Okay, das sind jetzt Mutmaßungen, weil ich euch beide nicht kenne. Aber es ist doch schon ein wichtiges Zeichen, dass ihr darüber so offen reden könnt, denn Kommunikation ist dabei einfach elementar.

Habt ihr denn darüber geredet, was sie eigentlich will, ob es sie selber stört, dass sie sich nicht so fallen lassen kann? Und wenn ja, auch darüber, wie sie es sich selbst denn vorstellen könnte, dass sich das ändert?

LG

...sonne...
******bin Frau
20 Beiträge
Ein Zwang oder Druck kann alles zerstören!
Der Weg, sich selbst im BDSM zu erkennen, kann von sehr langer Dauer sein. Es kann aber auch sehr schnell gehen. Es kommt auf den Menschen an wie offen er damit umgehen kann!
Ein Besuch von gewissen SM und Fetisch Party`s kann dabei sehr hilfreich sein. Wie schon erwähnt, nicht um gleich auf den Party`s loszulegen, sondern zu sehen wie offen und normal Andere damit umgehen. Die Atmosphäre auf diesen Party`s öffnet sehr viel bei einen selbst und hinterläßt lehrreiche Spuren. Diese Erfahrung habe ich gemacht.
Mein alltägliches Leben ist von Verantwortung und Leitung/ Führung geprägt. Daher fällt es auch mir manchmal sehr schwer mich demütig fallen zu lassen und wärend dieser Zeit die "Leitung" abzugeben.
Aber ich habe gelernt für und in diesen Momenten abzuschalten, zu genießen und mich fallen zu lassen! Und ich genieße es.... *g*
Vielen Dank
erstmal für eure Beiträge.
Es ist etwas schwierig das eigentliche Thema zu beschreiben, denn dazu müsste man viel mehr schildern. Ich versuch es daher noch einmal kurz.
Also es geht nicht darum das Sie irgendwie verklemmt ist oder sich übermäßig schämt. Wir haben so unsere Spiele und auch schon reichlich Dinge ausprobiert, in einem Club waren wir auch schon. Es geht eigentlich mehr darum das Sie mich nicht so ganz versteht bzw. es nicht so ganz umzusetzen weis, was wir uns vorstellen. Sie möchte gern meine Sklavin sein und Sie nimmt es sich auch fest vor. Es geht dann eine Zeit lang recht gut, dann kommt irgendetwas dazwischen (Familie, Beruf) und Sie stellt gleich das ganze wieder komplett in Frage.
Oder am Beispiel Clubbesuch: Anschließend war Sie etwas frustriert, da es dort schon recht heftig abging und Sie sich gleich mit den erfahrenen SM' lern verglich. Ich habe Ihr zwar gesagt, dass wir nur das machen was wir für richtig halten und uns nicht an anderen orientieren, aber trotzdem hat Sie ein mulmiges Gefühl wenn ich von einem nächsten Besuch spreche. An anderen Tagen aber, macht es Sie wieder sehr unruhig wenn ich davon spreche.

Genauso ist es mit kleinen Spielpausen, nach einiger Zeit (Wochen ohne Spiele) macht es Sie doch wieder unruhig und Sie möchte unsere Spiele wieder aufnehmen und so geht es weiter bis zum nächsten Mal. Ich erwarte wirklich nicht sehr viel und versuche Sie auch sehr gefühlvoll an die Spiele zu führen, wie schon erwähnt reden wir auch sehr viel und Druck versuche ich auch nicht auszuüben.

Ich habe Ihr deshalb vorgeschlagen einen Artikel im Forum abzustellen, damit sich evtl. Frauen finden die Ihr mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen können oder einfach nur um zu zeigen das es euch auch so geht.
Hallo, ihr zwei...
... da ich Euch nicht näher kenne, möchte ich Euch keinen Rat, keine Empfehlung oder ähnliches geben.

