Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Stammtisch - München (05.07.2018)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Stammtisch - München (05.07.2018)
MMF - Interessierte
Touro und seine Freunde wollen alle MMF - Interessierte zu einm Stammtisch einladen.
Hier könnt Euch real kennenlernen, austauschen und Kontakte knüpfen. Wir können unsere Wünsche austauschen und für zukünftige Dates ausmachen. Wir möchten zusammen sitzen, essen , trinken und plaudern.
Hier werden keine sexuelle Handlungen passieren. Was danach passiert überlassen wir Euch aber bitte in der geeignete Location oder Raum. Bitte mit normale Kleidung erscheinen weil dies ein öffentliches Location ist.


MMF - Stammtisch
MMF - Interessierte

München, Bayern
05.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF - Stammtisch



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Am 05.07.18 ein Donnerstag treffen sich die flotte Dreier Liebhaber und Liebhaberinnen wieder, ab 19 Uhr in ein Wirtshaus im Zentrum von München.
Nach eine lange Pause, dachte ich es wäre wieder an der Zeit uns zu treffen. Hier besteht die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen, austauschen, plaudern, verabreden, private Partys planen und über Erotik zu sprechen.
Eine besondere Anliegen von mir und seit langem, ist das organisieren von eine solche Party für ca 20 Personen. Dafür brauchen wir ein Location wo das möglich ist ohne dass man die Nachbarn stört.
Ich lade auch die Damen und Paare mein Profil zu besuchen. Ich biete nämlich Tantra Rituale und Massagen bei mir oder ich besuche auch und das kostenlos. Wer Interesse hat kann mich gerne ansprechen.
Ich wünsche mir viele Anmeldungen aber bitte ernsthaft. Ich muss nämlich ein Tisch reservieren und der Wirt erwartet Zuverlässigkeit.
Falls jemand Fragen hat, nur zu. Ich freue mich auf Eure Mails und werde sie alle beantworten. Lass uns an diesen Abend Spass haben. *sekt* *lach* *freu*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerin
Habe gerade erfahren dass eine Freundin von mir dabei sein wird. Sie ist sehr neugierig auf unsere Stammtisch.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch!
Hallo
So jetzt sind schon 3 Männer angemeldet und einen ist mein Partner für die Tantra Rituale und Massagen. Wir verwöhnen gemeinsam Damen die daran Interesse haben. Einfach uns darauf ansprechen. Paare sind natürlich auch willkommen.
Jetzt würde mich freuen Wee die Damen und Paare sich anmelden würden. Los geht's, es wird bestimmt interessant und lustig. Perfekt für alle die auf MMF, HÜ und Gruppensex. *kopfkino*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Gespannt
Ich bin wirklich gespannt wer sich noch anmeldet. Einige Paare sind interessiert.
Freuen uns auf mehrere Paare und natürlich die Damen. Eine super Gelegenheit um neue Kontakte und Dates auszumachen.
So bitte nicht schüchtern sein und bitte anmelden. *freu*
*****nne Mann
179 Beiträge
Gute Idee, aber ...
Zum einen kommt mir der 5.7. nicht gut aus. Macht ihr öfter Stammtisch, dann könnte man ja auch ein ander Mal reinschauen?
Ist das nah am Hauptbahnhof? Weil ich komme von RO und das Verkehrschaos in München ist mir der reinste Horror. (weswegen ich auch kaum Dates habe, natürlich).
Ansonsten wünsche ich euch allen einen erfolgreichen, schönen Abend.
Servus!
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Hallo PadSonne, leider kann man jede nicht recht machen was die Termin betrifft. Bin auch unzufrieden mit der Resonanz bisher und überlege sogar abzusagen oder auf Freitag zu verschieben. Viele sagen, wie du bereits, dass es eine gute Idee ist. Tatsache aber ist dass wir zu wenig Anmeldungen haben.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Location ist leicht zu erreichen. Sind da 5 Minuten von Hauptbahnhof mit der S Bahn.
*********esire Paar
88 Beiträge
Zumindest ich bin noch davon abgeschreckt, dass es aktuell eine reine Herrenrunde ist. Könnte sein, dass es anderen genauso geht. Wäre allerdings schade, wenn der Stammtisch nicht zustande kommt.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Das glaube ich nämlich auch.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Eine reine Herrenrunde werde ich nicht veranstalten. Das bringt nichts, vor allem für die Herren. Da werde ich es lieber absagen.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Liebe MMF Fans, wie Ihr bestimmt bemerkt habt, ist der Resonanz für MMF Stammtisch leider sehr gering, vor allem von Damen und Paare.
Alle zeigen grosser Interesse und finden es gut, aber der Ergebnis ist alles andere als positiv. Es ist schade aber wenn es bis Montag so bleibt, habe ich kein andere Wahl als abzusagen. Ich bitte um Eure Verständnis, vor allem von denen die sich schon angemeldet sind.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE noch, *sonne* *mmf*
*****nne Mann
179 Beiträge
ich drücke euch
weiterhin die Däumchen!
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
PadSonne
Ich danke dir. Leider hat sich bisher nichts geändert. Ich habe vor einige Zeit schon, in sämtliche Foren und Gruppen Werbung gemacht. Viele zeigen Interesse aber die Ergebnis ist leider so wie es ist. Ich warte noch bis morgen, dann muss ich eine Entscheidung treffen. Danke dir für die Unterstützung. *sonne*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Anscheinend gibt es eine Wende in der Anmeldungsliste. Eine Dame hat sich zwar Anonym angemeldet aber immerhin, eine DAME ...endlich!
Ich kann versichern sie ist sehr attraktiv und interessant. Jetzt hoffe ich auf mehrere Damen und Paare. Traut Euch *freu*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Also jetzt ist unsere Tisch reserviert, zuerst für sechs Personen. Es kann ergänzt werden.
Ich hoffe sehr dass jetzt keine Absagen mehr kommen, sonst muss ich doch den Tisch absagen. Am Mittwoch erhält Ihr die genaue Adresse.
Freue mich immer noch auf mehrere Anmeldungen, speziell von Damen und Paare. Auf Euch warten mehrere nette und gutaussehende Männer. *freu*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Liebe Joyler, leider muss ich feststellen dass zu wenig Leute I Interesse an unsere Stammtisch haben. Macht kein Sinn und hiermit sage ich die Veranstaltung ab.
Wünsche Euch noch viel Spass hier. *wink* *sonne*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF Stammtisch in München
Sorry Leute aber Veranstaltung ist ABGESAGT!
Bitte keine Anmeldungen mehr.

LG Toro *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.