Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Date Party - Herne (20.06.2018)

Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Date Party - Herne (20.06.2018)
Für Paare und Singles (m/w)
Heute findet, ab 20 Uhr, unsere beliebte BLIND-Date Party bis open End statt.

An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden mit dem Dschungelzimmer, dem Stahlwerk, dem großen Kino , dem Frauenzimmer mit dem XXL Gloryhole, dem Spiegelzimmer, dem SM- & Bizarrraum und anderen Überraschungen

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!


Blind-Date Party
Für Paare und Singles (m/w)

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
20.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind-Date Party



hallo zusammen
ist jemand schon vormittags da...??
******l69 Frau
286 Beiträge
Ist auch jemand Abends dort?
Das Kino
******rne
3.561 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst bestimmt nicht allein sein 😉😎
********4651 Mann
20 Beiträge
Ich wäre Abends da *g* batgirl69
******l69 Frau
286 Beiträge
@Tobias
Freut mich 🤗
********4651 Mann
20 Beiträge
@******l69 denke wir werden ne Menge Spaß haben :*
******l69 Frau
286 Beiträge
@Tobias
Das hoffe ich mal.
Ab wann bist du denn ungefähr da?
********4651 Mann
20 Beiträge
@ batgirl69 Würde mich da nach dir richten dann bin flexible *zwinker*
******l69 Frau
286 Beiträge
Schätze gegen spätestens 20.00
********4651 Mann
20 Beiträge
@ batgirl69 ok sollen wir uns drin oder davor treffen ? *g*
******l69 Frau
286 Beiträge
Drinnen😊
********4651 Mann
20 Beiträge
Ok super bin gespannt auf dich und freue mich drauf *g*
*********s2018 Paar
14 Beiträge
Batgirl ist 👍
********4651 Mann
20 Beiträge
Das freut mich zu hören aber was anderes habe ich auch nicht erwartet:)
******l69 Frau
286 Beiträge
@Dirty Minds
Vielen lieben Dank
***83 Mann
17 Beiträge
Fragen über Fragen 😉
Hallo zusammen, das ist meine erste Veranstaltung dieser Art, wie muss ich es mir vorstellen? Ab wann lohnt es sich bei euch zu erscheinen? Und was ist das meist getragene Outfit bei euch?
Hallo Batgirl ... meine Wenigkeit wird dann auch um 20 uhr kommen. Würde mich freuen, wenn wir uns auch vergnügen könnten ... vielleicht sogar zu dritt?
******l69 Frau
286 Beiträge
Jungs da geht doch noch was,oder? 😉
****_K Mann
6 Beiträge
Ich komme gerne :-)
@****irl: Ich werde auch gegen 20:00h dort eintreffen und freue mich auf viel Spaß mit Dir 😉
******l69 Frau
286 Beiträge
@Fred
Du Symphatisch muss man sich schon sein und es sind ja auch noch andere Damen dort😁
****_K Mann
6 Beiträge
@****irl: Da bin ich absolut mit Dir. LG, Fred 😉
Unser Er...
...wird wahrscheinlich auch heute Abend dazukommen. Mal gucken, wie lange der berufliche Teil in Essen dauert.

Bin gespannt auf das Kino, kenne sonst nur die im Norden.
Gruß,
C.
*****_56 Mann
2 Beiträge
BH
@****irl: heute Abend bin ich wahrscheinlich auch im Kino. Bin gespannt auf das Kino, war noch nicht dort.
Vielleicht sieht man sich.
Übrigens bin morgen auch zum FF im BH. Wir haben uns dort schon gesehen????
LG
Marc
******l69 Frau
286 Beiträge
@Basti
Na so gross ist es ja im EGO nicht und ansonsten sehen wir uns dann ja wie gesagt eventuell Morgen früh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.