Aber ich möchte Euch etwas aus meinem Leben erzählen. Vielleicht erkennt ihr Ähnlichkeiten und das könnte Euch eventuell weiterhelfen. Zuerst kurz zu mir. Ich war einmal verheiratet und meine Frau ist ziemlich streng katholisch erzogen worden. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine Erziehung dermassen tief sitzen kann. Ich habe mich dann in der folgenden Zeit viel mit Erziehung/Psychologie befasst. Dort fand ich dann auch Ursache und Wirkung. In einem dieser Bücher war beschrieben, dass in den ersten fünf Jahren des Lebens grundlegende Muster installiert werden. Ein typisches Beispiel ist das Putzen der Zähne. Die Eltern führen einen so lange zum Zähneputzen, bis dieses Programm "Zähne putzen" letztendlich installiert ist. Dass dem so ist, kann ich ja bei mir selbst feststellen. Auch meine Eltern haben dieses Programm erfolgreich bei mir installiert *zwinker*. Dies mal als kleiner Exkurs.

Auch meine Frau hatte die von Dir erwähnten Widersprüche in sich. Einerseits wollte sie die gute Ehefrau und andererseits die perfekte Hure im Bett sein. Aber wie bei Dir. Einmal funktionierte es und ein anderes Mal war sie voller Selbstzweifel. In zwei Dingen fand ich dann das Übel. Einerseits stellte ich fest, dass sie ein grosses Defizit im Bereich des Selbstbewusstseins hatte und andererseits störten sie kleine körperlich Makel (minimale Krampfadern). Diese zwei Sachen führten dann dazu, dass sie sich nicht mochte. Mit vielen Mitteln versuchte ich dann auch, ihr zu helfen. Aber es war fast unmöglich. Denn ähnlich wie bei Mr. Jeckyll und Sister Hyde war sie mal so bzw. mal so. Auch wir gingen an eine Maskenparty und der Schuss ging, ähnlich wie Euch, doch ziemlich nach hinten los. Während rund um uns die Party tobte, wurde sie immer ruhiger und wollte dann gehen. Auf dem Nachhauseweg wollte ich dann wissen, was war. Sie sagte nur ganz lakonisch "Jede Frau da war schöner als ich!". Ich wusste, dass ich da nichts mehr zu sagen brauchte. Das wäre inetwa so, wie wenn man im Darts 3 Pfeile im Triple-Eins hat und die Leute zu Dir sagen "Good Darts", aber Du weisst genau, dass die Differenz 171 Punkte sind. Ich versuchte dann auch mit diversen Empfehlungen, der Sache Herr zu werden, was leider misslang. Auch wir redeten und redeten. Aber im Gegensatz zu den meisten hier bin ich NUN der Meinung, dass man ein Thema zu Toder reden kann und dass reden nur bis zu einem gewissen Punkt etwas nützt und dass man am Ende einfach nur in einer Sackgasse steckt. Ich habe dann die Sache ganz einfach auf sich beruhen lassen und setzte die Hoffnung darauf, dass, wenn sie etwas möchte, dann schon kommen würde. Das war dann auch der Fall, aber immer noch wie anfänglich beschrieben. Mal nach einem Spiel himmelhochjauchzend, dann nach einem Spiel zu Tode betrübt. Die ganze Sache hatte etwas schizophrenes an sich. Aber ich musste lernen damit zu leben, dass die katholische Erziehung und die Installation eben dieser Programme extrem stark sind und immer einen Restzweifel lassen. Bei uns hat es erst zu funktionieren begonnen als ich sie bat, mir ihre Gedanken aufzuschreiben. Da begann sich dann der Knopf zu lösen, doch als sich dieser Knoten löste, war ich mir wiederum nicht bewusst, was ich da für eine Lawine losgetreten hatte.

Ich möchte den Eintrag nicht unendlich lang werden lassen, deshalb höre ich an dieser Stelle auf und ich hoffe, dass Dir die eine oder andere Aussage etwas weiterhilft.

Grüsse aus der *schweiz*
Sire-N
nocheinmal
Ich will ja das Thema nicht zwanghaft wieder aufrollen.

Aber es scheinen mir doch zu wenige Antworten zu dem Thema zu sein.

Interessiert es euch nicht?

Gibt es hier keine Frauen die dazu etwas schreiben können?

oder woran liegt es.

Gebt mir noch eine Chance.

Danke
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm....
Jetzt noch einmal auf Deine Thread hier eingehen möchte.
Mir erscheint das ganze ein wenig fragwürdig. Also, ich gehe mal davon aus, daß dieser Thread von Herrn Hexer hier eingestellt wurde.

