Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25004 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - Reizvolles Szenario oder Büchse der Pandora?

Wifesharing - Reizvolles Szenario oder Büchse der Pandora?
Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Reise, dass ich es erregend fände, wenn meine Frau von anderen genommen wird und wir zusammen meine Frau beglücken.

Das Szenario leben wir nur in unserem Kopf aus und erzählen uns beim Sex davon. Wir sind 15 Jahre zusammen und ich liebe Sie über alles.
Mittlerweile hat sich natürlich der Wunsch in meinem Kopf verfestigt, das auch wirklich zu erleben. Meine Frau ist da noch neutral eingestellt (empfinde ich so).

Wie sind eure Erlebnisse hinsichtlich Eifersucht und persönlichem Erleben? Mir schwirrt natürlich immer im Kopf herum, dass ich damit die Büchse der Pandora öffne und es für mich zu weit geht, und für sie nicht weit genug. Dann gibt es kein zurück mehr. Die Möglichkeit des spontanen "Verliebtseins" kann auch viel Unruhe hineinbringen.

Würde mich über einen gehaltvollen Austausch freuen. Habe mich aus diesem Grund auch hier eingefunden, weil ich mir erhoffe, dass erfahrene Männer und Frauen mir etwas Licht ins Dunkel bringen können.

Viele Grüße aus Essen

Rudi
Wenn du dir jetzt schon Gedanken wegen deiner Eifersucht machst, dann ist Eifersucht wohl vorhanden. Du denkst ja sogar schon einen Schritt weiter, dass deine Frau sich "verliebt" usw.
Deshalb kann ich dir nur von der Sache abraten, es wird in die Hose gehen. Ich bin genauso, bei mir würde es auch in die Hose gehen.
Und wie sage ich immer: Man kann und muss nicht alles haben im Leben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund und ich sprechen über dieses Thema in einem Szenario, in dem er Dirigent ist und die Situation komplett kontrolliert und auch die Männer selbst aussucht. Er möchte dabei auch eine Exklusivstellung haben, zum Beispiel als einziger geblasen werden.

Da er sehr viel besitzergreifender ist als ich, möchte er, dass ich dabei gefesselt bin, eine Augenbinde trage und nicht weiß, wer die Männer sind. Weder davor noch danach bekomme ich sie zu sehen.

Er stellt mich praktisch einer vermeintlich "anonymen" Schar zur Verfügung, behält aber die Zügel in der Hand.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
probierts aus...
aber nicht mit einem Privatdate zu Hause,
sondern geht erst mal in einen Club
und schaut euch anfangs erst mal nur um.
Im Club lernt man/frau:
"Nein sagen" und "aufstehen und weggehen"
wenn einem etwas nicht paßt.
Privat ist das ungleich schwerer.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Deine Angst, dass es für dich zu weit geht und für sie nicht weit genug - kann natürlich passieren. Redet vorher drüber, kann natürlich immer noch passieren, dass es Situationen gibt, wo man nicht vorbereitet ist.

Probieren geht über studieren. Wie schon hier geschrieben, besucht erstmal einen Swingerclub und tastet euch langsam ran.
****ki Mann
3 Beiträge
schon probiert
Wir haben uns schon geeinigt, bevor wir ein Clubbesuch gemacht haben, dass Liebe und Sex getrennt bleiben. Sollte im Club einem von uns ein attraktiver Sexpartner oder Partnerin ins Auge fallen dann sollten wir zusammen ein 3-er machen. Und so hat sie einen Blickkontakt mit einem Mann aufgenommen, da ganze hat sich immer wieder wiederholt. Der Mann hat sich sicher nichts dabei gedacht, weil er allein dort anwesend war und wir als Paar. Dann habe ich gesagt, dass sie ihn einfach beim vorbeilaufen etwas "aus versehen" schubst und schon war der erste Körperkontakt da... Wir haben ihn dan angesprochen ob er mit uns etwas spielen möchte und in wenigen Augenblicken waren wir alle drei auf eine Spielwiese...Ich habe keine Einschränkungen ausgesprochen, ich wollte, dass vor allem sie etwas neues bekommt und es ist einfach alles von selbst gelaufen... Ich habe während wir Sex gemacht haben gemerkt, dass uns einige andere Männer beobachten und sie mit den Händen immer wieder am Po oder an den Brüsten berühren... Irgendwie war mir in dem Moment das alles ganz egal, schließlich war das schon lange unsere Phantasie die gerade war geworden ist... Wir haben gefühlte 10-15 Minuten unseren Spaß gehabt. Wir bereuen es nicht und wollen das bald wiederholen. Ob jetzt wieder ein Mann oder eine Frau wird ergibt sich zufällig... Wer wirklich Sex und liebe trennen kann sollte das auf jeden Fall ausprobieren!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das mit dem Clubbesuch würde ich auch empfehlen. Vielleicht erstmal als Zuschauer, dann sieht man wie andere Dreier (oder auch mehr) so ablaufen. Und Ihr könnt für Euch selbst reflektieren, wie Eure Eifersucht in diesem Falle mit Euch durchgehen würde. Eifersucht wird mit Sicherheit immer ein Thema sein. Aber es kommt darauf an in welchem Maße und wie Ihr damit umgeht. Ich glaube aber nicht, dass man sich spontan in einen eigentlich unbekannten Sexpartner verliebt.
Jedenfalls kann ich Euch nur empfehlen darüber zu reden. Bevor etwas passiert und auch danach. Nichts überstürzen, sondern in einem Tempo, welches Euch beiden angenehm ist.
Liebe Grüße von Ihr
*********ouple Paar
283 Beiträge
Sie schreibt
Wir hatten unseren ersten MMF auch im Club. Es war toll!

