Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwandte im Swingerclub getroffen: Wie habt ihr reagiert?

Verwandte im Swingerclub getroffen: Wie habt ihr reagiert?
Mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand von Euch einen Verwandten im Joyclub oder im Club getroffen hat.
Also keine Freunde, Kollegen oder Bekannten.
Und wie das dann so ablief?

Ich hab bisher noch niemand getroffen, aber die Möglichkeit besteht ja durchaus.

Freue mich auf Eure Berichte und Antworten.
***_a Frau
123 Beiträge
Verwandte habe ich zwar noch nicht getroffen aber die ehemalige Erzieherin von meiner Tochter.

Das war ganz lustig, schlimm fand ich das nicht.

Würde aber auch persönlich nicht in Panik ausbrechen wenn es mal dazu kommt.

Ich geh eh offen damit um 😊
*****ved Frau
516 Beiträge
einen Verwandten im Joyclub oder im Club getroffen

Im Club glücklicherweise noch nicht - darf auch gern so bleiben.

Im Joy hab ich schon jemanden gesehen, der mir verdächtig bekannt vorkommt *ggg* Aber bei mir wandern sowieso alle Vorgesetzten/Kollegen/Familienangehörige die ich finde auf die "Igno" Liste. Muss doch nicht jeder sehen was ich hier treibe - Ich häng an meinem Job und an meinem sozialen Leben *schiefguck*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Von der Verwandtschaft habe ich noch niemanden angetroffen. Weder in Joy noch in einem Club. Wobei ich Joy nicht explizit nach Verwandten abgesucht habe. Müsste ich nämlich deutschlandweit tun, da alle so verstreut wohnen. Wer weiß, wer mich aber schon gefunden hat von denen. *nixweiss*

Meine Reaktion darauf wäre ganz entspannt. Denn wundern tät mich nix. Schließlich sind wir ja verwandt. *zwinker* Ich würde es lustig nehmen. Und wenn ich mir mal meine sehr große Verwandtschaft angucke... ich glaube mein Verwandter dann auch. Weil wir sind einfach relativ locker.
**C Mann
12.058 Beiträge
....ich schätze, dass das Risiko, jemand von meiner Verwandschaft "an so einem Ort" zu begegnen sehr gering ist, da die eher "konservativ" ticken....
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Verwandte: Nein
Bekannte und Arbeitskollegen: Ja

Wie haben wir reagiert?
Freundlich Guten Abend gesagt, in die Offensive gegangen.
oh, ein nettes Hallo...........
und dann Verwandtschaftsgrad abchecken ob man mit Ihnen auf die Matte kann........... *lol*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich bin öfters, bekannten, Verwandten. Mitarbeitende, Chefs etc.
in swinger club begegnet.

mir selbst wahr dies nie peinlich. Es gab aber schon Leute, welche die,Augen aufreissen um dann hastig die Klamotten zusammen zu klauben und die "Stätte des grauens" zu verlassen
später mal darauf angesprochen, kam von solchen meist Ei. fürchterliches gestackel und sie währen das erste mal dagewesen. ich sollte nicht schlecht von ihnen denken sie währen das erste mal in so einem Ort gewesen Blubb blabla und mich soll bitte nicht weitererzählen.
ich habe dann mal erklärt das sie wegen so was nicht verschwinden müssen und das was im Club passiert,auch im Club bleibt, ausser man trifft sich,privat ausserhalb und möchte darüber reden.

Die meisten begegnungen verliefen aber sehr positiv. Man setzte sich kurz zusammen. bequatscht ein bis zwei Eckpfeiler. trank was zusammen und jeder vergnügte sich,so, wie man es wollte oder geplant hatte.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Genau diese Vorstellung (Verwandte/Arbeitskollegen/Kunden) blockiert mich.

Da es nur einzelne Clubs in meiner Umgebung gibt muss ich damit rechnen.

Wobei ich davon ausgehe, dass meine Verwandten / Arbeitskollegen / Kunden vermutlich Clubs ausserhalb des Wohn/Arbeitsortes besuchen werden.
Und die Gefahr auf sie zu stossen auch weiter weg omnipräsent ist.

Am Besten such ich mir Mal ein Maskier / Kostüm Club....
Verwandte...
Freunde oder Bekannte oder Kollegen; das ist ja ok...

Verwandte ? ...

Onkel Tanten Neffen Cousine.. ..

Wisst ihr von eueren Verwandten, ob die Swingern ? ...
********ette Mann
2.291 Beiträge
Getroffen habe ich noch keine. Aber warum sollte ich mir darüber den Kopf zerbrechen?
Alle sind aus dem gleichen Grund da, also:
Lachen, grüßen, weitermachen... *zwinker*
***_a Frau
123 Beiträge
Nach fast 2 Jahren im JOY Club habe ich zwar noch keine Verwandten getroffen dafür aber:

Ehemalige Kindergärtnerin meiner Tochter.
Sport Trainer meiner Tochter.
Meine neue Arbeitskollegin.
Bin gespannt was mich noch erwartet *augenzu*
Wir sind davor auch bisher verschont geblieben. Und so kann es auch bleiben.

Aber es könnte passieren, da mein Bruder mit seiner Frau auch mal in den Club gehen.

Wir tauschen uns aus daher ist die Gefahr klein.

Bei Bekannten und Freunden wäre es schon komisch😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.