Und da beginnt meiner Meinung nach schon das Dilemma!
Denn, und jetzt könnt ihr wieder alle hier mich steinigen, aber Du kannst das Problem (falls es für Deine Partnerin überhaupt eines darstellen sollte, nicht ändern)
Der einzige Mensch, der daran was ändern könnte, wäre Deine Partnerin. Und dieser Wille muss meiner Meinung nach explizit von ihr kommen, und nicht von Dir. Die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt, wäre, daß Du sie unterstützend in dem Willen nach freierem Sex begleitest.

~ Just my two Cent ~
Ich möchte mich an dieser Stelle als Frau einmischen!

Das was Du über Deine Frau schreibst hört sich meines Erachtens nach Selbstzweifel, Scham, nicht eingestehen können und sich seiner sexueller Sehnsucht nicht hingeben können, an.
Klar scheint zu sein, daß sie eine devote Neigung hat, diese aber aus welchen Gründen auch immer, sich nicht eingestehen kann bzw. es kein stabiles Eingeständnis dieser Neigung gibt.
Ich kann gut nachvollziehen, daß es schwer ist, zu seinen sexuellen Neigungen zu stehen. Und auch bei mir brauchte es einige Zeit, um mich sexuell völlig fallen lassen zu können und meine Wünsche zu äußern (ich bin übrigens auch devot).

Da ich aus der Erwachsenenbildung komme, mit dem Schwerpunkt Sexualität, hier mal ein Vorschlag an Euch Beide:

Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal ein ganzes Wochenende Zeit für Euch nehmt? Motto: Unser Sexleben - Lust und Frust-

Ihr nehmt Euch Zettel (bunte), Stifte (auch bunte) und schreibt einen Leitfaden (Fragen, Stichwörter), was Euch z.Z. alles beschäftigt im sexuellen Bereich. Das macht am besten jeder für sich. Danach stellt Ihr Eure Ergebnisse vor und erstellt einen weiteren Plan, welche Themen ihr hieraus und in welcher Reihenfolge bearbeiten/diskutieren möchtet. Die Punkte schreibt Ihr jeweils auf ein Blatt Papier, so daß, wenn Ihr diskutiert, Ihr alles oder teilweise mitschreiben könnt (das ist wichig!).
Wie genau Ihr da vorgeht ist natürlich Euch alleine überlassen! Aber schön ist, wenn es anschließend schöne bunte Plakate gibt, auf denen alle Eure Meinungen, Anregungen, Wünsche, Sehnsüchte, etc. stehen. Im Laufe des Wochenendes sollten etliche Blätter vollgeschreiben und sichtbar plaziert sein.

Vorteil dieser Methode:
-Es kommt jeder zu Wort
-Notizen sind visulisiert
-Wenn jeder für sich etwas schreibt, dann ist er damit erst mal alleine und kann in Ruhe überlegen
-Dadurch, daß jeder etwas vorträgt, steht man nicht alleine da und muß sich schämen
-Gedanken gehen nicht verloren, da man die Dinge aufschreibt
-Wenn man sich schämt etwas zu sagen, kann man es aufschreiben
-Ihr könnt Zukunftspläne erstellen. Unter dem Motto: was wollen wir demnächst anders machen, etc.

Wichtig ist natürlich eine schöne Atmopsphäre, vielleicht kann man ein paar neue Accessoires kaufen (Kerzen, schöne Kerzenhalter, Duftsäckchen, u.s.w.). Vielleicht ein paar Häppchen vorbereiten, Tee/Saft, etc.. Alles was Euch gefällt.

Wie genau Ihr diese Metzhode anwendet bleibt Euch überlassen. Wichtig ist jedenfalls, daß Ihr Ruhe dabei habt (Telefon aus, etc.), daß Ihr alles absprecht, daß keiner überrumpelt wird, daß Ihr nett miteinander umgeht und daß Ihr Euch Ruhepausen gönnt.

An diesem Wochenende werdet Ihr sehr viel von Euch erfahren und Ihr habt dann viel mehr Möglichkeiten, Euer Problem in den Griff zu bekommen.

Von einer genauen Analyse Deiner Frau hier im Forum halte ich nichts. Deine Frau und Du, Ihr müßt das Problem beide angehen und es besprechen. Eine Möglichkeit Euch da näher zu kommen, ist die von mir vorgestellte Methode.