Da wir ebenfalls nicht wussten, inwieweit Eifersucht eine Rolle spielen würde, war es mir wichtig, die ganze Zeit in engem Kontakt zu meinem Mann zu bleiben. Er versicherte immer wieder, dass es für ihn ok sei und ich alleine entscheide, wie weit ich gehen möchte. Ich habe mich trotzdem vor jedem weiteren Schritt durch Blicke und auch Fragen rückversichert.

Der andere Mann hatte bereits Erfahrung und wusste auch, dass es unser erstes Mal ist, das haben wir vorher deutlich kommuniziert. Ich finde es wichtig, dass alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen. Gerade, wenn es das erste Mal ist und somit ja immer das "Risiko" besteht, dass jemand abbrechen möchte.

Auch ihr Zwei solltet vorher und hinterher darüber reden und währenddessen den Kontakt nicht verlieren. Falls ihr es probieren möchtet. Wenn Eifersucht aber bereits ein (größeres) Thema ist, würde ich es verschieben und zunächst daran arbeiten.

LG
Sie von CCC
Wow
Vielen Dank für diese Worte. Das mit dem Club hört sich sinnvoll an. Ich glaube das würde wirklich gut als Probe und Erfahrung der eigenen Gefühle beitragen.

Danke für die Antworten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Cluberlebnisse
können wahnsinnig ernüchternd sein und schale Gefühle nebst Eifersucht aufkommen lassen. Jeder wird den Rat geben, den er aus Erfahrung oder Meinung geben kann. Bei uns war von Anfang an klar, dass es nicht zu Hause sein soll, sondern im Hotel oder in Fewo, dass die Treffen anonymisiert werden (ich habe grundsätzlich die Verantwortung für die endgültige Wahl der Gäste übernommen und dann die Verantwortung für das verabredete Geschehen- und das fand nie!!! im Umkreis ihrer/unserer Wohnheimat statt). Und es konnte so, um gar nicht erst Liebesfunken sprühen zu lassen, nur ein ausgedehntes Treffen geben. Dass ich damit richtig lag, bewiesen mir vor allem die Gäste, die gute Sex mit Liebe verwechseln und dann bohrten, ob es für sie nicht doch eine Ausnahme geben könnte.

Man kann also Einiges zur Vermeidung unnötiger Eifersucht im Vorfeld tun. Andererseits, wenn das Schicksal will, dass sie jemand kennenlernt, kann das überall im Alltag passieren,ohne dass der Partner die geringste Chance hat, das zu verhindern.

Übrigens ist es nicht nur die Eifersucht, mit der Wifesharer manchmal nicht klar kommen. Da ist dann ein Mann/Männer, die Sex ganz anders gestalten und Frau sexuell total ausreizen. Und der wifesharer vergleicht sich mit denen, ohne zu beachten, dass Sex mit Liebe etwas Anderes ist als gekonnte Technik.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Übrigens ist es nicht nur die Eifersucht, mit der Wifesharer manchmal nicht klar kommen. Da ist dann ein Mann/Männer, die Sex ganz anders gestalten und Frau sexuell total ausreizen.