Wenn dazu noch Fragen bestehen, meldet Euch einfach bei mir!

Ganz liebe Grüße,

D
Stop, Stop
@*******_los

1.
Ich glaube der Eindruck ist etwas falsch, der Thread ist zwar von mir eingestellt aber durchaus mit Absprache von meinem Schatz und nicht ohne Ihr Wissen. Ich möchte Sie auch nicht überzeugen, überreden oder zwingen.

2.
Wir haben kein großes Problem damit. Mein Gedanke war nur Ihr zu zeigen das Sie nicht allein in dieser Welt ist, sondern das es genauso Lieschen Müller von Nebenan betrifft und Sie mit ruhigem Gewissen und einem gewissen Stolz Ihren Weg weitergehen kann.

und das kann man bekanntlich durch Erfahrungsaustausch und Informationen erlernen.



@*******nOWL
Das trifft es schon eher, wobei es bei unseren Spielen überhaupt keine Probleme gibt, da kann Sie sich fallen und gehen lassen.
Es passiert halt nur manchmal (aus dem Alltag heraus) das Sie dann wieder alles in Frage stellt und meint das das nicht normal ist.
Ansonsten kann man das mit dem Schreiben schon als sinnvoll ansehen, wobei wir schon sehr viel über unsere Wünsche und Fantasien sprechen.

Danke Hexe und Hexer
Oftmals ist das Visualisieren von Gedanken, Wünschen, etc. besser als nur eine Diskussion, da sich der Inhalt nicht irgendwann in Luft auflöst bzw. in den einzelnen Köpfen verdreht und verändert wird. So kann man immer wieder auf das Gesagte zurückgreifen. *ggg*

Dann nennt Euer Thema doch einfach anders, wenn ich Euer Problem ein wenig falsch verstanden habe.

Ich habe es übrigens gar nicht so verstanden, daß Du Deine Frau überzeugen und überreden willst!

Ich wünsche Euch noch alles Liebe!

D
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

ich hab da mal was ganz komisches zu sagen...Ich bin der Fetischist und der Bondagebegeisterte und meine letzte Freundin war sehr interessiert an dem Thema aber ich hab ständig das Gefühl das es was ist was nicht normal ist. DAS IST ZWAR QUATSCH aber wir wissen doch wie viele ob Dorf ob Stadt, egal woher jeder im stillen Kämmerlein seine Erotischen Fantasien hat und BDSM ist da warscheinlich sehr stark verbreitet aber viele würden öffentlich das Wort "PERVERS" in den MUnd nehmen als "coole Sache".
******ssa Frau
238 Beiträge
Also .... ich kenne das Problem, obwohl ich noch nicht wirklich viel real Erfahrungen gesammelt habe. Ich war gerade gestern über mich selbst geschockt. Ein Freund von mir hatte mir eine paar Kurzvideos geschickt aus dem Bereich BDSM .... beim anschauen passierte was für mich echt komisches, zum einen erregte es mich sehr aber zum anderen dachte ich "Oh man wieso tut diese Frau sich das an und warum will ich mir das auch antun???" Ein echt komischer Zwiespalt, ich verstehe es auch immer noch nicht wirklich warum ich so vollkommen verschiedene Emotionen dazu habe ...ich schätze mir fehlen einfach die Erfahrungen. Schämen brauch deine Frau sich aber wirklich nicht, denn es gibt nichts zu schämen, wenn es ihr wirklich gefällt, dann soll sie versuchen sich fallen zu lassen.

LG euch Beiden *ggg*
@blackangel
Durch die Vergewaltigung und Misshandlung war ich der meinung ich müsste meine Neigung und alles was mit BDSM zu tun hat verabscheuen.


das sind dauernd meine gedanken. ich bin missbraucht und vergewaltigt werden.

warum gefällt es mir dann, wenn mein mann mir zb. auf den po haut? wir beschäftigen uns jetzt schon seit einigen wochen mit diesem thema. aber ... ich weiss nicht.

dauernd diese gedanken "es gehört sich nicht" und "was werden die anderen denken"

ich weiss, das ist total egal, was andere denken. aber wie kann man das denn abschalten?

und das liebe fallen-lassen. ich bekomms einfach nicht hin.

naja, ich glaube, das wird bei mir noch jaaahre dauern *roll*

lg red
Neigungen zulassen
ist manchmal wirklich schwer, aber man kann es lernen....
Ich kann mich auch oft genug nicht fallen lassen aber es gibt verschiedene Aspekte, die es leichter machen. Zum einen ist es die mentale Vorbereitung auf das was kommt, zum anderen eine gewisse zugegeben feige Möglichkeit, einen kleinen Coktail zur Einstimmung zu trinken und seine Haltung spielt eine große Rolle. Wenn er mit Leib und Seele dabei ist, wirklich überlegt hat, was er will und dies mit Überzeugung durchsetzt, ist es leichter.
Und dann hatten wir diesbezüglich noch ein echt wichtiges Gespräch. Ich weiß jetzt, wie schön ich für ihn in diesen Momenten bin, wenn ich mich ihm völlig ausliefere und aufgebe was ich noch an Selbstbeherrschung habe. Kleine Makel sind für ihn völlig unwichtig. Für ihn bin ich so schön und verlockend wie sonst keine und dieser Gedanke berauscht mich und hilft mir, diesen Weg zu gehen.
*******ine Mann
237 Beiträge
bin zwar keine Frau....
... kann aber auch etwas dazu erzählen.

Auch mir fiel es sehr schwer meine Neigung einzugestehen.
Ich stehe total auf Damenwäsche und dies schon seit meiner frühen Pubertät. Bin aber vollkommen hetero.
Natürlich ist man innerlich blockiert sich seine Neigung einzugestehen wenn diese nicht der Norm entspricht.
Nur liegt das Problem in der Norm.
Ich erkannte erst vor einigen Jahren, mit der Einführung des Internet, dass ich mit meiner Neigung nicht alleine bin, sondern dass es viele Männer mit der Selben gibt.
Seit dem beschäftige ich mich intensiv damit und habe auch meiner Frau alles erzählt und sie ermutigt sich auch damit ausernander zu setzen.

Natürlich ist es auch bei mir so dass immer wieder mal eine Blockade besteht und ich mich nicht unbedingt mit meiner Neigung auseinandersetzen will. Aber es gelingt mir dass diese Blockaden immer seltener werden.

Aber es liegt nur an mir. Ich muss mich gehen lassen um nicht blockiert zu sein. Denn ich mache nichts Verbotenes.
Meine Frau unterstützt mich sehr dabei.

Vor kurzem entdeckte ich auch noch meine masochistische Ader.
Dass kann doch nicht sein. Dachte ich zuerst. Ich kann doch nicht auf Schläge stehen.
Aber es ist so! Es gefällt mir wenn mir meine Frau den Hintern versohlt.
Und warum soll ich mich gegen diese Neigung streuben?

Ich muss sie ja nicht jedem auf die Nase binden.
Und auch deine Frau muss das nicht. Es muss ja "nur" euch gefallen.
****77 Mann
696 Beiträge
@Ssindossa
Ja aber Sie meinte immer es sei was besonderes und das man dies tut sei nicht schlimm aber es kommt halt immer vor, dass auch die toleranteste Frau irgendwas komisch findet und ich da sehr empfindlich bis sensibel reagiere...ich verstehe dies nicht...Sie meinte immer es sei wesentlich besser dazu zu stehe als es zu erfragen und weniger Selbstbewusst zu sein..das törne dann ab.

Nur verstehe ich es nicht, denn ich bin sehr Selbstbewusst im Leben und habe beruflich viel Verantwortung, bin Risikobereit und führe Menschen DOCH sich einzugestehen das es was ganz normales ist konnte ich nie und werde heute noch innerlich rot wenn jemand nur das Wort gefesselt in den Mund nimmt, schrecklich ODER ?

LG
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Muss nicht immer wirklich eine sexuelle Neigung sein
Der Wunsch nach Gewalt ausführen oder selbst erleben, beim Sex muss nicht immer auch gleich eine sexuelle Vorliebe sein. Es kann auch was Inneres sein, was dieses Verlangen auslöst. Evt. ein Selbstschutz, weil man mal verletzt wurde, oder ein Hass, Frust, Zorn über Irgend jemand oder irgend etwas.
Das sollte man schon besser vroher ergründen, wenn man beim praktizieren immer wieder von einem Gefühl ins Andere fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.