Ach, jeder Mann und jede Frau ist anders, aber das Gefühl wenn man danach gemeinsam wieder ins eigene Leben zurück geht ist immer das gleiche. *g*
Es ist alles eine Frage der Dosis, irgendwann vergleicht man nicht mehr und jeder neue Mitspieler ist nur einer unter vielen. Es wird immer jemanden geben der es anders oder "besser" macht.
Who cares? So soll es sein. *g*

Zum Thema "guten Sex mit Liebe verwechseln":
Schafft Euch vorher eine kinderreiche Familie an, seit unserem dritten Kind hatten alle Männer ihre Gefühle immer gut im Griff. *zwinker*

Swinger Er
Pandoras Büchse voll mit reizen.
Von dem Gedanken, zur gefestigten Fantasie bis hin zum Gespräch mit dem Partner sind ja schon einige Reize in Gang gesetzt. Jetzt spricht man über seine Fantasie und merkt plötzlich, der Partner hat aber den Fokus auf andere Details gelegt - also im Vorfeld klar über seine Gedanken Vorstellungen Reize reden.

Für mich als Mann ist es immer schön diese zusätzliche Perspektive zu haben, und für sie ist es ein tolles Gefühl begehrt zu werden, also win win.

ABER, alles kann, nichts muss...
Was uns festigt, kann bei anderen die Zerstörung sein 👨‍💼👠

LG K
Wir wollten Wifesharing auch ursprünglich im Club das erste Mal probieren. Kam dann aber doch alles anders und haben hier einen netten Herren kennengelernt.
Wir haben uns verabretet und dann ist es bei ihm passiert.

Man sollte nicht alles genau durchplanen. Es wird passieren, wenn die Zeit reif dafür ist. Für beide Varianten gibt es Vor- und Nachteile. Lasst es einfach auf Euch zukommen.

Und auch wir haben uns vorab sehr viele Gedanken gemacht. Wir waren auch knappe 10 Jahre zusammen und hatten niemand anderes außer uns. Da war dann natürlich auch eine gewisse Unsicherheit dabei, das ist doch völlig normal.
Wichtig ist: Ich macht nur Sachen mit denen ihr beide Euch wohlfühlt.
Wünschen Euch viel Erfolg bzw. Spaß beim "ersten Mal" *g*
Die Frau teilen
ja das möchte ich auch gerne mal sehen wie meine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird und sie dabei richtig zum Orgasmus kommt.

Und ja ich kann mir auch mehrere Männer vorstellen die sie nacheinander ficken, während sie sich nach vorn übergebeugt liegt und die Männer hinter ihr stehen und ihre Schwänze tief in ihr versinken.
Sie hält sich mit weitausgebreiteten Armen fest und die Männer stoßen sie fest und sie schwelgt in Orgasmen und vieleicht bläst sie auch gleichzeitig dabei.

Das sind Männer Fantasien die viele MÄnner haben und gern erleben möchten.

Doch die Wirklichkeit sieht eben anders aus.

Plötzlich ist da ein fremder Mann der deine Frau nimmt und sie nach seinem Tempo vögeln möchte, Du hast plötzlich keinen Einfluß mehr und der andere bestimmt das Tempo und macht sein Ding was nichts mehr mit dem zu tun hat was du je geträumt hast.

Also es sieht plötzlich anders aus als du es dir vorgestellt hast und genau das kann zu einem Trauma für dich werden.

Und wie du selber schreibst kann es auch sein das deine Frau großen GEfallen daran findet und sie von nun an jede Woche das haben möchte .

Was machst du dann ?


Ja oder wenn einer der Männer sich in sie verliebt und dann plötzlich vor der Tür steht und nicht locker läßt.

Ja so ein Schritt sollte gut überlegt sein.

Und das was du denkst hat mit dem was deine Frau denkt nichts zu tun
Und auch ihre Gefühle kannst du nicht steuern.

Also es ist ein Wagnis wo nur die Sterne wissen wo es hingeht.

Da kann dir niemand sagen was du in der Situation tun solltest.

Sei dir über die möglichen Folgen bewußt.

Es kann aber auch ein weg in eine schöne ZUkunft werden
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
...und es für mich zu weit geht, und für sie nicht weit genug. Dann gibt es kein zurück mehr. Die Möglichkeit des spontanen "Verliebtseins" kann auch viel Unruhe hineinbringen.

Wer soll dir das hier beantworten können, außer du dir selbst?

Wie gefestigt und/oder wie Partnerfixiert ist deine Beziehung? Wie groß ist dein Wunsch so etwas zu erleben, ungeachtet der möglichen Konsequenzen?

Auch die Gefahren kannst nur du selbst abschätzen.

Ob es viel vielleicht ein Selbstläufer wird, sie daran Gefallen findet und immer mehr will und es dir langsam entgleitet? Wenn sie einen fremden Schwanz weitaus lustvoller lutscht als deinen, oder unter den fremden Stößen mehr jauchzt?

Kommst du damit klar? Das sind alles Fragen, die du dir nur selbst beantworten kannst.

Es wird vermutlich schief gehen, wenn du glaubst DEINE augenblickliche (Phantasie)-Lust damit befriedigen zu können und nicht der Beweggrund ist ihr weiteres Lustempfinden oder Erlebnisse zu verschaffen und sich gemeinsam daran zu erfreuen.

LoveAffair_2015 (Er)
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Nachtrag: Nachdem ich mir eure Bilder-Galerie angesehen habe wird mir euer Forenbeitrag vollkommen unverständlich *gruebel*
*****_09 Mann
80 Beiträge
@Kailyn
Was du schreibst, wie dein Freund es sich vorstellt dich zu teilen, ohne dass du die Männer siehst, das klingt wirklich sehr erotisch und erregend. Konntet ihr eure Vorstellungen denn auch bereits in die Tat umsetzen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
hatten das grundsätzlich so gehalten, dass Versteckspiele den Beginn bildeten. Selbst bei den Verlosungen waren die jeweiligen Subs nicht sofort erkennbar und sie konnten sowieso nichts sehen, weil unter den Bedeckungen sie auch Augenbinde trugen. Erst im Laufe der vielstündigen Abende, nach dem ersten Sex, wurde das Geheimnis geliftet.

Ich weiß aber, dass das mit meinen Subs möglich war und sie dadurch voll erregt wurden, aber viele andere Frauen das als Horror begreifen.
Kein Problem
Einfach ausprobieren. Wir haben es im Sc gemacht sowohl mmf als auch ffm. Es hat prima geklappt, hat Spass gemacht.
Wifesharing
ich bin sicher das es für eine gute Beziehung ein schönes Spiel sein kann
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_09:
@****yn
Was du schreibst, wie dein Freund es sich vorstellt dich zu teilen, ohne dass du die Männer siehst, das klingt wirklich sehr erotisch und erregend. Konntet ihr eure Vorstellungen denn auch bereits in die Tat umsetzen?

Nein, noch nicht. Und es wird sicherlich auch noch eine ganze Weile dauern. Ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glaub mir,
wenn man erst mal den Entschluss gefasst hat und die Ideen keimen, welche Umsetzungsmöglichkeiten das zu einem Fest der Erotik werden lassen, geht es schnell und bleibt auch nicht einmalig. Man kann beinahe süchtig werden danach.

Und bei Deinem Talent zu schreiben, würde ich dir raten, jedes Erleben danach in einer Geschichte festzuhalten, die Anderen Mut macht.
Wifesharing
ja ich glaube auch das Wifesharing einen Suchtfaktor hat.
Kann sein das die Dame des Hauses Gefallen dran findet und weiter Events möchte und kann sein das der Herr des Hauses noch öfter zusehen möchte und genießen möchte wie seine Frau von anderen Männern gevögelt wird.

Ich finde es auf jeden Fall sehr reizvoll und möchte das gerne mit meiner Frau erleben.
Fehlt nur noch die richtige Situation und Gelegenheit dazu
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Glaub mir,
wenn man erst mal den Entschluss gefasst hat und die Ideen keimen, welche Umsetzungsmöglichkeiten das zu einem Fest der Erotik werden lassen, geht es schnell und bleibt auch nicht einmalig. Man kann beinahe süchtig werden danach.

Naja, aber alles was irgendwann vom Status des "besonderen" in die gefühlte Normalität übergeht, wird uninteressant. Die "Sucht" nach Wifesharing, offenem Sex wie dem Swingen oder MM(M)F lässt nach wenn es zur Normalität wird.
Nach 17 Jahren des swingens ist das bei uns jedenfalls so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****lnd:
Glaub mir,
wenn man erst mal den Entschluss gefasst hat und die Ideen keimen, welche Umsetzungsmöglichkeiten das zu einem Fest der Erotik werden lassen, geht es schnell und bleibt auch nicht einmalig. Man kann beinahe süchtig werden danach.

Och, an mir soll's nicht liegen. *g*
Aber meinem Partner muss es ja auch gefallen und der braucht da einfach etwas mehr Zeit. Es eilt ja nicht.


*****lnd:

Und bei Deinem Talent zu schreiben, würde ich dir raten, jedes Erleben danach in einer Geschichte festzuhalten, die Anderen Mut macht.

Das mache ich gerne. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.